1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh jeeee hasimausi - so ein Exemplar hab ich auch in der Familie. Deshalb weiß niemand (außer mein Zukünftiger) das ich Almased nehme! So entgehe...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    oh jeeee hasimausi - so ein Exemplar hab ich auch in der Familie. Deshalb weiß niemand (außer mein Zukünftiger) das ich Almased nehme! So entgehe ich dem dummen Geschwätz. (giggle)

    Ich wünsch dir viel Erfolg in der Redu - ich komme damit so super klar! Und 450 kal Mahlzeiten können soooo lecker sein ;)
     
    #161 Abnehmen Gast 84303, 15.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Hasimausi,

    Glückwunsch zu deiner Abnahme.(clap)

    Wie war dein Sonntag bei deiner Schwiegermutter(SW)?Hast du es überstanden?Laß dich von den anderen nicht verrückt machen.Ich finde jeder hat eine andere Vorstellung davon,wie er sein Gewicht verlieren will.Und wenn sie meint das sie es so machen will,dann soll sie es machen und du machst es eben anders.Viele Wege führen nach Rom.
    Ich ahbe das auch schon durch,wo die anderen gesehen haben,das ich mit SIS und Sport Erfolg habe,denke manchmal aber auch,die sind einfach neidisch,das sie kein Durchhaltevermögen haben.Eine andere Freundin hat mir sogar gesagt ,das es ungesund ist.Sage mir mal bitte was an SIS ungesund ist.So viel Sport habe ich das letzte mal in meiner Jugend getrieben und ich esse jeden Tag Obst,Gemüse und Schokolade(Glückshormone pur).

    Also ich fühle mich wohl und das ist doch das wichtigste.Und wenn es dir genauso geht (y) prima,mach weiter so.

    LG
    Marion (f)
     
    #162 Kaffeemaus, 18.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    huch es ist so still um dich geworden, wie kommt?
     
    #163 Abnehmen Gast 70378, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,
    ich war am Wochende dann nicht bei meiner Schwiegermutti da der kleine Krank wurde. Seit Montag hat es mich dann selber erwischt.. Ich kann kein Essen bei mir behalten und auch Almased bekomme ich nicht wirklich runter.Leider hab ich nun meine große damit angesteckt D: Ich wollt mich einfach nur kurz melden da wir nicht zuhause sind.

    Wünsche allen noch ein tollen Freitag und angenehmes Wochenende..

    lg
     
    #164 hasimausi, 22.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir gute Besserung, hasimausi.

    Lass Alma mal sein, versuche, das zu essen, was dir im Moment schmeckt und deinem Körper gut tut.
    Alma kannst du dann neu beginnen, wenn es dir wieder ganz gut geht!

    Alles Gute für dich!
     
    #165 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Gute Besserung!
     
    #166 bluebalistocat, 22.02.2013
  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    oh mensch bei dir ist ja der wurm drinnen, gute besserung.
     
    #167 Abnehmen Gast 70378, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hasimausi, ich wünsche dir gute Besserung und mach dir keine Gedanken um Alma. Erst musst du wieder richtig gesund werden.
     
    #168 Abnehmen Gast 78860, 22.02.2013
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Schönen Sonntagmorgen,
    danke für die besserungs wünsche.

    So nun zu den Infos.. Wir haben Magen-Darm es geht uns schon besser. Ich konnte die letzten Stunden/Tage kaum bis garnichts Essen. Ich werde mit Alma aufjedenfall erst wieder anfangen wenn es mir besser geht. Ich hoffe nur das es schnell geht. Meine große lässt sich nur von mir trösten und will nur Kuscheln und mir selber geht es nicht besser das ich kaum Schlaf bekomme :(

    Ich hoffe nur das der kleine das nicht auch bekommt weil sonst müssen wir ins KH und darauf habe ich so garkeine lust :(

    Ich wünsche allen eine tolle Abnahme :)
    lg
     
    #169 hasimausi, 24.02.2013
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Hasimausi,

    das hört sich ja nicht so gut an.Wünsche euch allen Gute Besserung und eine schnelle Genesung,damit ihr das Kh demnäst von außen begucken könnt,aber nicht von drinnen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_p7200049_1_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_801165mausgutebesserung_1.jpg
    (für deine Kinder)

    Liebe Genesungsgrüße,
    Marion (f)
     
    #170 Kaffeemaus, 24.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...