1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja das darf man, ich finde es einfach unreal, und dann dieser zi....krieg, was können wir froh sein das es hier was nicht gibt. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja das darf man, ich finde es einfach unreal, und dann dieser zi....krieg, was können wir froh sein das es hier was nicht gibt. lg anne
     
    #51 Anne1504, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hab mir jetzt das buch sis für berufstätige gekauft, und den 4 wochen powerplan...das mit den punkten gefällt mir sehr, und jetzt weiß ich endlich, dass 20 gramm fett 2,5 gehäufte esslöffel sind *hui* dann hab ich immer zuwenig genommen zum frühstück. aber das hab ich mit mittags und abends doch wieder eingeholt... ich finde es gut, dass ich jetzt da mal genauer hinschaue... hab sowas noch nie gemacht.
    entweder hab ich den ganzen tag gar nichts gegessen, und dann abends ganz viel... oder ich hab ständig was gegessen. je mehr ich gegessen habe, je mehr hatte ich hunger... ich bin freue mich über diesen geregelten tagesablauf...
    ja das musste mal gesgat werden! *gg*
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich komme mit der ernährungsumstellung auch besser zurecht, und auch das basisbuch ist gut, läst sich gut lesen und es stehen ganz viele tipps drin. lg anne
     
    #53 Anne1504, 25.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Mir gehts schon besser, so langsam muss ja auch mal gut sein. Denke mal morgen ist es noch besser und dann kann ich am WE auch endlich wieder Sport auf der Wii machen.

    Hey, ist doch super, das du noch auf dem Heimtrainer warst, klasse!

    Das große Abnehmen gestern war zum Schluss sehr traurig. Ich war total geschockt, als sie im Abspann gezeigt haben "In Gedenken an Helga, 1952-2009". Mehr haben sie aber nicht geschrieben, nur noch Bilder eingeblendet.
     
    #54 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    WAS war da? was ist passiert mit ihr? hatg sie sich umgebracht oder so? :eek:
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Keine Ahnung, es weiss ja keiner, was passiert ist. Auch im Internet findet man darüber gar nichts. Echt komisch!
     
    #56 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    komisch, dass man nichts darüber hört... da ich das ja nie geguckt habe, weiß ich gar nicht, wer das ist... oder ist das die, die immer singen wollte? die blonde? hatte sie ein problem?

    heute nachmittag kommt schon wieder ein makler... heja, das ist ja hier wie am bahnhof....

    was macht ihr heute? habt ihr was schönes vor?
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nein, die Helga wollte nicht singen, das war Martina. Helga war die Mutter von Jessica, die auch in der Serie war und gut abgenommen hatte. Das Helga krank war oder so haben sie nicht gesagt, keine Ahnung.

    Heute Nachmittag habe ich Kundschaft. Vorteil vom Laptop, er ist immer an und zwischendurch kann ich immer reinschauen. LOL Eigentlich ist die Kiste den ganzen Tag über an und online. Aber wenn ich im Urlaub bin, ohne Internet, ist es auch kein Problem. ;-)

    Wieviele Makler kommen denn noch?
     
    #58 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gloria,
    ich lass dir auch mal einen lieben Gruss da :hallo:
    Hab grad dein ganzes Tagebuch gelesen. Ich find es toll dass du dich nach und nach zu immer mehr auffraffst und immer weiter machst. Wer weiss, vielleicht hast du den ganzen Trubel und Stress mit der Selbstständigkeit auch gebraucht, damit es dir die Augen geöffnet hat und du so in ein normales Leben zurückfinden kannst.

    Das mit dem vielen Grübeln kenne ich, mir geht es momentan nicht anders. Bei mir steht Ende September ein grosser Umzug an und da denkt man auch sehr viel im vorraus nach. Was mich leider oft den Schlaf kostet.

    Grüssle
    Easy
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Gloria,lass mal ganz schnell einen lieben Gruß da,melde mich später noch mal,pass schön auf dich auf,und mach dir keinen Streß, Knuddel dich noch ganz schnell.
     
    #60 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...