1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, Neues Ich

Diskutiere Neues Jahr, Neues Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist Freitag = Freutag wieder eine Woche im Dukan- Rhythmus geschafft und meinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen. Ich bin super...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Heute ist Freitag = Freutag
    wieder eine Woche im Dukan- Rhythmus geschafft und meinem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen.
    Ich bin super stolz auf mich und weiß, das ich das mit Sicherheit dauerhaft E N D L I C H schaffen werde.
    Allerdings muß ich leider zugeben und gestehen, ich hab gestern gesündigt.
    Spooooontan, hab ich gestern ein Gläschen Wein (Weißwein, trocken) in meinen Genußplan eingebaut. :oops:
    Es gab zum Abendessen gefüllte Putenbrust (Frühlingszwiebel und Käse) dazu gedünstetes Gemüse (Paprika, Champignons, Porree, Frühlingszwiebeln) war sehr lecker und meinem Liebsten hat es auch geschmeckt.
    Allerdings kam dann noch unerwartet Besuch, der abend war zu schön und die Flasche, war dann auch irgendwann leer, aber viel Wasser dazu getrunken.
    Heute Morgen hab ich gezögert auf die Waage zu steigen, aber siehe da. Ich hab 500g abgenommen und hey, ich hab heute die 7 seit eeeewiger Zeit mal wieder gesehen. *yeeeeaaaahhh*
    Nun steht das WE vor der Tür und ich freu mich riesig.
    Frühjahrsputz steht zwar an, aber durch Hausputz werden auch Kalorien verbrannt.
    Ich wünsch Allen einen guten Start in das Wochenende, voller Genuß.
    Lg
    Jule :shame:
     
    #11 Jule_111, 28.03.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, Neues Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Neue Woche, neues Glück.
    Es war ein super schönes Wochenende, Wetter, Leute und die Stimmung, war alles suuuuper.
    Dennoch habe ich gewußt, das ich heute Morgen auf der Waage nicht glücklich bin. 2kg PLUS. Allerdings, hab ich auch gestern wenig getrunken und meine Mens, ist im Anmarsch.
    Ich schiebs einfach mal darauf.
    Ich muß mich mehr motívieren, ich muß noch konsequenter werden. Es macht soviel Spaß, wenn die Klamotten locker sitzen, das Körpergefühl leichter wird, man sich super fühlt.
    Ich muß dran bleiben.
    Hab gestern mal die sommerhosen vom letzen Jahr anprobiert. 2 vom vohrigen Jahr sind noch übrig geblieben, die anderen, die fallen einfach so runter. Ein super Ansporn, oder?
    Heute gab es bisher bei mir Joghurt 1,5% mit Haferbrei, Lachsstreifen
     
    #12 Jule_111, 31.03.2014
    ich will gefällt das.
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    hier ist mir die Abschaltung des Forum's dazwischen gekommen.
    Es gab Joghurt 1,5% mit Haferkleie und einem TL Zimt, Stremellachs mit einem Becher körnigen Frischkäse und einen gekochtem Ei.
    Nach der Arbeit eine extra große Fahrradrunde und zum Abendbrot den KK Quark.
    Dann bin ich mal gespannt, ob meine Bodenfreundin Morgen früh wieder lieb zu mir ist.
    Also ich muß mich zusammen nehmen, motivieren und nicht mehr so oft verführen lassen. *schäm,schäm*
    Wünsch Euch einen schönen Restnachmittag.
    LG
    die Jule
     
    #13 Jule_111, 31.03.2014
    ich will gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Jule,
    zuerst auch von mir als alter Ex-Raucherin einen herzlichen Glückwunsch zum Abgewöhnen der "Sargnägel".

    Zweiter Glückwunsch zum Entschluss, mit Dukan abzunehmen. Das wird bestimmt klappen!!!


    Du bist doch noch in P2, oder??? Da ist mir doch was aufgefallen....... (siehe rot...) ;):whistle::whistle:
    Nicht böse sein!!!

    LG Koala
     
    ich will gefällt das.
  6. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Koala,
    ja zu diesem Zeitpunkt war ich noch in P2 und das Roggenbrot, dachte ich geht, da es 100% aus Roggen ist und endlich mal ein Brot war, was kein Weizen beinhaltet. Und es ging einfach.
     
    #15 Jule_111, 01.04.2014
  7. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Montag ist geschafft.
    Hab wie versprochen die große Fahrradrunde gemacht und mir den KK Quark zum Abendessen gemacht und genossen. *war echt lecker, auch ohne Süßstoff*
    Hab mich gut gefühlt und heute Morgen auf die Bodentussi gehofft. Leider hat sie mich mal wieder enttäuscht, die scheint festgetackert zu sein, nicht einmal 100g.
    Grrrrhhhhh, ich will endlich wieder in dem Abnehmfluss schwimmen. Ärgere mich suuper über mich, weshalb hab ich mich so hinreissen lassen, was war es wert? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
    Ich mach mich nicht verrückt, nur ich will sehen, das ich es richtig mache.
    Das macht dann wirklich mehr Spaß durch den Tag zu schweben.
    Habt ihr noch Geheimtipps für mich?
    Ich danke Euch jetzt schon.
    Habt einen schönen Tag!
    Lg
    Jule
     
    #16 Jule_111, 01.04.2014
  8. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    ob der Geheim ist, weiß ich nicht :rolleyes: aber bei mir hilft immer gaaaanz viel Trinken (also Wasser)! Dann flutscht es im Allgemeinen.
     
    #17 babs_berlin, 01.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Danke Babs, ich werde heute mal exxxtra viel trinken.:)
    Mal schauen ob es für Morgen wieder funzt.
    Dein Entchen schwimmt auch ganz gut..........freu.:happy::happy:
    Fühlst dich gut?
    Lg
    Jule
     
    #18 Jule_111, 01.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Es geht aber doch gut bei dir ... ;)
    Der Zyklus ist echt doof und kann einen schon ärgern ... Aber was soll es es geht ja auch bald weiter ... Ich warte auch darauf :rolleyes:

    Wünsche dir einen erfolgreichen Dienstag
     
    ich will gefällt das.
  12. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Jule,
    habe bereits 1,5 l Wasser intus und 2 große Pötte Tee :cool: und es ist ja grad erst Mittag vorbei.
    Mir gehts sehr gut mit Dukan - war zwar am WE etwas sehr großzügig, aber jetzt läuft es wieder super im Rahmen. Machst du auch abwechselnd 1/1 Tag oder wie handhabst du das?
    LG
    Barbara
     
    #20 babs_berlin, 01.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Neues Jahr, Neues Ich

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, Neues Ich - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...