1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; viel Erfolg hasimausi! (f) Danke sehr =) Guten Morgen zusammen. Einen schönen Freitag wünsche ich und ein tollen Start ins Wochenende. Ich kann...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke sehr =)

    Guten Morgen zusammen.
    Einen schönen Freitag wünsche ich und ein tollen Start ins Wochenende.

    Ich kann schon garnicht mehr schlafen, und weiß gerade nicht was ich tun soll. Meine kids schlafen noch mindestens 2Stunden...Jetzt würd ich gern nen bisschen was futtern für die langeweile vertreiben...
    Gewogen hab ich mich heute nicht :) will es ja auch erst am Samstag.
    Aber Yipiie heute soll mein Crosstrainer kommen *-* Ich hoffe so sehr das der DHL futzi auch diesmal klingelt...sonst werd ich nämlich sauer und wir müssen da nochmals Anrufen *grmml*

    Heute hab ich wieder Fahrstunde *freu*
     
    #21 hasimausi, 25.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen hasimausi ... hier nüscht gegessen - auch nicht aus langerweile ... tztztz :x
     
    #22 Abnehmen Gast 84303, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Nein ich darf jetzt gleich mein Shake nehmen *-* habs geschaft ohne nascherei *grins* *stolz auf schulter klopf*
    Hab mir die Zeit im Forum gut vertreiben können.
     
    #23 hasimausi, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    sehr gut (clap) dann wünsch ich dir Guten Appetit
     
    #24 Abnehmen Gast 84303, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke sehr.

    Ach die Waage war heute aber seeehr nett zu mir :)
    119,8Kg hat sie mir angezeigt :D bin wiedermal 3mal draufgestiegen und immer das gleiche ergebniss*-*
     
    #25 hasimausi, 25.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    diese kleinen Dinge geben uns einen Motivationskick ... und schon hat man noch bessere Laune ...
     
    #26 Abnehmen Gast 84303, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So ich meld mich nochmals.
    Für das Wochenende ist schon ein toller Plan :D

    Heute kommt der Crosstrainer da wird dann geübt.
    Samstag wird mit den Kindern drausen die Zeit vertrieben und
    am Sonntag sind wir zur Schwiegermutter eingeladen und ich hab gleich gesagt sie braucht mich nicht beim Essen einrechen. Da fragte sie gleich ob ich wieder "meine" Diät mache :P *pfüü* aber Ja ich bin zufrieden dass das Wochenende so verläuft. Melde mich dann denke ich auch erst a Montag wieder. =)

    Wünsche allen viel Spaß am Wochenende

    lg
     
    #27 hasimausi, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So wollt mich nur schnell melden.
    Hab mich heute nicht auf die Waage gestellt, hab mein crosstrainer ausprobiert..suppi =) heute morgen auch wieder aber nur 10min dann wollten die kids beschäftigung.

    Werd mich erst wieder Montag wiegen.
    Bis denne =)
     
    #28 hasimausi, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Einen wunderschönen Montag morgen wünsche ich.
    Leider mag mich meine Waage garnicht...Hab komischerweiße wieder 120,1 Kg drauf =(
    Vielleicht hab ich einfach zu wenig getrunken oder sowas. Ich werd einfach sehen was die Waage mir die nächsten Tage bringt. Da ich erst wieder Morgen Abend zur Fahrschule muss hab ich genug Zeit ein bisschen Sport zu betreiben.

    Achja vllt. ist die Gewichtszunahme auch weil meine Pest bald kommt?
    Bin ja gespannt...
     
    #29 hasimausi, 28.01.2013
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    der Mond is schuld!!! diese Woche gehts wieder vorran...wirste sehn ;)

    schau mal in meinem TB vorbei, da hats Tauchbine wunderbar erklärt!

    Grüßelz
     
    #30 Abnehmen Gast 78105, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...