1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neues Tagebuch

Diskutiere Neues Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind .... Daumen gedrückt und ab die Marie...... Auch DU wirst es schaffen ..... LG Casarea(y)

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind .... Daumen gedrückt und ab die Marie...... Auch DU wirst es schaffen .....

    LG Casarea(y)
     
    #51 Casarea, 27.08.2015
    luluzappadu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut machst du das. Du wirst sehen, dass es DIR bald besser geht, wenn du DICH öffnen kannst.
    Manche Dinge sollte man nicht in sich "reinfre ..en", da hilft nur eine professionelle Hilfe.

    meine Daumen sind weiterhin ganz fest für dich und einen Erfolg gedrückt!

    Liebe Grüße
     
    #52 FrauEigensinn, 27.08.2015
    Casarea und luluzappadu gefällt das.
  4. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Tja liebes Tagebuch,ich glaube ich brauche dich gerade mal,bevor meine Motivation zusammenbricht.
    Alle freuen sich auf Wochenende. Ich HASSE Wochenenden. Ab Freitag Nachmittag sinkt meine Laune in den Keller. Frustessen ist jetzt am schlimmsten. Ab Montag geht es wieder aufwärts. Hochmotiviert auch was das Essen angeht. Am liebsten wieder mit Alma starten. Aber mein Kopf sagt,ich soll es lassen.
    Hat mir mein letzes Gespräch so gut getan,bin sogar positiv in dieses WE gestartet. War auch alles gut soweit. Gestern dann *großer* Zwischenfall zuhause wegen einer Kleinigkeit.
    Hänge gerade völlig daneben. Will mir doch nicht wieder alles kaputt machen lassen. Nein! Ich schrei mal GANZ LAUUUUT. Hier hört es ja keiner.
    Wenigstens ist die Waage auf meiner Seite,bin wieder bei 80,5kg.

    Nicht aufgeben Lulu. Weiter kämpfen. Entweder akzeptiert mein Zuhause,dass ich was ändern will und mich gutfühlen will oder eben nicht...

    Eine motivierte (aber mit Tränen in den Augen) Lulu
     
    #53 luluzappadu, 30.08.2015
    Casarea gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He luluzappadu großer Stress wegen nix:eek: ???? Geht mal gar ned .... Hm ich kenne das nicht einmal.... ich bin nun 18 Jahre mit meinem Mann zusammen und 10 Jahre verheiratet und habe in all der Zeit nur 2 x Zoff .... uns ist die Zeit zu kostbar um es mit sowas nutzlosen zu vergeuden.... Klar werden Meinungen ausdiskutiert aber mehr ned ....Du magst keine WE ?? Warum nimm den kleinen und ab die Marie geht auch ohne Mann und ohne viel Reichtümer ... Frag Deinen Sohn was er sich speziel an dem We wünscht dann macht IHR das ..... und wenn man sich auf was freuen kann dann kann man auch ein WE mögen das triste Wetter kommt noch früh genug.. und selbst im Herbst und Winter kann man viel machen .... DU musst es positiv sehen dann wird es das auch werden.....

    Ich wünsche noch schönen Sonntag .....

    LG Casarea(y)
     
    #54 Casarea, 30.08.2015
    teetrinkerin, luluzappadu und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, nicht aufgeben, liebe luluzappadu. Setz dich durch, nicht durch Schreien, das machst du nur dann, wenn du alleine bist. Zeig deine Stärke, indem du ruhig deine Meinung vertrittst.

    Kapiert dein Zuhause nicht, dass du DICH ändern willst, musst du eben zu anderen Mitteln greifen.

    Hier um Forum kannst du dich ausheulen, schreien, kannst dir neue Motivation oder auch Tipps holen.

    Lass dich bloß nicht unterbuttern!

    Und wie Casarea schreibt, unternimm was mit deinem Sohn. Macht euch einen schönen Nachmittag am Wochenende. Das hilft dir und auch deinem Junior!

    Alles Liebe für dich,
    Kathrin
     
    #55 FrauEigensinn, 30.08.2015
    Casarea, teetrinkerin und luluzappadu gefällt das.
  7. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    So mein Tagebuch,wo fang ich an?

    Zuhause ging es bergauf - bergab- die reinste Achterbahn. Frustessen ( aktuell 82,5 kg) zu wenig getrunken (Schmerzen in den Füßen) und nervlich total am Boden. Einzelheiten spare ich mir,ABER mein Verhalten und mein auf den Tisch hauen hat bewirkt,dass mein Zuhause kapiert hat wie ernst mir alles ist. Auf einmal geht vieles mir vorher Undenkbares. Mein Mann möchte mir helfen. Wir packen es nun nochmal gemeinsam an.
    Ich wünsche mir,dass wir es auch schaffen.

    Meinem Sohn geht es nur ein wenig besser. Wir achten aufs Essen und noch viel wichtiger:wir haben seine Tabletten abgesetzt.

    Puh nun bin ich erstmal erleichtert. Mein Kopf ist wieder frei. Es ist höchste Zeit was für meinen Körper zu tun. Habe mir nach gutem Überlegen 2Dosen almased gekauft.
    Morgen Früh geht es los. Ich traue mich und bin überzeugt,es zu schaffen. Ich will es schaffen!!!
     
    #56 luluzappadu, 13.09.2015
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir bzw. euch alles, alles Gute zum Neuanfang. Das klingt ja gut, wenn ihr beide das zusammen schaffen möchtet.

    Ich halte dir/ euch die Daumen!
     
    #57 FrauEigensinn, 13.09.2015
    Casarea gefällt das.
  9. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Vielen lieben Dank!

    Es ist so schön,wieder Frieden zu haben. Es fällt so viel Last und Ungewissheit vom Herzen!
     
    #58 luluzappadu, 13.09.2015
    Casarea, teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaub's dir. Genieße den Zustand und erhalte ihn dir.

    So, ich geh jetzt schlafen; um 5.30 ist die Nacht für mich zu Ende!
    Gute Nacht! Schlaf gut in den Neuanfang! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Nacht_gutenacht39.gif
     
    #59 FrauEigensinn, 13.09.2015
    Casarea gefällt das.
  12. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Gute Nacht! Meine Nacht geht auch nur bis 5.45Uhr. Schlaf gut.
     
    #60 luluzappadu, 13.09.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Neues Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neues Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...