1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues tagebuch, neues glück *g

Diskutiere neues tagebuch, neues glück *g im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen,
    ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder...
    vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz
    mittag (leider erst 7 std nach frühstück) vegetarisches knödelgröstl, cafe latte.
    abendessen mit chefin und kollegen: echtes wiener schnitzel mit bratkartoffeln und salat...
    haaach war das lecker... leider musste ich das schnitzel essen, denn ich hatte plötzlich tunnelblick und sah nur noch schnitzel schnitzel schnitzel... :mad:

    dazu alkfreies helles.
    mfg glori
     
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    gestern. frühstück 3 vollkornbrote wie immer, 1 große tasse kaffee mit zucker und milch.
    mittag musste ich wegen stress in arbeit leider auslassen, und abends dann wurstsalat mit bisschen emmentaler, roter paprika, und zwiebeln. essig öl salz pfeffer...
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Gloria,du hast jetzt 3 Tagebücher,wenn du so einen Artikel wie Butter o. Magarine schreibst,gehört das nicht in die Tagebuch liste,schreibe so was bitte inAbnehmen Aktuell das verwirrt wenn du 3 T.B. hast
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo nochmal ich habe mich schon gewundert wo du geblieben bist, na jetzt haben wir dich ja wieder. lg anne
     
    #4 Anne1504, 21.08.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    erstmal hallo brigitte und anne *wink*

    nun zum essen*gg*

    frühstück 3 vollkornbrote, zwei davon mit butter und roter paprika, das eine mit butter und honig.
    mittags gefüllte champignons, mit emmentaler überbacken, und nudeln dazu.

    abendessen weil so spät mittag war ich noch satt, und habe es getan.... hab mir nen eiweißshake gekauft, und den getrunken. danach jetzt im biergarten mit einem alkoholfreien bier, und einem großen wasser den abend schön mit ner freundin ausklingen lassen... es war herrlich warm draussen, und bin eben erst heimgekommen...

    ich habe das gefühl, dass ich nicht abnehme... auf der waage sagt es schon, dass ich abgenommen habe, aber mein gefühl ist nicht so.. ich fühl mich, als würde ich gleich platzen... bin immer ganz vollge(fr)essen, und wenn ich dann auch noch so viel wasser in mich kippen muss, dann meine ich wirklich, ich sollte lieber rollen... habt ihr das auch nach dem essen? es heisst ja, man muss sich satt essen... bin es nicht gewöhnt... ich habe meistens nicht so viel auf einmal gegessen, und dann 5 std dazwischen zeit gelassen. ich hab halt öfter gegessen, aber dafür nicht so viel...

    manchmal hab ich das gefühl, ich werde nach dem mischkostessen sehr müde, und würde mich am liebsten zum mittagsschläfchen hinlegen... in der arbeit ist das doof, weil ich ja den ganzen tag stehen muss, und wirklich hart arbeite... glaubt einem niemand, ist aber so :ja: wenn ich dann aber noch den ganzen tag nach dem essen sitzen müsste, wäre das die hölle... da müsste ich mir ja jogging-hosen anziehen...

    an das ausgiebige frühstück hab ich mich gewöhnt... und langsam gewöhne ich mich auch an das kh-freie abendessen.. ich war immer eine, die sogar zu nudeln oder kartoffeln noch ein brot essen konnte... das mach ich jetzt nicht mehr... nicht sicher bin ich mir allerdings mit dem mittagessen... irgendwie meine ich, dass ich nach den kh´s doch zunehme, obwohl ich also schon aufpasse.. kann aber auch mein gefühl sein, und mir damit nen streich spielen...

    naja... ich schreib morgen wieder rein... bis dann liebes tagebuch...
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Gloria,
    man muss essen, um abzunehmen. Viele sind das natürlich nicht gewohnt, weil es bei einer Diät immer hiess, friss die Hälfte oder gehungert haben oder Punkte gezählt haben oder viele Zwischenmahlzeiten gegessen haben.
    Das Schöne an Schlank im Schlaf ist ja, es ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Das heisst, du kannst dein ganzes Leben danach essen. Und da sind die Mengen doch okay, man gewöhnt sich dran. Denn niemand will ein Leben lang hungern, oder?

    Ich esse mich auch immer satt und nasche auch nach dem Mittagessen, aber die Abnahme funktioniert trotzdem. Ist doch toll, oder?:cool:
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    @ zauberfee
    ja das ist ganz toll. meine funktioniert ja auch. es ist zwar kaum zu glauben, aber es geht. muss mich nachher noch wiegen, und dann sehen wir die wahrheit schwarz auf weiß *gg*
    wie lange machst du das jetzt schon?
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ach so.. habs gerade gesehen... seit 10.6. das ist wirklich gut.. gratuliere!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wiege dich nicht Tägl.,das macht ein ganz Panne,nehme dir ein Wochentag,immer zur selben Zeit,u.am besten Nackelig,denn sollte dein Gewicht mal höher gehen, ist der Frust nicht so groß.
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Danke dir! :)
    Ist sonntags immer dein Wiegetag? Wann gehst du drauf? Ich mache das immer morgens vor dem Frühstück, jeden Donnerstag oder Freitag.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
Thema:

neues tagebuch, neues glück *g

Die Seite wird geladen...

neues tagebuch, neues glück *g - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...