1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neues Tagebuch

Diskutiere Neues Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Casarea,FrauEigensinn... Zum ersten Gespräch bin ich tatsächlich gegangen. War sehr schwer. Hinterher war ich sicher,daß ich nie wieder...

  1. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo Casarea,FrauEigensinn...

    Zum ersten Gespräch bin ich tatsächlich gegangen. War sehr schwer. Hinterher war ich sicher,daß ich nie wieder hingehe.
    Ich glaube,ich habe aber alles richtig gemacht. Alles angesprochen was mich bedrückt und hinterher in Ruhe sacken lassen. Eines habe ich schon verstanden: Das ist mein Ding und ich brauche mir keine Meinung anderer einholen. So lieb meine Freunde auch sind und mich unterstützen(darauf möchte ich auch nie verzichten) aber ich muß mir allein in meinem Kopf klarwerden was ich will.

    Es sind erstmal weitere Termine zu Gesprächen vereinbart. Und jeden Tag bin ich mir sicherer,daß es mir helfen wird.

    Was das Essen angeht. Ich hab es immer noch laufen lassen,ein bisschen Nervennahrung brauchte ich. Von almased verabschiede ich mich immer mehr. Ich merke,daß es mir emotional viel viel besser geht , wenn ich esse. Mit essen meine ich einigermaßen mit SiS,ohne Stress.

    Euch einen schönen Abend

    LG Lulu
     
    #41 luluzappadu, 18.08.2015
    Casarea, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo,

    ihr seid doch alle Ernährungsexperten. Ich brauch mal eure Hilfe.

    Bei meinem Sohn ist nun eine Histamin Intoleranz festgestellt worden.
    Jetzt muss ich erstmal 2 Wochen testen,ob seine Beschwerden besser werden,wenn wir uns dementsprechend an die richtige Ernährung halten.
    Natürlich habe ich jetzt schon gelesen und mir eine für den Anfang schon sehr gute Liste der Lebensmittel /Gewürze usw. ausgedruckt.
    Aber vielleicht hat noch jemand einen tollen Tipp wo ich möglichst gute Infos erhalte?
    Broschüren der Krankenkasse habe ich auch bestellt. Da wird wahrscheinlich im allgemeinen viel über Ernährung drin stehen.

    Als erstes muss er auf seinen geliebten Kakao verzichten...
    Wäre lieb,wenn sich jemand meldet.

    LG Lulu
     
    #42 luluzappadu, 20.08.2015
    Casarea gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #43 Tauchbine, 20.08.2015
    FrauEigensinn, Casarea und luluzappadu gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Lulu,:)

    nun möchte ich auch ein paar Zeilen an dich richten, die dir Mut machen sollen.

    Ich habe meinen Sohn auch alleine groß gezogen, als mein Sohn 3 war trennte ich mich vom Kindsvater.
    Es war eine harte aber auch eine schöne Zeit denn Schritt für Schritt fand ich wieder zu mir selbst, ich bin eine Macherin , eine Kämpferin und wenn ich los lege bin ich nicht mehr zu bremsen. Doch manchmal dauert es eben bis man loslegen kann. ( So wie im Moment bei mir auch schmunzel).:love:


    Du wirst deinen Zeitpunkt des Loslegens 14.gif genau spüren, denn Du hast davon geschrieben wie Du früher warst. Aber Hey weißt Du was ?...Das " Früher" steckt noch in Dir drin...es ist alles noch da. Du hast nur zugelassen dass es kleiner wurde...und NUR DU kannst es wieder GROSS werden lassen. So war es bei mir auch.Kämpfe, für Dich und für deinen Sohn. Ich Weiß ja nicht wie alt Ihr beide seit, aber es lohnt sich in jedem Fall...Sei stark für deinen Sohn, denn ER wird Dir Kraft zurück geben.

    Dieses Hin und Her zeigt das du etwas ändern willst, das spürt auch dein Sohn. Unternimm etwas schönes für dich. Geh zum Friseur, geh ins Solarium wenn du magst ,unternimm etwas mit deinem Sohn. Spürst Du die Veränderung?? Spürst Du die Kraft die darin steckt? :) JAAAAA...(y).und wo die her kommt ist noch viel mehr.

    Bis bald und viele Liebe Grüße
    Frusti:)
     
    Bärchen, luluzappadu, Antii und 6 anderen gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Besser kann man es nicht sagen .....
     
    #45 Casarea, 21.08.2015
    FrauEigensinn und Frusti gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Frusti,
    Das hast du so toll geschrieben!

    Liebe luluzappadu,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Kraft für deinen weiteren Weg.
     
    #46 coffeejunkie, 21.08.2015
    Frusti gefällt das.
  8. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    @ Tauchbine vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Nachdem ich mich da überall durchgelesen habe,habe ich heute ewig gebraucht zum Einkaufen. Alles musste genau nachgelesen werden. Aber ich denke fürs erste wird mein Sohn damit zurechtkommen.

    Frusti Es macht ja doch Mut eure Geschichten zu hören.
    Ja mein ICH ist noch irgendwo. Aber es ist ein harter langer Weg,das habe ich diese Woche gemerkt. Gedankenspiele in jeder Beziehung.
    Für mich und meinem Sohn (übrigens 42 und 7 Jahre) ist es ganz wichtig,daßbald was geklärt wird,egal in welche Richtung. Zu uns gehört übrigens auch noch mein fast 10 jahriger Sohn.

    Aufgegeben habe ich noch nicht!

    LG Lulu

    *einen festen Knuddler an alle Mutmacher*
     
    #47 luluzappadu, 21.08.2015
    Dissilein, Casarea, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He na dann ma Augen zu und durch meine Liebe DU und DEINE KINDER schaffen das auch .....

    LG Casarea(y)
     
    #48 Casarea, 24.08.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo, so zweites Gespräch tatsächlich durchgezogen. Man ich wunder mich über mich selbst. Woher kommt dieser Wille auf einmal? Ich hätte nie gedacht,daß es so gut tun kann mit jemanden zu reden. Klar heult man sich mal bei einer Freundin aus (Fehler: Ich habe heute gelernt, nicht MAN zu gebrauchen,sondern ICH!), aber das ist was ganz anderes.
    Dieses neue Gefühl ist toll. Es geht um mich. Man bemüht sich ,mich auf meinen eigenen Weg zu bringen. Egal ob in Zukunft mit oder ohne meinen Mann. Das ist erstmal zweitrangig.

    Was habe ich noch gelernt? Alles zulassen-positive Gedanken/Gefühle genauso wie negative. Ganz bewusst darauf achten was tut MIR gut und was nicht. Essenstechnisch ist schon mal klar für mich: Frustessen und almased haben nicht wirklich eine positive Wirkung. SiS dagegen macht mich satt und ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.
    Zum guten Schluss habe ich mich Dinge sagen hören,die mir selbst die Tränen in die Augen haben schiessen lassen: Im Moment geht es mir gut,weil ich das schaffen kann und stolz bin hier zu sein.
    Wow! Und ich bin mir so sicher,dass ich auch zum nächsten Termin gehen werde.

    Was meinen Sohn angeht, da sind wir noch nichts weiter. Ich stell seine Ernährung nach bestem Wissen um. Einmal erst sagte er,es ginge ihm besser. Ansonsten unverändert. Aber ich denke es dauert eine Weile bis der Körper darauf reagiert. Wir achten erst seit Freitag auf histaminarme Nahrung.
    Morgen hat er ein kleines Highlight, Mama kommt in die Schule zum lesen. Da freuen wir uns beide drauf.

    So jetzt sage ich Gute Nacht und liebe Grüße Lulu
     
    #49 luluzappadu, 26.08.2015
    teetrinkerin, Antii, Casarea und 3 anderen gefällt das.
  12. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen Liebe Lulu,

    wow...das liest sich fantastisch...Du bist ja schon mit Riesenschritten auf dem Weg zu Dir selbst. 14.gif ..freut mich total für dich ...mach weiter sooo...

    ...und ich sage es nochmal....freu.. smiliegarden_tanz_068.gif ...spürst Du die Kraft die in Dir schlummert....

    hab viel Spaß mit deinem Sohn in der Schule...

    LG Frusti
     
    luluzappadu und Casarea gefällt das.
Thema:

Neues Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neues Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...