1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na hast dir schon ausgedacht, was ich heut gegessen haben könnte? oder soll ich es mal wieder aufschreiben... frühstück ist immer gleich.. ich...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    na hast dir schon ausgedacht, was ich heut gegessen haben könnte? oder soll ich es mal wieder aufschreiben...

    frühstück ist immer gleich.. ich LIEBE mein frühstück soooo sehr. haferflocken mit rotem multisaft hohes c *gg* das geb ich nicht mehr her!!!
    mittags gabs hackfleisch mit schafskäse art bifteki mit nudeln und salat.
    abendessen war spärlich. naturjoghurt mit bisschen salz, und ein tellerchen salat. 2 löffel voll hackfleisch vom mittag, aber das hat mir abends nicht mehr so gut geschmeckt. den rest nehm ich morgen zur arbeit mit.

    dann hatte ich nachmittags die beiden nachbarskinder da zum wii spielen, und die haben zu dritt (mit töchterchen)so wahnsinnigen krach gemacht... haben rumgeschrieen und voll party gemacht, dass ich mich dann ein paar stunden ins schlafzimmer verzogen habe. hatte den läppi dabei, um bisschen zu schreiben, oder bei facebook meine fische zu trainieren, oder mein happy island auszumöbeln, aber ich wurde dann doch beim lesen von tess gerritsen sooo müde, dass ich voll eingeschlafen bin. um 17.20 bin ich wieder aufgestanden, und die kinder waren plötzlich weg. bestimmt bin ich auf gewacht, weils sooo ruhig war auf einmal.
    dann hab ich 3 große gläser wasser nach dem schlafen getrunken, und das vierte kommt gleich dran *lol*
    ansonsten war es ganz nett, und ich bin jetzt wieder fit.

    morgen muss ich wieder arbeiten bis 14 uhr, danach noch zu ner kundin... mittwoch hab ich wieder einen laaangen tag mit 11 stunden zu verrichten, und das schlaucht schon. aber da meine chefin in urlaub ist, muss ich da einfach ran. aber das gibt gut überstunden *gg*

    so... das wetter war stellenweise ganz gut, aber kalt und oft bewölkt. früh war ich mit dem kleinen hund draussen, und mittags nochmal kurz...
    ansonsten wars das...

    liebe grüße
    und knuddler und drücker
    von der kleinen glori
     
  2. Anzeige

  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    schön mal wieder so ausführlich von dir gehört zu haben...............
    da hattest du ja einen recht schönen tag.........

    knuddel dich auch
    anja
     
    #542 Tabaluga17, 15.11.2010
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Glori,
    hast ja ganz schön viel zu schuften. Dem der die Arbeit erfunden hat hat müsste man mal eine reinhauen .................. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_b_018_1.gif , komme auch zur Zeit zu nix. wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche, halt Dich tapfer awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_op_009_1.gif
     
    #543 sylvia1955, 16.11.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    *laaach* ja da hast du recht... und gib ihm auch noch eins von mir drauf!!!!
    du bist echt witzig, sylvi *lol*
     
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im Club!!!! komm nicht umhin mir blöd eins zu grinsen, weils euch genauso ergeht wie mir *HIHIHIHIHIHI*

    sollten wohl einen Club der anonymen Workoholics auch noch eröffnen.....

    mir iss grad noch was witziges eingefallen *LOOOOOL*
    und weil wir so ARbeitstiere sind, gehen wir Abends in Milchbars und schnupfen das Eiweißpulver wie die Yuppies ihr Koks
    *GGGGGGGGGGGGGGGG*
     
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Arbeit - welch garstig Wort - wo wir gerade beim Thema sind - ich sitze schon wieder bei derselben. Tja im nächsten Leben werde ich vieleicht reich geboren, damit ich von solch lästigen Pflichten befreit bin:freu:. Und dann sitze ich den ganzen lieben langen Tag irgendwo in der Sonne und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_ga_008_1.gif
     
    #546 sylvia1955, 17.11.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo gloria

    bringe dir deinen schal wieder
    (frisch gewaschen)

    nochmals vielen dank
    ganz lieben gruss susanne
     
    #547 Januar1961, 17.11.2010
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    juhuhuhu Glori, der Countdown läuft - noch 1 Tag dann ist Wochenende...lalalllaaaa awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_gr_179_1.gif vl. erwische ich Dich ja dann mal wieder morgens??????:freu:
     
    #548 sylvia1955, 18.11.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich komm früh gar nicht mehr richtig aus dem bett.... ist das die herbstmüdigkeit oder schon der winterschlaf???
     
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo glori.............denke das geht nahtlos in einander über..............vielleicht nennt man es ja auch facebookmania....................:D

    wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf unseren nächsten Chat.............wo auch immer :freu:

    Anja
     
    #550 Tabaluga17, 18.11.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...