1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr, neues Glück?! :)

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück?! :) im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute! Ich bin die Elif und bin 18 Jahre alt. Ich möchte ganz ganz dringend 14 Kilo abnehmen, denn dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht....

  1. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute!
    Ich bin die Elif und bin 18 Jahre alt. Ich möchte ganz ganz dringend 14 Kilo abnehmen, denn dann habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Momentan wiege ich 62kg bei einer Größe von 161cm. Nur da gibts ein "klitzekleines" Problem, und zwar dass ich Schokolade über alles liebe und kaum darauf verzichten kann :( :D wie dem auch sei.. Ich möchte am 1.1.2014 also am Neujahr mit meiner Diät anfangen ich weiß aber nicht genau wie. Denn spätestens Mitte Februar will ich mein Traumgewicht erreicht haben!!! Bitte helft mir & gebt mir Tipps :* <3 Danke im vorraus :*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, neues Glück?! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    In 1,5 Monaten 14kg bei dem startgewicht??? Na dann hau mal rein :confused:
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Aber ich kenn viele, die es geschafft haben. :) nur bei mir fehlt einfach diese langanhaltende Motivation... :/
     
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Elif, 14kg in 6 Wochen ist schon ne Hausnummer. Fang lieber heute an. Hast du dir schon überlegt wie du den Kilos an den Kragen willst? Von einer Schokoladendiät habe ich noch nichts gehört;). Du wirst auf diese Art von Kohlenhydraten verzichten müssen um deinem Ziel näher zu kommen.
    Viel Erfolg wünsch ich dir,
    LG Christina
     
    #4 Claraelfi, 29.12.2013
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ziel sollte nicht sein möglichst schnell abzunehmen, sondern so dass du auch das erreichte Gewicht locker halten kannst. Ich empfehle schlank im schlaf.
     
    #5 Matthias, 29.12.2013
    Bumble und Oleanderfee gefällt das.
  7. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ja da ich ziemlich ungeduldig bin, spielt es für mich eine ziemlich große rolle, so schnell wie möglich abzunehmen! Denn je länger sich es zieht, werde ich immer misstrauischer und schwächer
     
  8. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Ich muss Matthias recht geben. Ich selber habe schon ganz oft versucht abzunehmen und immer alles wieder drauf. Bis auf dieses Mal! Ich stresse mich nicht, gehe alles langsam an und habe fast 7 Kilo abgenommen. Ich kann jetzt wirklich fast essen was ich will ich halte mein Gewicht. Wichtig ist das man dauerhaft abnimmt, seine Gewohnheiten ändert und sich mehr bewegt. Dann macht auch mal ein Schlemmer-Tag nichts aus. Ob man es glaubt oder nicht.

    Ich habe die Erfahrung gemacht: Stresst man sich und zielt nur darauf ab schnell schnell abzunehmen, ist umso schneller alles wieder drauf. Man quält sich bis die ersten paar Kilo runter sind, dann wird man schwach und eh man sich versieht ist fast alles wieder drauf. Dann verlässt einen komplett die Motivation und alles ist für die Katz.

    Deshalb langsam und alles mit Bedacht. Meine Meinung ;)
     
    #7 Mausi91, 29.12.2013
  9. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Elif wenn du bei 62 Kilo ganze 14 Kilo abnehmen willst, hast du dann Untergewicht. Was ist denn an deinem Gewicht so schlimm?
     
    #8 Mausi91, 29.12.2013
    Tauchbine gefällt das.
  10. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper deshalb...
    Ja was würdet ihr mir denn für eine Diät empfehlen ? Aber etwas was auch nicht all zu lange dauert bitte
     
  11. Anzeige

  12. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde dir raten dich mehr zu bewegen und dich gesund zu ernähren. Trainiere deinen Körper, dann wirst du dich besser fühlen. Nagel dich nicht auf dem Wunschgewicht fest. Wenn du Sport machst kann es sein dass du dich nach ein paar Kilos schon wie neu fühlst glaub mir ;)
     
    #10 Mausi91, 29.12.2013
    Bumble und elif1 gefällt das.
  13. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
     
Thema:

Neues Jahr, neues Glück?! :)

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück?! :) - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...