1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; okay, kann ich verstehen. :) ein tipp noch: für unterwegs wo die shakes nicht jedem auffallen sollen, hab ich leere müllermilch flaschen. da füll...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Das ist eine supper Idee =) das werde ich dann ab heute/morgen so machen. Dann brauch ich wenigstens nichts mehr doof planen :) :-* danke sehr.
    Nun muss mein Freund nur noch ne Müllermilch trinken gehen ^^
     
    #11 hasimausi, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So auf mein heißgeliebtern Trainer darf ich nun noch länger warten *enttäuscht* !!
    Mein freund hat dort mal Angerufen und Terror gemacht das sowas ja nicht sein kann. Da meinte die doch "ach das mit dem Faul lassen wir mal so stehen", jetzt wird er am 25.1. augeliefert *snief* und mit vermerk diesmal auch zu klingeln.

    Bin sehr gespannt ob er diesmal auch ankommt, ich kann sowas ja garnicht leiden. Wenn ich könnte würd ich mir den lieber persöhnlich in Rea* kaufen gehen :).

    Wünsche allen noch einen angenehmen Wochenteiler und
    wir lesen uns am Donnerstag =)
     
    #12 hasimausi, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen zusammen,

    Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten ich MUSSTE auf die Waage. Ahhh ich hab es garnicht geklaubt ganze 120,6Kg hat sie mir gezeigt *-*. Ich bin 3mal drauf gestiegen um es wirklich zu glauben.

    Heute gab es um 9.00Uhr Shake da ich erst um 8.30Uhr wach wurde und meine Kids zu erstmal versorgt werden wollten :)

    Ich weiß noch garnicht was ich heute so machen will/tue da ich keine Fahrstunde habe und auch sonst nichts wichtiges ansteht. Schneien tut es mal wieder.

    Heute mittag wird dann wieder Wii Fit gespielt.

    Wünsche allen ein tollen Donnerstag

    lg hasimausi =)
     
    #13 hasimausi, 24.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    na das ist doch ein tolles erstes ergebnis, da kann die restliche woche ja nur noch gut werden. :)
     
    #14 Abnehmen Gast 70378, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    danke, das hoffe ich auch :D ist ja nicht mehr weit bis wochenende..aber davor hab ich schon bissle bammel...wochenende war bei uns irgendwie immer sehr anstrengend mit viel essen =(
     
    #15 hasimausi, 24.01.2013
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    das ist richtig formuliert hasimausi .. *WAR* ist das Zauberwort ... jetzt ist ja alles anders ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 84303, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    genau, halte dein ziel vor augen, das ist viel mehr wert als irgendein essen :)
     
    #17 Abnehmen Gast 70378, 24.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ja ich werd auf alle fälle stark bleiben. Zur not vertreib ich mir die Zeit hier im Forum :)

    Bis jetzt hab ich die Zeit auch gut rum bekommen. Bin ich froh das ich ne 4-Zimmer Wohnung hab :) da sammelt sich wenigstens immer etwas zu tun an.

    Jetzt gehts gleich los zum Wii Fit spieln :P

    Bin sicher heute Abend nochmals online =)
     
    #18 hasimausi, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So wünsche noch allein ein tollen Donnerstag abend.

    Noch schnell zu mir:
    1Stunde 30min Sport reichte mir heute erstmal :)
    Werd gleich noch die letzte ladung Wäsche aufhängen, dann wird 1ne Stunde gebüffelt. Shake zu mir genommen und die Betten bezogen.

    Bis morgen =)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_gutenachtgruesse2_2.jpg
    Gute Nacht Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
     
    #19 hasimausi, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hey cool, das fetzt...ne leere Müllermilchflasche...auf so ne Idee muss man erstmal kommen *g*

    viel Erfolg hasimausi! (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 78105, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...