1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Neues Tagebuch

Diskutiere Neues Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt schüttelt ihr bestimmt mit dem Kopf,vorallem FrauEigensinn. Häääääääääää????????????? ICH?????????????? Wieso gerade ich? Ich bin der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Häääääääääää????????????? ICH??????????????

    Wieso gerade ich? Ich bin der Meinung, dass jeder sich das aussuchen muss, was ihm gelingen kann und was am Besten zu ihm passt - und wenn er 1000 mal wechselt, was soll's? Hauptsache, man kommt irgendwann an.

    Es erschließt sich mir jetzt eigentlich nicht, wieso ich da hervorgehoben werde.

    Ich schüttle nur den Kopf, wenn jemand immer wieder eine Ausrede findet, wieso er nicht abnehmen KANN!
     
    #21 FrauEigensinn, 07.08.2015
    Casarea, teetrinkerin und luluzappadu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Mh nur einfach,weil ich immer deine Sätze im Kopf habe wegen der Turbo Phase. Du hast mir immer geraten,nicht nochmal damit zu starten. Also mit Turbo...
    Ich hatte ein wenig Angst mir einen Kommentar zu holen,weil ich von SiS auf almased wechseln möchte.

    Nicht böse gemeint,ehrlich!

    LG Lulu
     
    #22 luluzappadu, 07.08.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach so, na ja, das war damals ja auch berechtigt. Jetzt hast du einige Zeit "normal" gegessen, jetzt ist es auch kein Problem mehr, neue Turbo zu machen.

    Und dann, selbst wenn ich den Kopf geschüttelt hätte, es ist dein Körper, nur DU entscheidest, was du machen möchtest.

    Ich wünsche dir zu 1000 % einen Riesenerfolg. UND: wenn es dir doch nicht gefällt, dann wechselst du wieder!

    Falls es dir recht ist, würde ich dich gerne weiter begleiten und ich verspreche dir, nicht den Kopf zu schütteln! Ok? smileys-umarmung-056033.gif
     
    #23 FrauEigensinn, 07.08.2015
    Frusti und Casarea gefällt das.
  5. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Danke (ich kriege diese Smilys hier nicht rein)!

    Finde ich schön,dass du mich begleiten möchtest. Und wenn es deiner Meinung nach berechtigt ist,dann schüttel den Kopf und sag es mir bitte.
     
    #24 luluzappadu, 07.08.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So machen wir das! smileys-umarmung-597886.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 07.08.2015
    Casarea gefällt das.
  7. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Auf geht's in die Turbo Phase!

    Den Start musste ich verschieben. Meine Familie hatte ein richtiges Schlemmer-Wochenende geplant:Grillen,Essen gehen,Freizeitpark mit Eis essen usw.
    Schlechter Anfang.

    Heute geht es los. 80kg sagt meine Waage. Ziel sind 68kg bei einer Größe von 1,68m. Ich glaube ein realistisches Ziel.
    Noch schmeckt der Shake ganz angenehm. Und da wir noch 2 Tage Ferien haben liegen zwischen Frühstück und Mittagessen auch nur 4-5 Std. Kann mann locker überbrücken!

    Einen schönen Tag wünscht Lulu
     
    #26 luluzappadu, 10.08.2015
    Casarea gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Da bin ic ja nun mal gespannt wie flitzebogen ;)

    LG Casarea(y)
     
    #27 Casarea, 10.08.2015
    luluzappadu gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich bin hier und passe auf, dass du viel Erfolg hast ................. smilie_winke_139 (1).gif
     
    #28 FrauEigensinn, 10.08.2015
    Casarea und luluzappadu gefällt das.
  10. Anzeige

  11. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Tja mein Tagebuch,nennen wir diesen Tag Chaos-Tag.
    Gestern bin ich um 21Uhr ins Bett,weil ich um 2Uhr aufstehen musste. Meine Eltern wollten zum Flughafen gebracht werden. Nachdem mein Sohn gefühlte 20 mal vor meinem Bett stand (ich kann nicht schlafen) war der letzte Blick auf die Uhr um 23 Uhr.
    2Uhr aufstehen,um 5.30 Uhr wieder daheim... noch ein bißchen hinlegen...

    Um ca. 8 Uhr saß ich übermüdet und super hungrig mit den Jungs am Tisch. *ESSEN *- nein stark bleiben Lulu!
    OK 2 Schnitten Vollkornbrot gegessen :-(

    Aber nicht aufgeben. Weiter Alma trinken. Ich sitze hier mit meinem Mittagskaffee und einer Flasche Mineralwasser. Muss dringend trinken.
    Ab morgen kann ich wieder meinen Trick anwenden: Alma trinken,bevor jemand anders frühstückt. Dann bin ich nämlich schon mal satt!

    LG Lulu
     
    #29 luluzappadu, 11.08.2015
    Casarea und Tauchbine gefällt das.
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Ja immer dieser olle Hunger ;). Aber haue:dead::dead::dead: mich mich nun oder habe ich nun was verpasst ? Du machst nun doch wieder Alma???(n) Warum bist Du den nicht bei SiS geblieben? Sorry wenn ich was überlesen habe:rolleyes:.

    LG Casarea(y)
     
    #30 Casarea, 13.08.2015
Thema:

Neues Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neues Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...