1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi gloria, ich bedank mich nur bei der grünen weil ich mir immer so das alles bildlich vorstelle und dann so lachen muss und so fein meine...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi gloria,

    ich bedank mich nur bei der grünen weil ich mir immer so das alles bildlich vorstelle und dann so lachen muss und so fein meine bauchmuskeln trainiere von meinen bequemen sofa aus.

    aus keinen anderen grund
     
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo meine liebe Glori, ich hoffe es geht dir gut? Möchte dir mal ein paar liebe Grüße dalassen und dir ein hoffentlich trockenes sturmfreies We wünschen. Bis dald
    Bussi
     
    #532 Nicicolej, 13.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleine glori,

    wollte dir noch ein schönes wochenende wünschen
    da du ja in sabinios badewanne scheinbar einen mächtigen zug beim schlürfen hattest und dir nichts weiter passiert ist hoffe ich mal das du was schönes vorhast und es dir gutgehen läßt.

    LG aennie
     
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo glori..........lange nichts mehr von dir gehört.........hoffe es geht dir gut........was macht denn deine Abnahme?

    Viele liebe sonnige Grüße aus Hessen
    knuddel dich
    Anja
     
    #534 Tabaluga17, 14.11.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi glori

    komm immer wieder gerne vorbei und guck was du so treibst
    und deine frage eigentlich hoffe ich mal eher nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_denk_07_1.gif

    delphin
     
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Glori, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Tagebuch.
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und konntest die herrliche Sonne genießen.
    Das ist doch viel schöner als in ner Faltsauna zu sitzen.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Bella
     
    #536 BellaDonna, 14.11.2010
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Glori,wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Pass schön auf dich auf ich drück dich noch schnell und bin wieder weg.
     
    #537 Morgenrot, 14.11.2010
  9. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hey Schneckchen,

    das war heute mal die ausnahme dass ich soviel geschafft hab;) ausserdem zwing ich mich jetzt immer zum frühen aufstehen da ich sonst das mit den 5 stunden nix essen nicht hinbekommen:D
    Heute wars genau eine woche SIS und hab 69.6 gehabt. der sündentag letztens hat mich doch etwas reingerissen^^ Aber ab heute beginnt ja net neue woche und ich hoffe ich schaffe es unter 69kg, das wär klasse!
    Was hast du heut noch schönes vor?Ich hab gar keine lust zu arbeiten aber jetzt muss ich dochmal langsam in die Hufen kommen,sonst komm ich noch zu spät:rolleyes:

    drück dich,
    lg amy
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo sorry, daß ich dich gestern so abgewürgt habe.....nächstes Mal wird es wieder besser......versprochen.
    Hoffe du hast heute einen schönen freien Tag................und besseres Wetter wie bei uns.
    Schöne Woche bis demnächst
    Anja
     
    #539 Tabaluga17, 15.11.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht fällt es der guten Gloria ja gar nich auf, dass WIR mädels hier das Tagebuch eigentlich für SIE WEITERFÜHREN........ so erledigt sich auch ein Teil.... vielleicht können wir ja Gloria ja ein wenig aus der Reserve locken und hier so eine Art FAKETagebuch für sie beginnen.

    Also was könnte Gloria heute so gegessen haben? Könnt ihr mir dabei bitte helfen?
    denn wenn ICH jetzt wieder als erstes beginne... dann bin ich wieder der "grüne Arsch" hier im Forum :D
     
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...