1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, erstmal zu mir =) ich bin 20jahre jung bei einer größe von 165cm und leider einem gewicht von 124kg das durch 2 schwangerschaften kam. Ich...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,

    erstmal zu mir =) ich bin 20jahre jung bei einer größe von 165cm und leider einem gewicht von 124kg das durch 2 schwangerschaften kam. Ich habe letztes Jahr im September schonmal hier ein Tagebuch geschrieben aber leider wurde ich Inaktiv und konnte meine Daten nicht mehr.
    Nun möchte ich wieder mit Almased anfangen, damals habe ich ein Gewicht von 127kg gehabt und bei 119kg leider ein rückfall bekommen...Ich bin aber froh das ich es über Weihnachten hin geschaft habe nicht wieder oder noch mehr Gewicht zu haben als zuvor.

    Morgen soll die Turbo phase beginnen, wie lange ist noch unklar, mit 4Wochen wäre ich sehr zufrieden ist aber kein muss.
    Was vielleicht noch Interessant ist, ich mache leider nicht gerne Sport...Ich habe mir nun einen Hometrainer bestellt und hoffe sehr das ich Ihn auch benutzen werde, ansonsten Wohne ich mit 2Kindern +Freund im 5 Stock und wir besitzen kein Fahrstuhl. Leider haben wir beide aus bequemlichkeit oft Pizza bestellt gehabt =( Nun habe ich mir das Ziel gesetzt so neben dem Führerschein auch noch Abzunehmen damit ich hinter dem Steuer auch gut aussehe =).
    Ich wäre so im April fertig und wenn ich bis dorthin unter die 100Kg gekommen bin wäre das echt toll, aber natürlich muss und soll alles schön langsam gehen damit mein Gewebe arbeiten kann.

    Ich hoffe das ich es diesesmal wirklich schaffen werde und das ich kein Rückfall bekommen werde.

    Lg hasimausi
     
    #1 hasimausi, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So heute durfte ich "leider" bei meinen beiden Kindern lange schlafen =(
    Nun hab ich mein Frühstück statt um 7.00Uhr eben um 9.30Uhr zumir genommen..Dann heißt es eben häute länger Wachbleiben^^

    Ansich läuft der erste Turbotag suppi, ich habe für meine Familie heute Suppe gekocht und mir auch etwas Gemüsebrühe abgeschöpft :).

    Nacher wird erstmal ein Spaziergang gemacht und gleich noch Eingekauft.
     
    #2 hasimausi, 19.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So hier mal wieder ICH :D
    Heute ist Turbo Tag 2:
    Ich finde es so an sich ganz leicht. Leider wenn es Abends wird hab ich nur noch Leckeres Essen im Kopf. Ich hoffe sehr das ich die Turbo-Time die 4Wochen durchhalte =).
    Ab jetzt werde ich mich jeden Samstag Wiegen =).
    Morgen werd ich mich erstmal in einem Fitness-Center umschauen und mal sehen vielleicht 1-2 mal die Woche für 1-2Stunden hingehen.
    Dann würde ich gerne Abends für 30min Joggen gehen.
    Ich bin gespannt in wie weit ich mein Ziel und meine Vorstellungen umsetzen kann.

    Also Ziele:
    1. 4Wochen Turbo
    2. Täglich 30min -steigend- Joggen gehen
    3. 1-2mal pro Woche Fitness-Center
    4. Crosstrainer zuhause 1Stunde Täglich benutzen (Ab ankuft der Lieferung)
    5. In der Turbo Woche so ungefair 10-15-20Kg verlieren!

    Wiegetage:
    26.1.13:
    02.2.13:
    09.2.13:
    16.2.13:
    Redu beginnt

    23.2.13:
     
    #3 hasimausi, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Hasimausi,

    da hast du dir ja große Ziele gesetzt und ich wünsche dir, dass du das auch schaffst.
    Ich setze mir immer nur kleine Ziele, da sonst der Frust zu groß ist, wenn ich es doch nicht schaffe.

    Viele Grüße und einen schönen Tag. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 78860, 21.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Tagebuch:
    Turbo Tag 3
    Heute morgen gab es den ersten Shake um 7.30Uhr, danach gab es 25min Wii sport unter anderem 10Minuten Yoga, 12minuten Airobic und 3minuten balance =) ^^. danach waren die kids mit Frühstücken drann und dann gings um 10.00Uhr raus. Wir sind mal wieder über 1Stunde spazieren gewesen und das Einkaufen war gleich mit dabei.
    Zuhause ging es erstmal mit sack und pack in 5stock =/ ach gott ich wäre manchmal echt froh über nen Fahrstuhl ;P aber besser so wie noch dicker werden.
    Danach hab ich für meine Familie Klöse,Soße und Kaisergemüse gekocht. Sie fanden es lecker =) ich freu mich schon sehr auf die Redo zeit wenn ich dann wieder Essen darf.
    Um 12.30Uhr gabs dann Mittag für mich *yeah* shake :P
    Um 15Uhr werd ich dann nochmals Wii Fit beginnen oder einer meiner Airobic CD´s benutzen. (Leider schaffte ich beim ersten mal gerade das "worm up" dann war ich schon so durchgeschwitz und aus der puste das glaub man garnicht) also hoffe ich sehr das es heute länger durchzuhalten ist.
    Dann wird noch Abendbrot für meine Süßen gezaubert (noch keine ahnung was) und dann gibts auch um 17.30Uhr für mich noch ein Shake =).
    Ach büffeln auf die Theorieprüfung mach ich dann wenn die kids im Bett sind und ich Ablenkung habe von meinen doofen gedanken =(.

    Das mit dem FitnessCenter habe ich erstmal wieder hinten angestellt da es mir einfach zu viel auf einmal ist.
    Denke mal Joggen/Wii fit/Crosstrainer dazu noch unterwegs zu Fahr- und Theorieunterricht /Einkaufen wird schon genug sein oder? :)

    Ach noch eine frage an die Stillen Leserinnen und Leser =)
    Wann sollte man am besten Joggen?
    Also Morgens oder Abends? Ich würde es gern auf Abends verlegen wenn die Kids im Bett sind sprich ab 19.00Uhr..Wäre das okay?

    Danke schonmal
     
    #5 hasimausi, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Huhu Tagebuch:
    Turbo Tag 4 /1:
    Leider kamen gestern abend noch ein paar freunde vorbei mit einer seeehr leckeren chinapfanne =( ich konnte einfach nicht wieder stehen..Heute ärgert es mich umsomehr *grml*

    So zum Trainigsprogamm heute:
    15minuten Yoga
    15minuten Airobic
    und 2minuten Balance
    Tagesbilance also 32minuten "sport". =) suppi eine steigerung von 7minuten :P

    Heute abend habe ich Theorie von 18-21Uhr werde deshalb mein
    1.Shake um 10Uhr den 2. Um 15Uhr und den 3. um 22Uhr nehmen
    (ich weiß der 3.shake ist etwas zu spät doch ändern kann ich es nicht)
    Ich hab um 11Uhr Fahrstunde und bin schon kurz nach 10Uhr aus dem Haus. Bin aber auch erst um 15Uhr wieder da. =/ 2Stunden später gehts dann wieder weg. Also Dienstag ist das mit dem Shake nicht so einfach. Mitnehmen will ich Ihn zumindest nicht.

    So also Wiegen darf ich mich oder will ich mich ja erst Samstag. Mir ist nun schon aufgefallen das mir einige Hosen an den Oberschenkeln schlabbern aber sonst gut sitzen. Ich würde also darauf Tippen das meine Oberschenkel abgenommen haben der rest aber nicht... Schade ich würde gern so schnell es geht auf eine Hosennummer kleiner umsteigen *snief* Aber "was lange wert wird endlich gut" =)

    So dann wünsche ich allen noch ein angenehmen Tag mit euren Liebsten.
    Viel spaß beim Sporteln =)


    PS: mein Crosstrainer ist fast an der Ankunft :) er wird heute noch Ausgeliefer *yipiee*
     
    #6 hasimausi, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wieso nicht? ich fessel mich durch die shake-zeiten nicht an zuhause, sondern bereite sie zuhaue vor und nehme sie mit!
    das wäre ja noch schöner... einfach nochmal kurz vor dem trinken aufschütteln und fertig.

    Liebe grüße
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 22.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    hi, habe gerade dein tagebuch entdeckt, wir haben ja beide so ziemlich das gleiche ziel vor augen was die kilos angeht.

    bis jetzt ziehst du es doch total klasse durch und ich bin mir sicher das du das auch bis zum Ende schaffst ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 70378, 22.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Tagebuch,
    Turbo Tag 5/2
    Ich hab mir gestern noch so die Shakes gemacht wie geschrieben. Heute hab ich mein Shake um 9.00Uhr gemacht da ich einfach zu spät aufgestanden bin. Ich muss auch in einer Stunde schon wieder an der Bushaltestelle stehen =/ bei dem kalten Wetter.*bibber*

    Ich hab es heute auch leider nicht geschaft an die Wii zu gehen. Wird dann heute Mittag nachgeholt.

    Leider ist der Crosstrainer nicht da.Angeblich wurde um 14.00uhr hier geklingelt steht im Internet und keiner war zuhause. Es sollte auch ein Abholschein im Briefkasten sein (was keiner ist) damit wir es inerhalb 7Tagen von der Zentra holen können.. Gut dann spar ich mir die 2€ für den Poten aber sowas passiert uns hier dauernt..Entweder sie stellen es einfach auf den Briefkasten oder sie bringen es bei Nachbarn unter oder nehmen es mit. Die sind alle voll faul um in den 5.Stock zu laufen... =/ Wie sollen wir den nun das Paket mit 2Kids abholen gehen? Denke nicht das mein Freund das 30Kg schwere Packet hier her Tragen kann?

    @Flips: da ich wenn ich es getimte hätte auf 12Uhr ich noch am Fahren gewesen wäre und ich sonst hätte meine größere Handtasche mitnehmen müssen.Das will ich aber nicht. Mein Fahrlehrer braucht ja auch nicht wissen das ich so ein Shake nehme oder der gleichen. Abends in der Theorie wäre dann das selbe gewesen. Ich sitze schon neben voll Schlanken Mädchen die den Führerschein machen ^^ das reicht aus das ich mich etwas fehl am Platz fühle :P Zumindest ist ein Junge dort der auch nicht gerade wenig auf den Rippen hat :P

    @schwuppdiewupp: Danke sehr =) Ich hoffe sehr das ich auch wirklich dabei bleibe und nicht doch in alte muster falle. Ich wünsche mir so sehr das ich bis an Ostern (Eltern kommen zu besuch und ich hab vielleicht mein Führerschein) auch hoffentlich die 100Marke geknackt habe :D
    Die wünsche ich weiter hin viel Erfolg bei der Abnahme und Glückwunsch zu den schon verloreren 10Kilos =)

    So ich verabschiede mich dann hier erstmal.

    LG

    und ein tollen Wochenteiler allen =)
     
    #9 hasimausi, 23.01.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    okay, kann ich verstehen. :)

    ein tipp noch: für unterwegs wo die shakes nicht jedem auffallen sollen, hab ich leere müllermilch flaschen. da füll ich den shake dann rein und nehm ihn mit. wenn du ne "müllermilch" trinkst, wird bestimmt keiner doofe fragen stellen. ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 80781, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden