1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke sehr. Uns geht es schon wieder besser. Meine große ist zwar noch etwas dräge aber das wird sich auch bald wieder legen. Zur zeit hab ich...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke sehr. Uns geht es schon wieder besser. Meine große ist zwar noch etwas dräge aber das wird sich auch bald wieder legen. Zur zeit hab ich garkeine Lust irgendwas zu Essen. Zum Abendbrot gab es gerade mal 8 Coktail Tomaten.

    Werde ab morgen wieder mit Almased beginnen.
    Werd es dann 1ne Woche machen, mal sehen wie es vorran geht.

    Liebe grüße
     
    #171 hasimausi, 27.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Schön zu lesen,das es dir schon wieder so gut geht,das du morgen wieder mit der Diät anfangen kannst. (clap)

    Noch weiterhin alles gute für deine Große.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #172 Kaffeemaus, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,
    da meine Tochter grad die tolle Phase hat nur zu Essen wenn Mama auch isst haben mein Freund und ich beschlossen das wir nun mit WW anfangen.
    Ich hab mich grade Online Registriert und Esse bis ich den Zugang habe nach den Punkten was ich so im Internet gefunden habe. Das wären 26Punkte bei mir und 32Punkte bei meinem Freund.
    Fals uns jemand sagen kann ob das so richtig ist, oder doch Falsch wir sind für alle Erklärungen offen.

    Lg
     
    #173 hasimausi, 01.03.2013
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Schönen Samstag wünsche ich allen,
    hier scheint die Sonne.

    Gestern hab ich ja mit dem alten WW Punkte system angefangen. Ich konnte es mir auch nicht nehmen und heut morgen auf die Waage zu stellen. Wow es sind auch schon 200g runter.
    Werde mich nun aber bemühen nur noch 1mal die Woche raufzugehen. Freitags ist dann Wiegetag.

    lg
     
    #174 hasimausi, 02.03.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Einen wunderschönen Sonntag Mittag,
    leiider sieht das Wetter heute nicht mehr so toll aus.

    Nun zu Weight Watchers. Ich bin sehr überrascht und freue mich. Ich kann es nicht ohne Wiegen und mein täglicher gang auf die Waage wird auch so bleiben.
    Ich hab wieder 500gramm weniger. Trotz das ich gestern abend noch Chips gegessen habe was nicht in mein Punkteplan gepasst hat :D ich hab auch immer 1-2Punkte übrig und bin pappsatt.

    Meine kleine freut es auch das ich mitesse und will immer das ich neben ihr sitze :)

    lg schicken sonntag noch
     
    #175 hasimausi, 03.03.2013
  7. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Schönen MontagAbend,
    hier ein kurzer bericht von mir.

    Heute morgen hab ich es leider nicht geschaft mich zu Wiegen.
    Die Sonne haben wir heute mit einem 2stündigen Spaziergang begrüßt.
    Leider waren auch einige unschöne begenungen mit assis die man gerne raus steichen kann..

    kurzer ausschnitt
    er: stolz drauf 2kinder zu haben und nicht zu arbeiten?"
    hmm komisch ich wusste nicht das wir bzw. mein freund nicht arbeiten geht...?
    Dann wüsste ich noch gerne warum ich nicht Stolz sein soll 2 Wunderschöne gesunde Kinder zu haben? Ich meine ich hab mich ja schließlich FÜR meine Kinder entschieden und nicht er...

    Naja ich behaupte mal wer um 16Uhr stark nach Alkohol riecht wird eher weniger Arbeiten...
    Gut das die Situation nicht noch mehr eskaliert wäre, er hat es nämlich noch auf eine schlägerei angelegt...Hab mit der Polizei gedroht dann hat er ruhe gegeben..

    So nun wird erstmal leckeres Knäckebrot mit Käse und viel Gurke gemampft :)
     
    #176 hasimausi, 04.03.2013
  8. Ezio

    Ezio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Schicke Dienstags grüße
     
    1 Person gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,
    im Tv kommt ja immer Werbung von Gymondo und das es nun 30Tage kostenlos sein soll. Ich wollt mal fragen ob das hier vielleicht schon jemand ausgetestet hat? Wenn ja ob es auch das Geld wert ist wenn man es bezahlen muss?

    Also ich werd mir das morgen mal anschauen, mal sehen wie es so aussieht und was man da so machen kann.

    So nun eine gute nacht.
    Wiegen wird wohl erstmal ausfallen.. Meine BF ist zu besuch naja zum glück nur 1mal im Monat xD
     
    #178 hasimausi, 09.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Hasimausi,

    Wie läuft es bei dir?Klappt noch alles prima mit den Weight Watchers?

    War mal eben neugierig,was Gymondo ist und habe es gegooglet.Bei uns läuft die Werbung nicht,oder ich habe sie noch nicht gesehen,weil ich kaum TV gucke.
    Falls du weiter nichts davon hörst,schaue doch mal hier:
    http://www.gutefrage.net/frage/sind-die-30tage-von-gymondo-wirklich-kostenlos

    Oder:https://www.google.de/search?q=Gymo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    Sieht sehr interessant aus,wenn man nirgeds wo hin kommt und ausprobieren kann man es ja mal.
    Ich bin ja in einen Sportverein eingetreten,weil mir macht es mehr Spaß mit anderen was zu machen.Habe letztes Jahr aber auch das meiste Zuhause gemacht,weil ich erst mal die Kondition aufbauen wollte und weil ich auch erst mal testen wollte,was für Sport mir eigentlich richtig Spaß macht.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochestart,
    liebe Grüße ,
    Marion (f)
     
    #179 Kaffeemaus, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,
    also Weight Watchers läuft ganz gut. Bin dort in einer Gruppe die nennt sich Ü100. Naja sind ganz Okay dort, gibt aber auch Leute die man an die Wand kloppen kann. Aber ich denke das ist überall so.
    Ich hab nicht so wie bei Alma das gefühl als müsste ich jetzt auf irgendwas verzichten, besser gesagt bei Alma hatte ich nach 4Stunden meist das Problem "hunger hunger hunger" und das ist bei WW zum glück nicht der fall. Die Mahlzeiten bzw. das Obst und Gemüse dazwischen ist gut zum überbrücken und dann fällt mein Mittag sowie Abendbrot auch schnell mal kleiner aus. Die punkte kann ich auch garnicht alle einhalten die ich habe.

    Also alles in allem bin ich sehr zufrieden :)
    Wenn dann am Freitag noch ein tolles Ergebnis rauskommt ist alles schön :)

    Das Gymondo wollte ich heute eigentlich Testen aber meine Kids wollten sich nicht alleine beschäftigen und jetzt hab ich einiges an Hausarbeit gemacht und bin fix und alle und freu mich wenn ich bald ins Bettchen kann.

    Lg und noch ein restlichen entspannten Sonntag
     
    #180 hasimausi, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...