1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So der Abend ist schon lange eingekehrt... Letzte Shake gab es um 18.30Uhr Ich hab es geschaft OHNE nascherei :D hab mir einfach ein süppchen...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So der Abend ist schon lange eingekehrt...
    Letzte Shake gab es um 18.30Uhr
    Ich hab es geschaft OHNE nascherei :D hab mir einfach ein süppchen gekocht *-* das hat mich erstmal abgelenkt und dann war auch schon wieder Zeit meine Kids bettchen fertig zu machen.

    Nun schau ich hier noch etwas durchs Forum und bring später noch schnell Müll runter *brr* soll kalt drausen sein, aber was muss das muss.

    Danach gehts dann ab ins Bettchen und noch ein Buch lesen.
     
    #51 hasimausi, 29.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Bei uns sind es jetzt in diesem Moment schlappe 11 Grad PLUS.....
    :)
     
    #52 Tauchbine, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Frühlingshafte Temperaturen draußen!
     
    #53 designa, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Uii bei uns sind gerademal 5,4grad + und Tags haben wir es über die 8 + geschaft.
    Finde ich noch sehr kalt =( so 10+ könnte es Nachts gern haben :)
     
    #54 hasimausi, 29.01.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen,
    nach dem unsere Lieferung kam hab ich mich auf die Waage gestellt. Was sagt meine liebe Waage? 119,7 Kg. Also 400gramm weniger als vor 2 Tagen. Schade das nicht mehr runter ging aber dennoch reicht es :). Ich bin gespannt wann ich mein Etapenziel von 115Kg erreiche :P sind ja nur 4,7Kg

    Werd jetzt erstmal mein Shake zubereiten.
     
    #55 hasimausi, 30.01.2013
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen hasimausi .... 400 gr. weg sind weg ;) Meine Abnahme stagniert leider und ich bin etwas down deswegen - mach jetzt den 8. Turbo Tag und das läuft eher schleppend :S - aber nöööö - ich lass nicht locker :)
     
    #56 Abnehmen Gast 84303, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ja genau weg ist weg.
    Freut mich das du schön dabei bleibst =) die "große" Abnahme kommt sicherlich noch.

    So ich hab nun 4Minuten Bauchmuskeltrainig gemacht..Anfangs gelacht und dann ohh das merkt man ja doch in den Muskeln :P haha xD Morgen wird es dann 2mal gemacht und so steigere ich mich...

    Jetzt gehts ab auf meinen Trainer und dann noch bisschen mit meinen Hanteln und dann ist bald wieder Shake time und Fahrschule zur ablenkung.
     
    #57 hasimausi, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn du gerne nach youtube-videos trainierst, kann ich dir diese empfehlen: http://www.youtube.com/user/tiffanyrotheworkouts
    sind jeweils 10-minütige videos und man kann beliebig viele nacheinander machen. muskelkater garantiert!
    viel spaß! :)
     
    #58 Abnehmen Gast 80781, 30.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke erstmal :D werd ich dann heute Abend mal anschauen oder Morgen.

    So nun hab ich eine Frage an alle die Abnehmen egal welche form :D

    Mein Freund wiegt derzeit bei einer größe von 173cm 111Kg, es schwangt immer zwischen 110Kg und 112Kg. Er will gerne Abnehmen. Als wir damals zusammen Abgenommen haben mit Ernährungsumstellung ging es auf 104 runter und dann blieb es stehen und er hatte keine Lust mehr. Nun will er es ändern. Er möchte keine Alma diät machen, dachte an SiS aber ich bin einfach zu doof das auszurechnen was er dann Essen darf. Für Morgen hab ich erstmal gedacht Chili ConCarne was 400-420Kcal Pro portion hat. Er ist morgends gern Toastbrot mit Honig (4scheiben) Abends dann 2scheiben Weizenbrot mit Jagdwurst oder dergleichen. Käse ist nicht wirklich sein fall und an Fisch müssen wir beide uns erst Gewöhnen. Mittags gibts IMMER etwas gemüse (Kaisergemüse,Mischgemüse,Buttergemüse) Da wir nicht gerne Kochen ist das Gemüse meist TK.
    Er Trinkt leider nur 1-1,5liter und das dann auch nur Pepsi..Beim Wasser hält eine 1,5l Flasche 2Tage =/

    Wie können wir es bei Ihm ändern? Wäre SiS ideal? Kann er trotzdem noch 1mal die Woche seine heißgeliebte Pepsi trinken? Achso die ist Light.

    Wir und auch Er freut sich auf eure Hilfe. Werde es aber erst heute Abend lesen können.Also nun auch nicht mehr Antworten. Bis dann
     
    #59 hasimausi, 30.01.2013
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So nun bin ich wieder zu Hause.
    Hach Fahren ist sooo befreiend und soo toll :-)

    Ich darf mir gleich mein Leckeren Shake machen..Leider hab ich heute knapp 1,5l und eine 0,5l flasche leer bekommen. Aber der Tag ist ja noch Jung.. Ich wart einfach ab.
    Mal sehen ob die nächsten paar hundert gramm auch morgen wieder weg sind.

    Lg
     
    #60 hasimausi, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...