1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Muffins sehen sehr lecker aus, Marla87 - magst du das Rezept verraten?

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Die Muffins sehen sehr lecker aus, Marla87 - magst du das Rezept verraten?
     
    #41 teetrinkerin, 02.05.2015
  2. Anzeige

  3. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    heute ist wieder PP Tag und auf die Waage geht es erst nächste Woche.

    Ja klar. Das Rezept habe ich hier aus dem Forum von Marta. Leider hab ich noch nicht herausgefunden wie ich etwas verlinken kann.

    1 kg Quark
    6 Eier
    2 Pck Vanillepuddingpulver
    3,5 Kappen Süßstoff / ich habe 100 gr Xucker genommen
    3 Stangen Rhabarber
    1 Tl Backpulver

    Eier trennen. Eiweiß steif schlagen. Den Rhabarber süßen. Die restlichen Zutaten zusammen mischen. Den Eischnee unter die Eigelb-Quark-Masse rühren und zuletzt den Rhabarber unterrühren.

    In die Muffinförmchen geben und bei 180 Grad ca 25 Minuten backen
     
    #42 Marla87, 02.05.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  4. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Marla87,

    dein Muffinrezept liest sich super! Das werde ich gleich nachbacken.

    Für mich ist heute der 14. Tag der Dukan - Diät. Ich machs auch schon zum 2. Mal. Aber diesmal möchte ich sehr lange durchhalten!!!
    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen?

    Ein schönes Wochenende
    12Ursel12
     
    #43 12Ursel12, 02.05.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für das Rezept, Marla87 :)
     
    #44 teetrinkerin, 03.05.2015
    Marla87 gefällt das.
  6. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen Zusammen,

    Puh im Moment fällt es mir wirklich schwer. Eigentlich seitdem ich aus P1 raus bin.
    Habe auch ständig Hunger bzw kurz nach dem Essen immer ganz schlimm obwohl ich nach dem Essen wirklich satt bin.

    Wiegetag ist erst am Freitag

    Morgen bin ich zum Probetraining im Fitnessstudio angemeldet

    Das ganze Fleisch (an PP) lacht mich so gar nicht mehr an und ich bin am überlegen zu SIS zu wechseln.

    Aber erstmal bleibe ich dran und lese mich schlau ;)

    Ich möchte auf jeden Fall abnehmen und etwas finden, dass passt...naja mal sehen

    Ich hab die letzten Tage lecker Spargel mit Schinken gegessen. Ooooh war das lecker :P

    Komme momentan nicht dazu regelmäßig zu schreiben oder im Forum zu sein. Meine kleine Tochter wird wohl gerade krank und da ist die Mama gaaaaanz wichtig.

    Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche eeeeeuch allen einen schönen Tag!
     
    #45 Marla87, 05.05.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Marla87 wie gehts dir? Heute war Wiegetag? Na was sagt die Waage?
    Hast du dich entschieden wie du weiter machst?
    Gehts deiner Tochter wieder beser?
    Fragen über Fragen.

    Wünsch dir aber noch ein schönes Wochenende bevor ich hier wieder weg bin.

    LG Antii
     
  8. Anzeige

Thema:

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  5. Neues Jahr, neues Glück

    Neues Jahr, neues Glück: Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...