1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, Neues Ich

Diskutiere Neues Jahr, Neues Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Barbara, ich hab heute auch schon richtig viel gesüffelt. 2,5l Wasser, der 3.Tee dampft schon auf meinem Schreibtisch und da wird heute noch...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Barbara,
    ich hab heute auch schon richtig viel gesüffelt. 2,5l Wasser, der 3.Tee dampft schon auf meinem Schreibtisch und da wird heute noch mehr dazu kommen, weil ich nachher noch sporteln werde.
    Ja, leider, ich war am WE auch zu großzügig mit der Esserei. Die Ohrfeige hat aber gesessen, ich laß mich nicht mehr verleiten, jetzt ist der Wille sehr eisern.
    Bin leider noch nicht richtig im Rhytmus drinnen. Hoffe ganz sehr auf Morgen. Habe bis letzte Woche immer 3/4 gemacht.
    *Ich weiß, jetzt heben hier gleich paar Leutchen die Hände, aber es hatte gut funktioniert* wollte diese Woche eigentlich mit den 2/2 beginnen, da ich darüber hier schon viel gelesen habe, aber ich hab mir jetzt gesagt, ich mach jetzt solange PP bis sich auf der Waage wieder etwas bewegt, jedoch max. bis Freitag.
    Mal schauen.
    Wie kommst Du mit der 1/1 klar?
    LG
    Jule
     
    #21 Jule_111, 01.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, Neues Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Jule_111 , hab mich grad in deinem TB verirrt und werde jetzt öfter vorbeischauen (vor allem am Wochenende, um deinen verführerischen Schweinehund zu verjagen...hihi)

    ich weiß, es ist nicht einfach all den leckeren Sachen zu widerstehen...vor allem, wenn man nicht alleine zu Hause ist...mein Männe hält mir auch immer was unter die Nase und fragt, ob ich mal beißen möchte...hab ihn gestern erst wieder ordentlich zusammengefaltet deswegen :mad:...aber er ist ja noch lernfähig (glaube ich zumindest (n))

    ich hab heute übrigens auch schon 2 l Wasser und 2 riesige Pötte Kaffee intus...jetzt werde ich mir mal zur Abwechslung ´nen Tee kochen :)
     
    #22 RomansPrinzessin, 01.04.2014
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    :facepalm:Guten Morgen Prinzessin,
    .... ich kann deine geschriebenen Worte nur zu gut verstehen.
    Mein Liebster, war auch mal sehr sportlich, mit einer Superfitnesskurve. Leider ist die Fitness schon seit 1 Jahr krankheitsbedingt nicht intensiv beglückt worden. Momentan ist leider nur Rehasport drinn.
    Er braucht eben seine Kohlenhydrate und ist ähnlich wie deiner und evtl. vielleicht auch viele andere Männer und wollen nur das Beste für Uns. Schatzi kommt damit momentan leider noch nicht so richtig klar, das ich etwas anders speise. Er will mir immer eine Freude machen, wird nur leider durch Nichtwissen gebremst.
    Ich bin zuversichtlich, er sieht das es funktioniert und ist auch artig mit (natürlich mit seiner KH-Portion) sagt aber auch ehrlich, wenn es lecker ist. Und das Beste, er spricht mit anderen darüber und bringt noch zusätzliche Tipps mit. (y)
    Ich denke, nicht mehr lange, dann ist er auch voll mit dabei, Du weißt langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)
    Er radelt nun auch schon wieder gemeinsam mit mir die Runde, was mich stolz macht und ich mir ein Grinsen schwer verkneifen kann.
    Ich hab aus dem letzten Wochenende echt gelernt. Ich war suuper leichtsinnig und hab hart erkämpftes auf das Spiel gesetzt.
    Das will ich nicht mehr. :facepalm:
    Ich hab mich jetzt fest gefressen und ich will das jetzt durchziehen. Verzichten muß ich auf nix, ich muß nur die Gelüste ordentlich eintakten und dann denke ich funktioniert es auch weiterhin.
    Auch Du schaffst es!
    Man kann sich auch was gönnen, der Zeitraum ist denke ich sehr entscheidend.
    Hab einen schönen Tag und denk positiv, das macht leichter
     
    #23 Jule_111, 02.04.2014
    ich will, koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Liebes Tagebuch....
    ich hab seit heute Morgen eine neue Freundin. :)
    Sie ist vorhin suuuuper nett zu mir gewesen.
    Sie hat meine Anstrengungen und mein Durchhaltevermögen der letzten zwei Tage belohnt und hat mir freundlichst mit 2 Zählern wenig gezeigt, das ich Spitze bin und es wirklich schaffen kann.
    Ich bin stolz. *yeah*
    Das Gefühl möge bitte bei mir bleiben und auch die Freundlichkeit meiner neuen Freundin.
    Genieße den Tag!
     
    #24 Jule_111, 02.04.2014
    ich will, ChaCha62, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Jule_111 :)

    oh, so haben wohl viele das gleiche Problem mit ihren Liebsten:rolleyes:...mein Mann hatte im Februar einen Herzinfarkt (seinen 2. schon :()...jetzt fängt er auch an mit Rehasport und ich habe ihn außerdem dazu verdonnert, abends keine KH mehr zu essen...er macht das alles brav mit, sagt nur immer: wichtig ist, dass ich satt werde :confused:...und wie er satt wird...und das mit weniger Kalorien als vorher...er hat nämlich 10 Kilo zu viel für seine Größe...
    naja, wenn ich erst wieder Gemüse esse, dann ist es für ihn auch nicht mehr so schlimm;)
     
    #25 RomansPrinzessin, 02.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Jule_111 , na klar geht es immer weiter...für deine Gelüste hast du ja genügend Auswahl an Rezepten...ich sag nur Biskuitrolle :D

    sei weiter stolz auf dich, ich bin es auch(y)
     
    #26 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Liebes Tagebuch,
    ich bin immer noch sehr glücklich das ich eine neue Freundin gefunden habe.
    Da ich in den letzten beiden Tagen sehr diszipliniert war, wurde ich heute Morgen belohnt.
    Yeah, ich habe den Sechser gepachtet. *freu, freu, freu*
    Ich hoffe ich habe die Kraft und kann an diesem Wochenende all den Gelüsten und feinen Sachen zur Geburtstagsparty widerstehen.
    Mein Plan, ich esse mich vorher schon satt und nasche nur hier und da ein wenig.
    Hoffe mir drückt jemand die Daumen, das ich das auch durchstehe. :phantom:
    Ich war gestern noch das Geschenk besorgen und hab mal geschaut, weil meine jetzigen Hosen sehen an mir nicht wirklich glücklich aus.
    Zwei Größen kleiner, das war der Hammer.
    Schatzi hat auch große augen gemacht. Wie ihr Alle wißt, eine Hose die ordentlich sitzt, macht eine gute Figur. (y)(y)(y)
    Das war, für meinen Liebsten noch einmal Anlass um dann genaustens nach den was darf ich und was nicht zu fragen.
    Was er noch nicht wußte, die Liste der Lebensmittel hängt schon seit Beginn im März im Küchenschrank. ;)

    Allen Mitlesern wünsch ich einen schönen, schnellen Arbeitsfreitag und ein suuuper schlankes Wochenende.
    Lg
    Jule
     
    #27 Jule_111, 04.04.2014
    ich will, Brooki, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    schöner spruch - hab ich mir direkt notiert :ROFLMAO:
    du bist auf dem richtigen weg
    (y)
     
    #28 karinla, 04.04.2014
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Danke Karinla,
    hört sich jetzt zwar eingebildet an, aber ich weiß. ;)
    Es fühlt sich einfach super an, wenn man diszipliniert ist und wirklich das Ziel verfolgt.
    Am Schönsten ist es jedoch, wenn es anderen auffällt und man merkt, das man "gescannt" wird. Die meisten sagen aber nix, muß auch nicht, den ich weiß es, meine Klamotten zeigen es mir. Es ist echt nicht schwer, wenn man das Prinzip verstanden hat. Schön natürlich, wenn man Mitstreiter wie Euch hat.
    Ich weiß nicht wielang es her ist, wo ich das Letzte mal soweit auf meinem Weg war.
    Ich genieß es und dann hoffe ich, das sich bis zum Ziel noch ein paar mehr positive AHA Effekte einstellen.
    Lg
     
    #29 Jule_111, 04.04.2014
    ich will, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Jule, das hört sich ja sehr gut an. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du standhaft bleibst und weitere Erfolge erzielst (y)
    Das mit der neuen Freundin hatte ich auch gerade. Nur wollte die neue bei mir nicht so wie ich, hat dann gleich mal 1kg mehr als die alte angezeigt aber mittlerweile verstehen wir uns.:D
    Schönes Wochenende wünsch ich dir,
    lg Kate
     
    #30 kolibri_, 04.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Neues Jahr, Neues Ich

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, Neues Ich - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...