1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gloria,das kann schon mal vorkommen das man mal wieder was drauf hat,kann in 2 Tagen schon wieder anders aussehen,Wenn es möglich ist nimm...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Gloria,das kann schon mal vorkommen das man mal wieder was drauf hat,kann in 2 Tagen schon wieder anders aussehen,Wenn es möglich ist nimm nicht später noch mal Eiweiss esse dich satt zum Abendbrot,ich meine das mit dem Eiweiss,das ist das wichtigste überhaubt.Wenn du Abends noch spät Hunger hast,dann trink lieber noch Wasser.
     
    #31 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Gloria, du schaffst das schon.Bist doch auf dem richtigen Weg. Was mich in deinem Beitrag oben bloss stutzig macht-Schnitzel mit Bratkartoffeln, leider mußte ich die Schnitzel essen...
    Kannst du doch, mußt nur die Panade abpulen, aber die Bratkartoffeln hast du doch hoffentlich nicht gegessen?, denn die sind nichts für abends.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit SiS.Liebe Grüße Andrea.
     
    #32 Blumenfee, 23.08.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank für euren zuspruch. ich hab mich zum glück schon wieder beruhigt *gg* dafür bin ich einfach zu froh, dass ich doch so viel essen darf. hab mir heute mal 100 gr kh angesehen in form von reis. das ist ja schon was *gg* zuvor hab ich viel weniger gegessen, aber nur wegen gefühl.
    vor ein paar minuten las ich ein tagebuch durch von einem. weiss nicht mehr wer. er meinte, er war auf nem vortrag von pape. zum morgen ass er viel zu wenig khs, und sollte sich noch ne halbe tafel schoko reinziehen. ja klar... er meinte, der ofen muss brennen. das mache ich noch nicht richtig. darum sehe ich mir jetzt die mengen erst mal so richtig an. ich habe sie nur geschätzt, und mich darum total VERschätzt :) ich hab immer gedacht, ich kann also nur( zum beispiel ) 100 gr nudeln- aber es sollten 100 gr kh in den nudeln enthalten sein. oh ich schreibe ganz konfus *gg* das sind ja mehr als 100 gr nudeln. in 100 gr nudeln sind nur 70 khs drin. wusste ich nicht...
    jetzt mache ich mir reis, und kann um 16 uhr essen. habe zum frühstück "nur" 4 große halbe körnersemmeln mit butter und marmelade gegessen + halben liter o-saft und nen kaffee mit sahne. ich bin langsam wirklich der meinung, ich hab das alles zu unstrukturiert gemacht... jetzt hab ich im urlaub aber zeit, mir das ganz genau anzugucken. bin schon gespannt, und sehe das heute mal als eine art projekt mit selbstversuch ;) spässle
    ich nehme es schon ernst. mehr den je...
    übrigens ist meine ganz enge levis nicht mehr ganz so eng gesessen heute früh!!!! :tanz:
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Gloria,
    was die Nudeln oder den Reis betrifft, wenn du 100g Nudeln isst, dann hast du zwar noch keine 100g KH, aber zu den Nudeln isst man ja auch noch was dazu. Wenn man Gemüse isst, hat das ebenfalls KH. Das kommt dann alles noch obendrauf. Ich würde daher eher die 100g Nudeln essen und ne große Portion Gemüse, statt mehr Nudeln und weniger Gemüse. Ist aber nur so ein Tipp von mir.
     
    #34 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    @ blumenfee

    natürlich habe ich das wienerschnitzel vom kalb gegessen! auch mit bratkartoffeln und panade! das problem ist ja nur, dass ich es sooooo liebe, und da einfach nicht widerstehen kann. man findet das so selten in wirtschaften und gasthöfen, dass das eine echte rarität ist, und wenn es dann noch so wunderbar zubereitet ist, so zart und so weich, so geschmackvoll angerichtet, so mager, und zum sterben gut - ach du weißt gar nicht wie wundervoll das geschmeckt hat - da musste ich es essen.. siehe den plötzlich einsetzenden "tunnelblick" in meinem eintrag *gg* der natürlich ein bisschen sarkastisch gemeint war...
    da war ich mit chefin und kollegen beim abließenden urlaubsessen, und wir haben es alle gegessen. sogar chefin, die sich nur von trennkost ernährt.
    naja, ich höre lieber mal auf zu schwärmen *gg*
    küsschen
     
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    danke zauberfee. ich mache das auch so.. wollte nur mal mein erstaunen rauslassen, dass es sich ganz anders verhält als ich dachte. ich will das auch so machen, also dann 100 gr reis oder nudeln, und dann noch gemüse und sowas dazu... aber es ist schon erstaunlich...
    vielen dank nochmal...
    kussi
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Gloria,
    ich hätte mir das Wiener Schnitzel (das echte) auch schmecken lassen. Es ist zwar nicht SiS-konform, aber so what, dann dauerts mit dem abnehmen eben länger, auch kein Weltuntergang. Am nächsten Tag gehts dann weiter im programm und gut.:cool:
     
    #37 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen ihr lieben *wink*
    hatte gestern zu abend noch nen salat mit emmentaler.

    hab nicht länger schlafen können, und hab meine mails abgerufen... heute werde ich meinen heimtrainer abholen, und vorher kommt jemand die wohnung besichtigen, und schätzen.
    tschüss liebes tagebuch :)
     
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen gloria, ich wollt nur mal schnell hallo sagen bis später .lg anne
     
    #39 Anne1504, 24.08.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen liebe Gloria,
    na, da hast du ja heute einiges vor. Dann wünsche ich dir einen schönen Dienstag! Ich bin auch Frühaufsteher, war allerdings schon immer so.

    LG Nicki
     
    #40 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...