1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Mitglied: SIS

Diskutiere Neues Mitglied: SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, tolles Forum hier. Ich dachte ich stell mich mal kurz vor. Bin komplett neu hier und mache zum ersten Mal SIS (Buch ist noch...

  1. Traveller

    Traveller Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    tolles Forum hier. Ich dachte ich stell mich mal kurz vor.
    Bin komplett neu hier und mache zum ersten Mal SIS (Buch ist noch nicht da). Ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Will zwischen 5 und 7 KG abnehmen mit Sport und Ernährungsumstellung.

    Ich mag weder Süßigkeiten noch süße Brotaufstriche was natürlich schwer ist für mich das Frühstück so zu gestalten. Zu viel wiege ich eher, weil ich Nudeln liebe und hinzukommend unter einer Schilddrüsenunterfunktion leide (125 mg Tabletten/Tag)

    Heute habe ich gegessen:

    Frühstück: 2 Brezeln mit Marmelade (gezwungen), 1 Kiwi, 1 Kaffee mit Sojamilch
    5 Stunden Pause
    Mittagessen: Kartoffelgnocchi mit Pilzen, Blattspinat, Karotten, Tomaten und Gewürzen mit 1 EL Käse, 1 Banane, 1 Milchkaffee
    5 Stunden Pause
    Abendessen:
    Salat mit Thunfisch und Ei

    Getrunken habe ich Wasser und grünen Tee

    Wie findet ihr den ersten Tag denn so ungefähr?
    Gestern gab es abends: Blattspinat, 1 Alaskaseelachsfilet aus dem Ofen, 1 weiches Ei

    Würde mich über Antworten freuen und vor allem wie ich ohne geliebten Milchkaffee und morgens andere Aufstriche benutzen könnte.
    LG Mara
     
    #1 Traveller, 12.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Mitglied: SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Herzlich Willkommen Traveler,
    ich bin selbst noch neu hier und kann Deinen Essensplan nicht so gut beurteilen,aber vielleicht jemand,der sich schon länger mit SIS befasst. ;)
     
    #2 Ssannchen, 12.02.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hey Traveller, willkommen bei uns!
    Wenn du morgens nichts süßes essen willst, dann versuch doch als Alternative Brot mit veganen bzw. pflanzlichen Brotaufstrichen. Da gibt's auch leckere herzhafte Sachen. Oder veganen Käse.
    Solange du nur pflanzliches EW zu dir nimmst, kannst du auch ruhig was herzhaftes essen. Dazu dann noch etwas Obst oder Gemüse, ist auch ein prima Frühstück!
     
    #3 Pollyanna, 13.02.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Oder einfach nur Butter auf die Brezel, aber eben die Fettmenge beachten.

    Marmelade stell ich mir gruselig vor. :&
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 13.02.2013
  6. Traveller

    Traveller Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben, hab heute Tomaten und Avocado draufgeschmiert :)
     
    #5 Traveller, 13.02.2013
  7. Traveller

    Traveller Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück heute:
    2 Brezeln mit Avocado, Tomaten und Margarine
    1 Apfelschnitz
    1 Milchkaffee mit Sojamilch

    Mittagessen:
    1 Brezel
    1 Fastnachtsküchlein
    1 Banane
    1 Milchkaffee

    Abends:
    Gekochter Blumenkohl, 1/2 Dose Thunfisch, etwas fettarmen Mozzarella
     
    #6 Traveller, 13.02.2013
  8. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Ja für das herzhafte Frühstück kann ich dir die vegetarischen Aufstriche von Aldi empfehlen.
    Oder einfach mit Tomaten, Gurken usw.
    Magst du gerne Obst? Ich esse z.B. auch gerne Haferflocken mit Obst und Sojamilch. Kann man aber auch mit verdünnter Sahne oder Saft essen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG
     
    #7 Fulltimemom, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Die Mengen am Mittag, schauen mir noch etwas schmal aus. Das solltest du mal durchrechnen (hier links im Ernährungstagebuch). Auch fehlt mittags noch EW. Auch wenn das nicht jeden Mittags sein muss.
    Abends schaut mir die EW-Menge am 2ten Tag auch bissle schmal aus. Die Sollmenge ist EW=BMI * 1.5. Steht dann aber Alles im Buch.

    Ansonsten schaut schon mal gut aus.
     
    #8 FrankTheTank, 13.02.2013
  10. Anzeige

  11. Traveller

    Traveller Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey danke danke!

    was meinst du mit "links im ernährungstagebuch"? Wo genau finde ich das denn?
    Ist alles noch so verwirrend :)
     
    #9 Traveller, 14.02.2013
  12. naturalvital

    naturalvital Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mara, ist doch alles im grünen Bereich. Also auf deinen Milchkaffee solltest du nicht verzichten,
    den sollte man sich Morgens doch gönnen. Bezug Aufstrich, schau doch mal im Naturkostladen, da findest du Garantiert tolle Produkte. Oder stell dein Morgen Frühstück einfach um.
    Eine kleine Schüssel mit Müsli zusätzlich Früchte mit hinein schneiden - das hält sehr lange an.
    viel Wasser und grünen Tee ist ok. Hoffe ich konnte dir etwas helfen- viel Erfolg
     
    #10 naturalvital, 14.02.2013
Thema:

Neues Mitglied: SIS

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied: SIS - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  2. Neues Forummitglied Rosalia

    Neues Forummitglied Rosalia: Hallo an alle Leidensgenossen. Wart ihr schon erfolgreich. Ich habe von meinem Kind von dieser Methode gehört und möchte dies gerne versuchen. Ich...
  3. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hi, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung gute Tipps zu bekommen, die mir beim Abnehmen helfen. Zu mir: Ich bin 1,82m...
  4. hey hi, ein neues mitglied

    hey hi, ein neues mitglied: hallo zusammen, nachdem ich am montag mit der dukan Diät begonnen habe, war ich auf der suche nach einem Forum mit Mitstreitern und fand dieses...
  5. Ich stelle mich vor - neues Mitglied

    Ich stelle mich vor - neues Mitglied: Hi :) Ich bin de Hennes und starte im Moment die Diät 'Schlank im Schlaf'. Da ich mir in manchen Dingen unsicher bin und auch durch googeln viele...