1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues von Pape - wer weiß mehr?

Diskutiere Neues von Pape - wer weiß mehr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lizzy, ich habe eben gesehen das ihr jetzt keine Antwort habt ,ihr Alten Hasen.......und warum nicht!? weil nicht sein darf was sein kann !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Lizzy,

    ich habe eben gesehen das ihr jetzt keine Antwort habt ,ihr Alten Hasen.......und warum nicht!?
    weil nicht sein darf was sein kann !!!
     
    #91 twingo11, 16.05.2012
  2. Anzeige

  3. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Geht das ganze jetzt wieder von vorne los?
     
    #92 hexe010, 16.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Und genau das war es was ich auf Seite 1 oder 2 geschrieben habe, naemlich, dass jemand mit viiiiiiiel Muskelmasse und/oder ein sehr grosser Mensch vielleicht die 120g Fett gebrauchen koennte, aber jemand der nur aus Speckbauch besteht, damit unmoeglich abnehmen kann.

    Dieses Thema ist jetzt fuer mich eindeutig erledigt.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo anno,
    Akzeptiert und mal sehen wenn er weiter abnimmt berechnet sich die Fettmenge neu , also sprich Sie wird auch geringer , also wir gleichen immer an und wen er dann sein Normalgewicht erreicht hat wird man sehen ob er dann mit der Fettmenge leben kann.
     
    #94 twingo11, 16.05.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Doch. Du hast es geschrieben. Und nachträglich editiert (kann man doch sehen dass du editiert hast). Wenn Du aber darauf beharren willst, dass ich jemanden irgendein Zitat "reinlüge", dann kann derjenige nicht mehr auf meine Unterstützung hoffen.

    Gruß,

    Anni
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das wird ja immer dreister hier, Mann, Mann, Mann!

    Twingo, und verscherzt dir das echt mit jedem.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    Ich hab doch geschrieben ....warst wohl ein bisschen schnell , da ich gesehen habe das ich Dir was falsches unterstellen wurde, habe ich gleich auf Beitrag bearbeiten gedrückt und das abgeändert. Ich wusste nicht das man das dann wärend der änderung trotzdem lesen kann ....Sorry.
     
    #97 twingo11, 16.05.2012
  9. twingo11

    twingo11 Guest

    Wer denkt das ich so falsch liege bzw. mein Mann und unsere Sichtweise der muß doch hier nicht Antworten. Aber ist schon komisch das andere Mitglieder schreiben ich halte mich auch nicht an die Fettmenge und nehmen trotzdem ab. Und ich möchte nicht wissen wieviele es hier drin gibt die auch mehr Fett zu sich nehmen es sich aber garnicht trauen hier öffentlich zu machen, ist glaube ich auch besser so.
    Und noch was wir sind bei einem sehr gefragtem Heilpraktiker und wisst Ihr was er zu uns gesagt hat ich soll 4 El Olivenöl am Tag so auf dem Löffel nehmen zusätzlich zu meinen Mahlzeiten. Der Körper braucht Fett das waren seine Worte und ich bin nicht dünn.
     
    #98 twingo11, 16.05.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das ist gar nicht so falsch, zumindest was die ayurvedischen Küche betrifft (ich glaube von da kommt das). Für die beste Wirkung soll man das Olivenöl lange im Mund spülen - als Reinigung.

    Jede Ernährungsform hat ihre eigenen Gesetze. Wenn man aber verschiedene Ansätze unkontrolliert zusammenwirft und dann am Schluß noch ein paar Eßlöffel Olivenöl draufkippt, dann glaube ich nicht, dass es funktioniert.

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Trete den Beweis doch mal an. Bin gespannt.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo anno,

    ,,Für die beste Wirkung soll man das Olivenöl lange im Mund spülen - als Reinigung,, Leider nicht bei mir denn die Ölmenge bei mir hat was mit der Leber und der Bauchspeicheldrüse zu tun da ich sehr Krank bin und starke Medikamente nehmen muss. Aber ich habe Ihn gefragt ob ich davon dann nicht zu nehme und das hat er verneint. Aber Momentan mach ich ja Alma , da ich es leid bin die Kilos die ich durch meine Krankheit auf den Rippen habe weiter mit mir rum zu tragen. Aber mein Ziel ist es einmal nach SiS zu leben . Ich werde es mit dem Olivenöl probieren wenn ich dann alma schleichend beeendet habe und bei SiS bin. Aber solange ich es vor Alma genommen habe ,habe ich nicht zugenommen.Aber es gibt ja auch gute und schlechte Fette und Olivenöl ja zu den guten gehört , wer weiß.


    twingo
     
    #100 twingo11, 16.05.2012
Thema:

Neues von Pape - wer weiß mehr?

Die Seite wird geladen...

Neues von Pape - wer weiß mehr? - Ähnliche Themen

  1. Neues Interview mit Dr. Pape

    Neues Interview mit Dr. Pape: Hallo zusammen, hier ein, wie ich finde, gutes Interview mit Dr. Pape:...
  2. Neues von Dr. Pape

    Neues von Dr. Pape: Hier noch ein LInk zur Bild, Dr. Pape zum Thema gesunde Ernährung. Ist zwar nicht soooo spannend, aber man hat ja auch Chronistenpflichten:...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  5. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.