1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen.. deine kuh ist witzig *gg* *wink* schön dass ihr immer so fleissig was schreibt!! wann stehst du denn immer auf? mein rhythmus ist...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen.. deine kuh ist witzig *gg*
    *wink* schön dass ihr immer so fleissig was schreibt!!


    wann stehst du denn immer auf? mein rhythmus ist im urlaub völlig verschoben. ich geh so spät ins bett, aber aufwachen tu ich, als müsst ich arbeiten....
    bist du eigentlich wieder gesund?
    kussi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen Gloria,dann wird ja jetzt viel Sport gemacht mit dem neuen Heimtrainer. Willst du umziehen? Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #42 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    liebe brigitte.
    ich habe doch vor, meine wohnung zu verkaufen. sie ist m ir fast zu groß, und das geld, das übrig bleibt, wenn ich ne kleinere kaufe, das kann ich gut gebrauchen.
    ja ich freue mich auf den heimtrainer. mache zur zeit nur gassi-gänge mit meinem kleinen hündchen, und das ist nicht so weit. denn ich habe keine lust, und bin zur zeit schrecklich müde....
    lliebe grüße
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    aber der heimtrainer wird dir helfen und dein hündchen dankt es dir auch wenn er nicht so weit gehen muß. lg anne
     
    #44 Anne1504, 24.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich stehe meist zwischen 6 und 7 Uhr auf. Am WE vielleicht um 7.30 Uhr, viel länger kann ich da auch nicht schlafen. Bin aber abends auch keine die lange auf ist. Also zwischen 22 und 23 Uhr gehe ich ins Bett. Wenn ich nicht ca. 8h schlafe, bin ich ungeniessbar. ggg Oder wenn ich nachts beim schlafen gestört werde, dann ist auch Polen offen. LOL Aber die letzten Nächte waren nicht so pralle wegen Hustenanfällen. Nein, bin leider noch nicht wieder auf dem Damm. Man schleppt sich so den Tag rüber, ich hasse das.
     
    #45 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    soso.. nachts beim schlafen gestört werden :stop: ja das mag ich auch nicht.... aber 8 std könnte ich, glaub ich, nicht am stück schlafen... ich liebe dafür mein kleines mittagsschläfchen.... aber leider wache ich dann erst immer ganz spät auf, und komm gar nicht mehr aus dem knick... wie man es macht...
    schläfst du jetzt schon? *fg*
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    frühstück 3 scheiben vollkornbrot mit butter,
    mittags weiße bohnen gemüse, tomatensalat,
    abends gebratene paprika, zwiebel, und 3 eier... so ne art omelette... :lecker:

    jetzt hab ich total hunger auf süßkram, aber ich hab jetzt nur ein bisschen brause gegessen. ich konnte nicht anders... das ist mir seit ner woche nicht passiert. hatte niemals lust auf schoki oder so, nur heute... am besten geh ich früh schlafen :müde: dann ess ich keine brausedinger mehr :stop:
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen gloria, lg anne
     
    #48 Anne1504, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nee, gestern war ich um 22.30 Uhr im Bett, ich habe das große Abnehmen geschaut auf Super RTL. War ne Doppelfolge, ist jetzt vorbei.

    Ich hatte gestern auch ein Omelette, aber mit Flusskrebsen drin. ggg
    vielleicht hast du Mittags nicht soviel gegessen, das du abends noch bock auf Süsses hattest? Hast du deinen Heimtrainer schon?
     
    #49 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen :hallo:

    hast du gut geschlafen? ich war zufällig mal VOR mitternacht im bett, und hab davor fleißig gesportelt. das macht mit dem heimtrainer richtig spass. vorher hatte ich einen crosstrainer, aber meine boobs :rolleyes: sahen aus, wie das userbild von pretty *kicher* mit dem rad kann ich sogar nebenbei lesen oder so....

    wie geht es dir? ich hab das große abnehmen nie ganz angeguckt. finde manche dort total doof... darf man das sagen? *gg*
     
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...