1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, Neues Ich

Diskutiere Neues Jahr, Neues Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... gibt doch nichts schöneres als zu sagen... gibts die Hose auch ne Nummer kleiner (y) :kiss: Ich hab alle weggeworfen nichts aufgehoben ......

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ... gibt doch nichts schöneres als zu sagen... gibts die Hose auch ne Nummer kleiner (y) :kiss:
    Ich hab alle weggeworfen nichts aufgehoben ... will nie wieder reinpassen... und geniese es zu sagen jedesmal auf´s neue wenn ich sagen darf... eine Nummer kleiner Bitte ;) .. aber jetzt hat Schatz gesagt .. nun ist aber Schluss .. nix mehr kleiner :eek:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, Neues Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Ich finde allgemein ist es sehr schön, wenn man sieht das die Größen, welche man früher gegriffen hat, heute schlabbern und definitiv nicht mehr schön aussehen. Ich weiß, ich hab zwar noch keinen UHU und auch noch keine 10kg wech, aber ich merke das trotzdem unwahrscheinlich.
    Es grenzt fast schon an ein Wunder, weil man es gar nicht wirklich fassen kann, da es im Grunde ziemlich einfach ist.
     
    #52 Jule_111, 11.04.2014
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Moooorgähn,

    das Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Wieso DAS denn? Oh, ich bin so kaputt, komm mir müde und irgendwie doof vor.
    Die
    Waage ist auch wieder festgetackert und seit einer Woche passiert da nix. Ich seh zwar ab und zu beim einpendeln die 5 aber ich will Sie dauerhaft sehen. Es tut sich nix, außer am Maßband. Wie geht das?
    Ich hoffe das flutscht bald auch mal wieder bei mir.
    Ich will nun endlich das 2.Ziel und nen UHU. Bitte etwas schneller, wenn es geht.
    Bin in letzter Zeit etwas ungeduldig geworden.
    Jetzt sind erst einmal wieder 3 Tage PP angesagt, mal sehen ob sich die Zahl am Boden verändert.
    Uuuuuund dann kommt Ostern. Oh weija.

    Guten start in einen grauen, kalten, verregneten und windigen Montag.
    die nicht so gut gelaunte
    Jule
     
    #53 Jule_111, 14.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Jule_111 , mein Maßband sagt auch mehr Abnahme als die Waage...obwohl ich ja noch jeden Tag ein paar 100 g verliere...hab heute mein erstes Kompliment von außen bekommen...von meiner Physiotherapeutin (y)

    vor Ostern graust mir auch etwas...wir fahren zu den Kinder für 2 oder 3 Tage...werde mir wohl viel Dukan taugliches mitnehmen :rolleyes:
     
    #54 RomansPrinzessin, 14.04.2014
  6. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    .......... ich hab mal kurz bissel Zeit und will mich mal wieder hier verewigen.
    Prinzessin: ich kann das Zusammenspiel von Waage und Maßband nicht nachvollziehen.
    Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich nahezu Stillstand am Boden minus 600g. Nachdem Du mich auf das Maßband gebracht hast, nehme ich das als Ersatzmotivation. Das komische, da gehen die ZAhlen nach unten.
    Das geht in mein kleines Köpfchen nicht rein.
    Also versteht mich nicht falsch, natürlich freut mich das riesig, nur verstehen möchte ich es gern.

    Nun ist noch ein Tag zu arbeiten und dann endlich laaaaaanges Wochenende. Mit hoffentlich super Wetter und nicht sovielen Verführungen.
    Wünsch mir einen schnellen Tag.
    Lg
    Jule
     
    #55 Jule_111, 16.04.2014
    Brooki gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Jule...Umformung nennen das die Dukaner...wie genau das funktioniert, weiß ich auch nicht...aber es funktioniert (y)
     
    #56 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    .......... es ist einfach nur unglaublich.............. unglaublich schön und unglaublich einfach.
    Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen????? :confused:
    Es fühlt sich einfach nur suuuper gut an.
     
    #57 Jule_111, 16.04.2014
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, toll, wenn innerhalb einer Woche die Jacken nicht mehr eng am Hintern sitzen :LOL:
     
    #58 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  10. Anzeige

  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    nicht nur das, solangsam muß ich über so manch andere Sachen nachdenken. Da ich auf Arbeit immer chic aussehen muß, ist es morgens vor dem Schrank nicht immer ganz easy. Und in schlabber Look, gefalle ich mir einfach nicht.
     
    #59 Jule_111, 16.04.2014
    Brooki gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ohje, das kann teuer werden...
    Aber es macht auch Spaß!
     
Thema:

Neues Jahr, Neues Ich

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, Neues Ich - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...