1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neues Tagebuch

Diskutiere Neues Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu luluzappadu so nun bin ich auch mal wieder hier bei Dir .... Wie bei Dir geht es bei mir auch gerade drunter und drüber in meinem Leben.......

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu luluzappadu so nun bin ich auch mal wieder hier bei Dir .... Wie bei Dir geht es bei mir auch gerade drunter und drüber in meinem Leben.... Mal sehen was ich draus mache....
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das surch zu haltem....

    LG Casarea(y)
     
    #61 Casarea, 14.09.2015
    luluzappadu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Liebe Casarea,

    nach Ruhe hört sich das bei dir im Moment wirklich nicht an. Geduld und alles wird sich regeln. Mh ich weiß leichter gesagt,als getan. Ich drück dir die Daumen!

    Bei mir ist alles friedlich und gerade sitze ich vor meinem 2. Alma Frühstück.
    Das Beste finde ich selber,dass ich meine Gespräche nicht aufgebe. Läuft doch alles ganz toll,aber besser man arbeitet noch ein bißchen,bis man sich sicher fühlt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
    Lulu
     
    #62 luluzappadu, 15.09.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na also geht doch Augen zu und durch die Mitte wie man so schön sagt .....

    LG Casarea(y)
     
    #63 Casarea, 16.09.2015
  5. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Neustart!!!

    Hallo liebes Tagebuch. Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen,aber schön daß du hier noch auf mich gewartet hast.
    Aus sehr privaten Gründen habe ich mich erstmal komplett zurück gezogen. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.

    Was hat sich verändert? Nicht viel. Meinen Alma Start mußte ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Die Dosen stehen hier und warten..
    Meine Situation hier zuhause ist zur Zeit ok,was genauer heißt: Es oder ich arbeitet dran.

    Heute starte ich neu. 1. Alma Tag. 83 kg. Drückt mir die Daumen. Vielleicht sollte ich mit ein neues Tagebuch im Alma Bereich starten. ...

    Viele Grüße an FrauEigensinn,Casarea,coffiejonkie.... alle,die mir immer so toll geantwortet haben. Ich hoffe es geht euch gut.
     
    #64 Luluzappadu, 14.10.2015
  6. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Coffiejonkie- meine Güte,schlimmer geht es nicht. Entschuldige,ich hab es aus dem Kopf geschrieben. Sollte natürlich cofferjunkie (ist das jetzt richtig?) heißen.
     
    #65 Luluzappadu, 14.10.2015
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He und Hallo zurück hier bei uns in der Mitte ... Bin im Moment auch ned gerade viel hier zu viel um die Ohren mit bleibe suchen packen etc. Ich hoffe Dir geht es soweit gut .... ??? Man sieht sich...

    LG Casarea(y)
     
    #66 Casarea, 14.10.2015
    Luluzappadu gefällt das.
  8. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Danke Casarea! Schön wieder hier zu sein. Ja mir geht es soweit ganz gut. Kann mich wieder mehr auf mein Wohlbefinden konzentrieren und gehe so zielbewußt meinem Vorhaben abzunehmen nach!

    LG Lulu
     
    #67 Luluzappadu, 14.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, liebe Luluzappadu. Wir sind hier, um dir zu helfen und dich zu begleiten.
    Du schaffst das, du bist stark! smileys-umarmung-056033.gif
     
    #68 FrauEigensinn, 14.10.2015
    teetrinkerin, Puffin9 und Luluzappadu gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Tag 3 mit Turbo.
    Ich geh nicht auf die Waage. Merke selber, daß meine Füße noch schmerzen. Wird noch ganz viel Wasser im Körper sein. Ich hatte leider,bedingt durch Termine,nicht die Möglichkeit ausreichend zu trinken.
    Heute muss das wieder besser klappen.
    Wenn ich stark bin mach ich morgen noch mal Turbo. Ansonsten gibt es wieder Mittagessen. Hähnchenfleisch mit gebratenen Zwiebeln und Paprika oben drauf und nen Löffel Reis. Nachtisch:Magerquark.
    Mittwoch frag ich dann meine Waage;-)
     
    #69 Luluzappadu, 16.10.2015
  12. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    3 Tage Turbo ist durchzuhalten,ohne zu sündigen. Toll geschafft!

    Mein Problem ist die Mahlzeit bzw. dieses Umdenken dann Abends wieder einen Shake zu trinken. Da bin ich ganz schwach. Sa nur einen Shake und 2 Mahlzeiten. :-( So auch. :'(
    Was mach ich nur falsch?
    Waage:84 kg

    Ob mein Kopf einfach kein Almased mag?
    Muss ich doch noch mal alles überdenken????
     
    #70 Luluzappadu, 19.10.2015
Thema:

Neues Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neues Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...