1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Glori,wollte mich nur mal wieder kurz melden,und dir liebe Grüße da lassen,im Moment fehlt mir einfach die Zeit längere Beiträge zu...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Glori,wollte mich nur mal wieder kurz melden,und dir liebe Grüße da lassen,im Moment fehlt mir einfach die Zeit längere Beiträge zu schreiben,sei nicht böse,aber mein Schatz geht erstmal vor.Sei aber ganz lieb von mir gegrüßt Brigitte.
     
    #551 Morgenrot, 18.11.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL DAS IST DER BEGINN DER WECHSELJAHRE LOOOL
    (GOTT!!!! war das schön aufgelegt, das muss man ja parieren *GGG*)
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du musst es wissen *lol* da höre ich schon auf dich, schliesslich hast du sie ja schon hinter dir :P
     
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    cool, Ihr beide - eine ist in den Wechseljahren und eine hat sie schon hinter sich????????? Grübel, kopfkratz.......dann bin ich in meinem Alter ja schon scheintot??????Oder muss ich mir das Leben nehmen*gg*????
     
    #554 sylvia1955, 20.11.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi glori

    wünsch dir ein schönes we

    delphin
     
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Glori, lange nix voneinander gehört. Geht es dir gut? Was macht dein Töchterlein. Ich hoffe ich kann wieder regelmäßiger hier sein, glaube aber nicht daran. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und drück dich ganz feste.
    Bussi
     
    #556 Nicicolej, 20.11.2010
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ja, ja Sylvia,
    so sind sie halt die jungen Hüpfer, da können wir beiden "Alten" nur wie bei der Muppetsshow auf dem Balkon sitzen und uns wundern.:D

    Allen "Jungen" und "Alten" hier im Forum noch einen schönen Sonntag.

    LG BellaDonna
     
    #557 BellaDonna, 20.11.2010
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    *grins* stelle mir das gerade vor...................schmeißt Euch in Frack und Fummel, macht auf der Bühne Licht........und wir beide gucken auf die Bühne, was das Jungvolk da so treibt...cooool
     
    #558 sylvia1955, 21.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Gloria mein Mäusle.....

    schreib dir doch einfach mal wieder voll spontan in dein TB rein :D jetzt kommt dann gleich Bauer sucht Frau, das werd ich mir reinziehen!!!!!!!! :rolleyes: und bis dahin laber ich dich noch ein bißchen voll gelle....ab nächster woche ist Schnee angesagt...also von mir aus könnt es auch so bleiben....na ja was solls am Wochenende geh ich auf den ersten Weihnachtsmarkt in Kempten auf ein zwei Glühweinchen und eine gemeine Bratwurst mit Semmel und Senf.....hab gestern unseren selbergemachten Brombeerlikör probiert....hhhhmmmmmm läuft runter wie öl...ich schick dir mal ein probiererle .....so mausi ich werd jetzt wieder aufhören....buuuuussssiiiiiiiii Linda
     
    #559 Abnehmen Gast 66691, 21.11.2010
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo alle zusammen.....ihr wißt schon......man ist so alt wie man sich fühlt....:D
    liebe glori ich wünsche dir eine schöne woche, knuddel dich

    anja
     
    #560 Tabaluga17, 22.11.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...