1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Turbomitglied mit Minifragen!

Diskutiere Neues Turbomitglied mit Minifragen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aus Erfahrung und von Aussagen ebenfalls erfolgreicher Abnehmer und vor allem Halter des Gewichtes weiß ich, dass Alma den Stoffwechsel definitiv...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aus Erfahrung und von Aussagen ebenfalls erfolgreicher Abnehmer und vor allem Halter des Gewichtes weiß ich, dass Alma den Stoffwechsel definitiv umstellt ... vorausgesetzt man zieht es so wie vorgesehen durch!

    Du wirst danach keine Schwierigkeiten haben, diese Produkte wieder in deinen Speiseplan einzubauen, wenn du auch dann gewisse Regeln beachtest. Die oberste Regel ist es, deinen Gesamtenergieumsatz nicht täglich zu überschreiten und bestimmte Lebensmittel einfach weniger zu essen. Dazu gehört aber auch das Weißbbrot und dazu gehören die Nudeln. Nicht aus dem Essensplan streichen, sondern verringern!

    Ich weiß, wie wichtig den Italienern diese beiden Nahrungsmittel sind, ich habe viele Jahre lang meine Sommerferien in Sizilien verbracht und kenne die Gepflogenheiten der Italiener genau. Eine Mahlzeit ohne diese Beiden ist keine richtige Mahlzeit! (giggle) Du hast aber auch den Vorteil der mediterranen Ernährung mit jederzeit frischem Obst und Gemüse und mit dem besten Olivenöl, das es gibt. Und die Möglichkeit, nach Alma dich wieder so zu ernähren, verbaust du dir keinesfalls. Sie ist ja ideal.

    Mein Tipp: schränke in der Alma-Reduktionsphase den Verzehr von Weißbrot und Nudeln etwas ein und "taste" dich so langsam vor. Beobachte, wie dein Körper darauf reagiert, d.h. ob er sein Fett abgibt oder ob du keinen Erfolg hast!
    So lange du die 450 kcal für eine Mahlzeit nicht überschreitest, dürfte das kein Problem sein!

    Cari saluti e buona fortuna! (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe vergessen zu erwähnen ... der Abendshake muss sein, er unterstützt durch das hochwertige Eiweiß den nächtlichen Fettabbau. 3 Mahlzeiten sollten schon sein!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mimenub

    Mimenub Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    So! Gestern lief wesendlich besser! Der Salat zu Mittag war unheimlich sättigend und lecker und mir ging es danach sehr gut! Auch das Bowlen hat zumindest mein Magen trotz Pommesdüften gut überstanden (Die Fingerchen leider nicht ganz so gut...und einige Fingernägel mussten auch daran glauben) und heute Morgen war nach gestriger Gewichtszunahme wieder etwas weg!

    200g weniger! =D

    Gleich mach ich mir Mittagessen und ich freu mich tierisch! So kann es weitergehen!

    Noch eine Frage hätte ich, wie genau ist das zu nehmen, dass man 2h nachdem man den abendlichen Almased genommen hat auch schlafen gehen sollte? Das bekomme ich nämlich beim besten Willen einfach nicht hin.

    Und gehabt sich das mit Wasa Knäckebrot? Sind das auch sogenannte 'schnelle' Kohlenhydrate oder sind die okay?

    Lieben Dank schonmal und euch allen schonmal viel Erfolg heute!
     
    #23 Mimenub, 08.05.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    du solltest frühestens 2 Std. nach dem letzten alma ins bett gehen. wenn es später wird, mal 3 oder 4 stunden, dann ist das kein problem, soweit ich weiß.
     
    #24 Abnehmen Gast 80781, 08.05.2012
  6. Cobra23

    Cobra23 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich logge mich mich hier ein ;)

    Gut das ich das hier gelesen habe, somit ist meine erste frage entfallen ;) Das mit dem schlafen und vorher trinken.
    Die antwort auf meine andere Frage wird wohl auch hier irgendwo stehen, aber es sind ja hammer viele themen *staun*
    Ich habe mich also gefragt ob ich in das Wasser Brausetabletten reinmachen darf (Calcium, Magnesium und diese Sachen) weiss das jemand? Auff der Packung steht jedenfalls: Zucker-, Gluten-, und Lactosefrei *rätsel*
     
    #25 Cobra23, 08.05.2012
  7. Mimenub

    Mimenub Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Cobra23,

    ich kann dir leider deine zweite Frage auch nicht beantworten. Vielleicht siehst du dich in anderen Themen um, und fragst da nochmal!
    _______________

    Neuer Tag, neues Glück!

    Die letzten 200g die ich brauchte um wieder um auf mein "Turbogewicht" zu kommen sind heute gepurzelt! Das nenne ich mal eine gute Bilanz! Jetzt kann neues Fett purzeln!

    Kann ich übrigens davon ausgehen, dass jetzt tatsächlich nurnoch Fett verbrannt wird wenn etwas abgenommen wird? Das wäre ja unfassbar klasse! =D

    Ich habe mir zugegeben noch garnicht überlegt was ich heute essen werde...Ich habe noch ein paar Reste von gestern, aber da meine Freundin genascht hat, habe ich keine Ahnung wieivele Kcal da noch im Topf sind! =D Naja, Dinge zum auffüllen habe ich noch genug da! Ich freue mich!
     
    #26 Mimenub, 09.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Körper verarbeitet das, was du zu dir nimmst und da du unter deinem Gesamtumsatz isst, macht er sich langsam aber sicher an die Fettverbrennung.
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 09.05.2012
  9. Anzeige

  10. Mimenub

    Mimenub Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebes Forum,


    seit einigen Tagen läuft es schon nicht so gut und ich weiß mir gerade wirklich nichtmehr zu helfen!
    Seit ungefähr drei Tagen kriege ich Almased einfach kaum noch runter. Ich muss mich wirklich zwingen, obwohl ich alles so mache wie sonst und auch KEINE neue Packung geöffnet habe.
    Die letzte drei Drinks waren sogar so schlimm, dass ich dachte ich müsste mich übergeben!

    Auch Mittags ist das mit dem Essen echt schwer geworden. Ich mache zwar Almased Rezepte und alles wie nach Plan, aber ich bin prinzipiell immer total früh satt und mir ist dann, obwohl ich die halbe Portion weglassen muss den Rest des Tages meist richtig schlecht! Ich habe auch keine PMS oder sonstwas und war erst vor kurzem beim Arzt um zu fragen ob das mit Almased in Ordnung geht -> Sie meinte, das sei super und ich soll weitermachen!

    Ich verstehe einfach nicht warum es so plötzlich so schlimm geworden ist. Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht! Mit Zimt habe ich es ja immer gemischt, dann mal wieder ohne, dann mal mit Backkakao, mit Milch und heute aus lauter Frust habe ich mir 10g Himbeeren hineingemixt.

    Es macht mich gerade wirklich fertig, denn ich will unbedingt weitermachen, aber so KANN ich einfach nicht. Es ist so widerwärtig in dem Moment für mich und ich kann den Drink auch kaum noch riechen! Wie kann soetwas passieren?! Ich hatte doch sonst absolut keine Probleme damit =(

    Trotz allem waren nach 2-tägigem Stillstand heute wieder 100g weg....Dennoch. Gut fühlt sich das gerade nicht an! =(

    Was soll ich tun?

    Leidende Grüße

    Mimenub
     
    #28 Mimenub, 13.05.2012
  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    wenn du den shake wirklich so schwer runter bekommst, dann würde ich dir raten deine diät nach schlank im schlaf weiterzumachen. du sollst dich schließlich nicht quälen.
     
Thema:

Neues Turbomitglied mit Minifragen!

Die Seite wird geladen...

Neues Turbomitglied mit Minifragen! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...