1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr, neues Glück

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...

  1. Tina456

    Tina456 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin , zu motivieren. Ich habe schon einige Diäten hinter mir, welche jeweils auch erfolgreich waren. Leider konnte ich das Gewicht nie halten, immer nach zwei, drei Jahren kamen die alten Kilos zurück und natürlich immer noch ein paar mehr. Inzwischen bin ich beieinem Kampfgewicht von 95 kg angelangt, bei einer Größe von 164cm. Wie ich dem Speck längerfristig an den Kragen gehe, muss ich noch ausfiltern. Im Moment ernähre ich mich sehr Eiweiss lästig, was mir als Kohlenhydrat-Liebhaberin echt schwerfällt. Im Forum bin ich auf das Kurzzeitfasten gestoßen und glaube diese Methode wäre für mich auch über einen längeren Zeitraum gut durchführbar. Mit Job, Familie, Haus und Hund, habe ich nicht den Nerv, mich auch noch um aufwändige Diät- Regeln zu kümmern. Außerdem kann ich dann auch dasselbe essen wie der Rest der Familie. Also, morgengeht's los! Wünsche Euch allen auch gutes Gelingens!
    Liebe Grüße
    Tina
     
    #1 Tina456, 08.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, neues Glück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Tina, herzlich willkommen und viel Erfolg. Das schaffst du!
     
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Willkommen im Forum und besonders herzlich willkommen natürlich bei den Kurzzeitfastern :)
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir - und bei Fragen, einfach fragen.
    Machst Du 16/8?
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern!!

    Dann gewöhne Dich erst mal ein wenig ein und hab ganz viel Spaß und Erfolg!!
     
    #4 Puffin9, 08.01.2015
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt Tina456 image.jpg
     
    #5 12Moni0842, 08.01.2015
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlichen willkommen im Forum und viel Erfolg beim Kurzzeitfasten. :) Genau aus den von dir genannten Gründen (Kinder, Haus, etc.) hab ich mich auch für das Kurzzeitfasten entschieden und es dank dem tollen Erfolg noch keine Minute bereut. :)

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #6 3DevilsMum, 08.01.2015
  8. Anzeige

Thema:

Neues Jahr, neues Glück

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...