1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Lebensgefühl durch SIS

Diskutiere Neues Lebensgefühl durch SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte Euch von meinem kleinen Erfolgserlebnis berichten.:D Jetzt am Maifeier-Wochenende sind viele auswärts arbeitende Bekannte nach...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo,
    ich möchte Euch von meinem kleinen Erfolgserlebnis berichten.:D
    Jetzt am Maifeier-Wochenende sind viele auswärts arbeitende Bekannte nach Hause gekommen,lange nicht gesehen usw.:prost:
    Aus jeder Ecke hab ich an diesem WE zu hören bekommen,dass ich ganz schön abgenommen hätte und Klasse und toll und wie hast Du das gemacht?
    Ich hab mich gefreut, wie ein Kullerkeks!!!:freu:
    Durch Schlank im Schlaf hab ich endlich meine Ernährung in den Griff gekriegt, an den richtigen Stellen abgenommen und das es wirklich vielen auffällt war ein total geiles Gefühl!!!:hallo:
    Also in diesem Sinne, weiter machen und glücklich sein!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #1 Abnehmen Gast 61139, 02.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Lebensgefühl durch SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch großartig, da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Auf dieses Gefühl muss ich leider immer noch warten, denn bei mir verschiebt sich die Waage irgendwie etwas runter und denn wieder etwas rauf.
    Vielleicht kannst Du mir sagen wie Du es genau gemacht hast, denn irgendwie habe ich wohl trotzdem noch einen Fehler in meiner Ernährung.
     
    #2 onewoman, 02.05.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich seh das echt locker, ich halte mich an die Grundsätze:drei Mahlzeiten, 5 Stunden und Fett beachten und abends nur Eiweiß und ein bissel Sport.Ich hab noch nie was abgewogen,esse mich immer satt. Das wars, mehr mach ich nicht.:lob::lob:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 02.05.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Aber, ich hatte so vor 1,5 Monaten eine Phase, in der mein Gewicht sogar nach oben ging, ich hab dann mal nachgerechnet und bemerkt, dass ich zu wenig gegessen habe. So bald ich auf mehr essen umgestellt hatte, ging es wieder abwärts mit den Kilos. Vielleicht liegt da Dein Fehler, auch wenn es komisch klingt.:ja::ja::ja:
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 02.05.2010
  6. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das leuchtet mir nicht so richtig ein. Einerseits soll nur auf die KH und auf E und Fett zur richtigen Zeit gegessen werden, aber dann, selbst wenn ich alles richtig ausrechne nehme ich zu. Ich denke wahrscheinlich zu viel darüber nach... :-))
     
    #5 onewoman, 02.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt eben nicht nur fett und muskeln und extrazelluläre masse (knochen, etc.) sondern auch noch wasser!

    und das kann verdammt stark schwanken. genau so der darminhalt, und, und, und ...
    ebenso kann man bei anspruchsvollem sportprogramm muskeln aufbauen und fett abbauen. das gewicht nimmt dann zwar zu oder bleibt gleich, aber massband und spiegel sagen was anderes ;)
     
    #6 FrankTheTank, 02.05.2010
  8. Karla

    Karla Guest

  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    mir hat SiS bis jetzt auch sehr gut getan. Besonders positiv empfinde ich, dass ich tagsüber nicht mehr so müde bin. Liegt evtl. am Frühstück, oder? Habe sonst nämlich nie gefrühstückt.

    Erstaunt bin ich aber darüber, dass ich mit meinem jetzigen Gewicht aussehe, wie sonst mit ca. 2 kg weniger. Auch meine Kleidung sitzt etwas lockerer, als sie es bei diesem Gewicht sonst tun würde.
    Ich mache keinen Sport, schon gar keinen Kraftsport, da kann es ja wohl nicht an gesteigerter Muskelmasse liegen. ;)
    Wassereinlagerungen schliesse ich auch aus, da ich nicht dazu neige, Wasser einzulagern. Würde sagen, dass der Wasserhaushalt bei mir für Schwankungen um ca. + / - 300g verantwortlich ist.
    Hat jemand eine Idee, warum ich trotzdem etwas schlanker erscheine als sonst bei dem jetzigen Gewicht?
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das ist doch ein toller Tag gewesen Meleth. So etwas hört man doch gerne.

    Also zu den Gewichtsschwankungen sage ich nur, schaut euch meine Kurve an. Bemerkung ich trage täglich mein Gewicht ein.

    Ich bleib bei Gewichtsschwankungen immer ganz locker. Einfach weiter machen, das regelt sich schon von selber.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 02.05.2010
  12. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meleth,

    ich kann Dir da nur zustimmen.
     
Thema:

Neues Lebensgefühl durch SIS

Die Seite wird geladen...

Neues Lebensgefühl durch SIS - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  4. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  5. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...