1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, Neues Ich

Diskutiere Neues Jahr, Neues Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Jule_111 ...nimm mal dein Maßband zur Hand...du wirst staunen, was sich da tut (y)...ich mache seit Sonntag 1/1 und hab am ersten PG-Tag...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Jule_111 ...nimm mal dein Maßband zur Hand...du wirst staunen, was sich da tut (y)...ich mache seit Sonntag 1/1 und hab am ersten PG-Tag auch erst 400 g mehr gehabt...dann 200 g runter und heute nach meinem gestrigen PG-Tag hab ich schon Gleichstand...der Körper muss sich erst an die PG-Tage gewöhnen, eh es weiter runter geht...bei dem einen dauert es etwas länger als bei dem anderen...nicht verzagen, auch bei dir klappt 1/1;)
     
    #41 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    ich will und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, Neues Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Prinzessin,
    ich hab das hier schon gelesen, hab es allerdings bisher vergessen auszukramen und mal anzulegen. Zusätzlich, o_O muß ich erst einmal in mich gehen, wo ich den die Anfangszahlen verwuschelt habe.
    Aber, ich hab da so eine Ahnung, ich schau nach wennich zu Hause bin und heute ist Badetag, :smug: danach werde ich Maß nehmen. *feichs*
    Mit den 1/1 weiß ich nicht so richtig. Werd bis Freitag PP machen und dann am WE, wenn mein Liebster mit am Tisch sitzt PG machen, mal schauen wie das wirkt.
    1/1, war halt besser vom einkaufen und vorbereiten.
    Ich werde es versuchen und dbei versuchen, nicht so verkrampft zu sein. :sneaky:
    Wie läuft es bei Dir so?
    Lg
    Jule
     
    #42 Jule_111, 09.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Jule, bei mir läuft´s gut (y)...bin total entspannt...ommmmmmm:LOL:

    das Maßband am besten Morgens nach dem Keramik-Gang anlegen....nie, wenn du grad gegessen hast:rolleyes:...leg es doch einfach gleich neben deine Waage...ich nutze es jeden Montag, wenn ich mein Gewicht aufschreibe ;)
     
    #43 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guuuuten Morgen @All
    was für ein suuuuper Tag.
    Die Bodenfreundin zeigt 500g weniger an. *was nur?*:eek:
    Daaaaffür, hab ich den Rat meiner Mitstreiterinnen befolgt *Trommelwirbel*
    ich hab meine neue Motivationswaffe eingesetzt *Trommelwirbel*
    das Maßband.
    Yeahhh........ die Zahlen sind der Haaaammer. Ich hätte das echt nicht gedacht. Selbst an den Oberarmen habe ich 3 cm verloren.
    Den Bauch/ Hüfte/ Oberschenkel, verrate ich nicht. Sonst wird hier noch Jemand neidisch. :whistle::)
    Aber ich konnte es wirklich auch nicht glauben. (y)
    Das motiviert mich.
    Bedenklich nur, ich habe heute Morgen meine Lieblingshose (hat früher immer sehr gezwickt und gezwackt) anziehen wollen. :oops: die viel runter :confused: das ist zwar schön, aber dieser Hose trauer ich seit vorhin schon ein wenig nach. :cautious:
    Was soll's, wenn ich meine Endposition erreicht habe und mir dann noch eine Größe paßt, dann gibt es sicherlich eine andere chice Hose für mich. :joyful:
    Trotzdem super Erlebnis und mußte hier mal festgehalten werden.
     
    #44 Jule_111, 10.04.2014
    RomansPrinzessin, ich will und koala5 gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen jule! KLASSE! Du kommst ja super vorwärts, und ich kann super mitfühlen (auch ohne dukan). Ich hab jetzt auch ne doofe Zwischengröße meine Hose die ich trage ist zu weit, die anderen ganz zu weit und die nächsten zu eng *hmpf und trotz der etlichen kilos, will die Kleidergröße nicht wirklich weniger werden nagut es ist jetzt nicht mehr immer 48/50 aber meistens noch. Aber ich geb auch nicht auf! *festevornehm
     
    #45 ich will, 10.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ich will,

    dann kann ich Dir ja meine Hose auf die Reise schicken. ;)
     
    #46 Jule_111, 10.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hihi wär nicht schlecht für den übergang! aber irgendwann mag ich diese größe auch nimmer sehen!
     
    #47 ich will, 10.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jaaaaaaaaaa, Klamotten-Börse...alles hin und her schicken...spart unwahrscheinlich viel Kohle (y)

    ich trag jetzt ´ne knappe 46 :D
     
    #48 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    koala5 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    achso Jule_111 super Ergebnisse...genieße das Gefühl :kiss:
     
    #49 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch, Jule. Das fühlt sich doch toll an, wenn man "alte" Hosen aussortieren kann, nicht wahr?
    Mach dir keine Gedanken über die, die dir eigentlich gut gefallen hat, eine ebenso schöne und die dann einige Nummern kleiner, bekommst du immer und dann ist die Freude noch größer!
     
    #50 FrauEigensinn, 10.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Neues Jahr, Neues Ich

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, Neues Ich - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...