1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein Gloria heute nehme ich keine Tabl,mehr allerhöchstens mal eine Kopfschmerztabl.,und nein du Nervst nicht wie ich dir ja schon sagte kann ich...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nein Gloria heute nehme ich keine Tabl,mehr allerhöchstens mal eine Kopfschmerztabl.,und nein du Nervst nicht wie ich dir ja schon sagte kann ich da heute drüber reden,und wenn ich jemanden damit helfen kann tu ich es gerne. Ich kann mich heute gut entspannen,und wenn ich mir nur eine schöne CD anmache oder schau schöne schnulzige Filme. So nun aber zu dir 5 Mini Brötchen geht ja garnicht,ist viel zuwenig,wenn du um 12 gegessen hast müsstest du um 5 schon dein eiweiss essen,wenn du das den ganzen Abend über aushälst mach es,aber ich sehe wir haben ja schon 6Uhr.Also esse jetzt was sonst fällst du uns noch vom Fleisch
     
    #21 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich bin selbständige Nageltante, mache das aber im Homestudio, weil ein Ladengeschäft viel zu teuer ist. Natürlich könnten auch Männer kommen, aber schöne Fingernägel ist doch noch ne Frauen-Domäne. ;-)
    Seit Mittwoch bin ich krank, hab die Kunden verschoben, es wäre gar nicht gegangen, wenn ich mit dem Fräser hantiere und vielleicht noch die Kundin verletze, nee, muss nicht sein. Morgen gehts aber wieder los.
    Wann warst du mit dem Mittag denn fertig? Erst danach zählen die 5h. Aber ich denke die sind bei dir rum. Dann kannst du doch jetzt Abendessen mit Eiweiss machen.

    Nachdenklich sein kenne ich. Meistens mache ich mir viel zu viele Gedanken über ungelegte Eier. Echt schlimm, ich weiss das, aber kann das so schlecht abstellen. :mad:
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    uah, dann esse ich jetzt mal was.. muss es aber noch machen... ich will minutensteaks mit grünem salat...... mmmmmmmmmmmmmmmmjamjammmmmmmmmm...
    wollt ihr was ab haben?? *gg*
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Dann lass es dir mal schmecken! Ich kann erst um 19.30 Uhr was essen, weil ich 1h vorher die Antibiotika nehmen muss und zwischen den Tabl. müssen immer 6h pause sein. Und so versuche ich natürlich mit SiS und den Tab zu rechnen. gg
     
    #24 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Danke für die Einladung,aber bei mir gibt es so gegen 20 Uhr nur Quark mit Eiweisspulver.
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ihr seid echt super!!! :lob: :ja:

    heute hab ich also irgendeines von den zwei essen vor dem abendessen ausgelassen... ich hoffe, das ist nicht soo schlecht? ich könnte ja noch nen shake nachher trinken.. was meint ihr? bin froh, dass ich mir diesen shake gekauft habe, um mal auszuweichen.
    ähm, ich sollte 100 gr kh essen, wie geht das? soll man früh 100 gf kh essen, und mittags auch? oder soll die menge auf die beiden mahlzeiten aufgeteilt werden?
    oh man...
    bin jetzt mal ein paar wochen alleine... meine kleine ist in urlaub auf gran canaria für insgesamt 3 wochen. jetzt sinds allerdings nur noch 2. schon komisch, wenn niemand da ist, und mich vollquatscht von früh bis spät *gg*
    hab nicht viel getrunken heute... ausser 2 große große kaffee mit milch und zucker, noch 2 große gläser wasser.. das wars... ich kanns nicht. man muss das trainieren, oder besser ICH muss das trainieren *gg* ihr könnt das sicher schon.
    ich geh jetzt noch ein bisschen kocharena gucken, und lesen..

    ich wünsche euch eine gute nacht, und schlaft schön... es ist schön mit euch.
    danke...
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Moin,Moin ihr Schlafmützen,neue Woche es geht wieder los. Mußt Morgens 100Kh..und Mittags100Kh. Haben
     
    #27 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen Gloria,
    ja, ist schon richtig, morgens 100 g KH und mittags 100 g KH. Ich denke mal wenn du gestern spät aufgestanden bist, hast du das Frühstück ausgelassen. Das kann man mal machen, dann legt man mittags einfach Frühstück und Mittag zusammen, sprich, ist ja sowieso Mischkost. Den Shake abends brauchst du dann nicht mehr trinken. Weil wenn du 18 Uhr gegessen hast, wäre es ja nach 23 Uhr mit dem Shake und das ist viel zu spät. Es müssen immer 5h dazwischen liegen.

    Wünsche dir eine schöne Woche! Und mal so alleine sein, ist aber auch nicht schlecht, oder? Und sie kommt ja wieder, Vorfreude ist die schönste Freude!
     
    #28 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo gloria Du machst das schon richtig, es ist am anfang nicht leicht mit dem rechen. lg anne
     
    #29 Anne1504, 23.08.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen meine lieben..
    hab zugenommen :runzeln: und bin jetzt mit freunden zum frühstück verabredet.
    gestern gab es zum frühstück mittags 5 kleine minisonntagsbrötchen mit butter und paprikawürfelchen, dann um 18 uhr minutensteaks mit lauch und paprika.
    ich war sehr lange auf, und mein magen hatte um 22 uhr wieder hunger, also habe ich mir doch (zugeb) einen kleinen shake nochmal gemacht. das ende vom lied war, dass ich heute morgen wieder mehr auf der waage hatte, und zwar 800 gramm. entspricht fast 1 kilo mehr. gewogen nach pipi *gg* gestern bin ich mit zwischendurch kurzem einnicken doch bis 2 uhr wachgeblieben. :mad:
     
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...