1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ahh gut zu wissen :P *böser Mond* Ja werd ich gleich mal reinschauen =) Ja geht auch wieder abwärzt denk ich :) lg

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ahh gut zu wissen :P *böser Mond*
    Ja werd ich gleich mal reinschauen =)

    Ja geht auch wieder abwärzt denk ich :)

    lg
     
    #31 hasimausi, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Tagebuch,
    gestern war ein anstrengender Abend in IKEA xD ach was ist es doch schön für die Kinder Shoppen zu gehen. :) Aber das anstrengenste war ALLES in den 5. Stock zu transportieren :P

    Zu heute:
    Wiegen? Viel aus da total vergessen :(
    Shake? um 8.30Uhr genommen
    Sport? Trainer wird gleich gefordert und später das arme Wii Board.
    Raus? Jap raus gehts auch noch mit den Kids zum Einkaufen :)

    Also ich erhoffe mir morgen wieder vielleicht hoffentlich wieder unter den 120 zu sein :( Wäre ja gelacht wenn wir das nicht schaffen.

    So bis dann und ein schicken Dienstag
     
    #32 hasimausi, 29.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    na wenn da bei dem tagesablauf keine kilos fallen, dann weiß ich auch nicht ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 70378, 29.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So Mittag steht vor der Tür.

    Shake darf ich ja erst in 2stunden zu mir nehmen.
    Mache mir gleich wohl ne leckere Gemüsebrühe. Ich hab nun 20min am Trainer verbracht. Von meiner Schwiegermutter haben wir so tolle "teile" bekommen. Also die macht man an Arme und Beine fest und wieg pro teil 500g. Also 2Kg mehr als ich Wiege an mir. Damit erhoffe ich mir einen kleinen doppelten nebenefekt ;) weiß aber gerade nicht wie es heißt. Sowas muss ich mir dann auch noch zu legen (soll es in verschiedenen Gewichtsklassen geben).

    Nacher gehts dann weiter.
     
    #34 hasimausi, 29.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann musst du ja von oben bis unten mit solchen Teilen bestückt sein! (giggle)
    Sieht sicher lustig aus!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meinst du Gewichtsmanschetten, die das Training effektiver machen sollen?
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls es Gewichtsmanschetten sind, gibt es die mit diesen Gewichten?
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    entgegen-der-verbreiteten-meinung-hilft-das-laufen-mit-gewichten-kaum-dabei-die-muskeln-in-armen.jpg so schaut das aus..einmal für handgelenk und einmal für fußgelenk :D und eins davon wiegt jeweils 500gramm =)
     
    #38 hasimausi, 29.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hat mich verwirrt ... du hast dann 2 kg mehr an dir als du wiegst??? Du hast insgesamt dann 2 kg an Gewichten an dir!!!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ich meinte ich trage nun statt 120 122 kg mit mir rum xD

    da hab ich schneller geschrieben als gedacht...sry
     
    #40 hasimausi, 29.01.2013
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...