1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neues jahr neues glück

Diskutiere neues jahr neues glück im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo hab mich hier vor ein paar monaten angemeldet und hab mit schlank im schlaf versucht abzunehmen ist aber net so mein ding weil ich wenn ich...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hallo hab mich hier vor ein paar monaten angemeldet und hab mit schlank im schlaf versucht abzunehmen ist aber net so mein ding weil ich wenn ich abends nur eiweisse esse in da nacht fast vor hunger sterbe jetzt will ich gesund essen und zweimal die woche sport treiben war heut schon joggen also es soll ja gut anfangen das jahr. Hab vor zwei jahren 25 kg abgenommen halte das auch einiger massen aber will no 7 kg abnehen das ich mein wohlfühl gewicht habe bitte helft mir das ich es schaffe.

    liebe grüsse snuzi
     
    #1 snuzibaer, 01.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neues jahr neues glück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Snuzibär,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neustart. Aber was hast du denn abends an Eiweiß gegessen, dass du meinst, du würdest in der Nacht den Hungertod sterben?? Es gibt doch Möglichkeiten genug, sich abends an Eiweiß satt zu essen ohne dass man Angst haben muss, nachts zu verhungern.

    Alles Gute für dich (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    snuzibaer,
    ich wünsche Dir viel Erfolg! Die restlichen 7kg schaffst Du auch noch. :)
     
    #3 Conny1975, 01.01.2013
  5. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hey engel

    hab alles mögliche versucht kann aber net auf mein brot verzichten. hab mir aufläufe gemacht richtige gerichte vom buch aber hab immer nach zwei stunden voll hunger wenn ich brot oder reis esse fehlt nix. keine ahung ist es einbildung oder ist mein körper net für die diät gemacht. keine ahung
     
    #4 snuzibaer, 01.01.2013
  6. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    hallo snuzibaer,
    es ist einfach in deinem kopf und gewohnheit das du abends dein brot brauchst. gewohnheiten lassen sich ändern ;)
    ich lasse abends die kohlenhydrate ganz weg und werde trotzdem satt. anfangs hatte ich auch nach ein paar stunden wieder hunger. das war aber weil mein magen sich erst verkleinern musste.
    vielleicht versuchst du es nochmal eine woche.;)
    nur nicht aufgeben (f)

    Gruß
    Vroni
     
    #5 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
Thema:

neues jahr neues glück

Die Seite wird geladen...

neues jahr neues glück - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...