1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues sis brot

Diskutiere Neues sis brot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich versuche es mal,habe es mir bestellt,ich esse sogerne Abends eine scheibe Brot mit Wurst die fehlt mir doch manchmal.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich versuche es mal,habe es mir bestellt,ich esse sogerne Abends eine scheibe Brot mit Wurst die fehlt mir doch manchmal.
     
    #11 Morgenrot, 05.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues sis brot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das is gut, probier es aus und sag mir dann bescheit. ich warte auf einen Bericht, *** lieb lächel***
     
    #12 whiskeytiger, 05.01.2011
  4. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche mich ganz neu mit Schlank im Schlaf und lese mich durch eure Beiträge.
    Die Sache mit dem Low Carb Brot ist ja fein. Und es schmeckt? :runzeln: ?
    @ Suma: Du taust dein Brot im Toaster auf? Gibt das keinen Kurzschluss? Das Brot ist doch feucht?
    LG
    Diki
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo,

    ich esse fast immer abends belegte Brote mit Gemüse dazu (Tomate, Gurke etc.) Wenn man das Brot in den Toaster gibt, dann schmeckt es auch wie Brot, finde ich. Ungetoastet finde ich es nicht so gut, da schmeckt es ein bißchen gummimäßig. Aber es hat eine Menge Eiweiß und da ich nicht so der Fleischesser bin, ist das für mich eine super gute Alternative. Das neue "Roggenbrot" habe ich noch nicht probiert, werde aber berichten, wenn ich meine Vorräte von dem anderen aufgebraucht habe. Ein bisschen muss man aufpassen mit dem Fett.

    Also - einfach mal ausprobieren.

    LG
    Edelgard
     
    #14 60kgweg, 06.01.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wäre schön mal von Pape zu erfahren, warum genau er dem brot traut. die 10g KH die da drin sind stammen nicht gerade von unagressiven KH.

    seis drum, das sind 10g/100, das heisst bei 150g ist schicht. sofern man gemüse oder milchprodukte dazu isst auch schon früher. und bei dem fettgehalt, den ich recht moderat finde, ist natürlich auf den belag zu achten. klassische wurstwaren und käsesorten sollte man mit dem taschenrechner auflegen.

    naja was sag ich, .... ich selbst esse abends wieder öfters mal normales roggenbrot. ich hab zielgewicht erreicht und kämpfe derzeit eher damit, mein gewicht zu halten und mich nicht in ein schwarzes loch zu verwandeln. SIS kann grausam so sein, wenn es einfach nicht aufhören will ;)
     
    #15 FrankTheTank, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal allen ein gutes Neues Jahr 2011, da dies mein erstes Posting dieses Jahr ist.

    Das Gummiartige was manche stört kommt ja vom Gluteneiweiß. Es gibt im Netz aber zig Rezepte von Low-Carb-Broten mit guten Werten die auch gut schmecken, teilweise sogar ganz ohne Gluten. Ich selber experimentiere schon ne Weile mit diversen Zutaten und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen.

    Ich will damit aber keinesfalls das angepriesene Brot schlecht machen!!

    Gruß
    as
     
    #16 alterschwede, 06.01.2011
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo alterschwede,

    hast Du denn irgendwo mal ein paar Rezepte für mich? Natürlich nur die, die wirklich gut schmecken. Würde auch gerne selber mal ein Eiweißbrot backen. Und Dein Posting hört sich interessant an. Auch für Dich ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr.

    LG
    Edelgard
     
    #17 60kgweg, 07.01.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Auch bitte für mich
     
    #18 delphin65, 08.01.2011
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stell die Eiweisbrote doch bitte in die Rezepte für Abends rein, Danke :)
     
    #19 Glasrosen, 08.01.2011
  12. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, 60kgweg,

    hab Dank für den Link.
    Hab mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt.

    Ein schönes WE wünscht Nala
     
Thema:

Neues sis brot

Die Seite wird geladen...

Neues sis brot - Ähnliche Themen

  1. neues Brot entdeckt!!

    neues Brot entdeckt!!: Hallo! Mein Bäcker hat ein neues Brot !Genuss brot nennt es sich und ist ein soja brot voll lecker!!!!!!Bei bedaft würde er es auch...
  2. Es gibt ein neues EiweissBrot

    Es gibt ein neues EiweissBrot: Hallo, kennt ihr das neue Eiweißbrot von Dr. Pape empfohlen. Leider sind nur wenige Bäckereien die das verkaufen. Im Internet nachschauen unter...
  3. Neues Rezept für Eiweißbrot!

    Neues Rezept für Eiweißbrot!: Hallo, ich habe eine kurze Info für Euch. Ich habe ein neues Eiweißbrot reingestellt..... Es ist super lecker. viele Grüße
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...