1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation. Dann viel Erfolg in P2. Laß dir dein Gemüse schmecken. LG Antii

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation. Dann viel Erfolg in P2.
    Laß dir dein Gemüse schmecken.

    LG Antii
     
    Marla87 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    image.jpg Vielen Dank Antii.

    Zum Frühstück gab es ein paar Putenfrikadellen und eine Handvoll Tomaten. Himmlisch.

    Außerdem habe ich den Mikrowellen Schokokuchen gemacht. Das Rezept habe ich etwas abgewandelt. Ist aber auch noch verbesserungsfähig

    Mikrowellen Schokokuchen:

    2 El Haferkleie
    1 Tl Natron
    1 El Kakao stark entölt
    2 El Schokopuddingpulver (ohne Zucker)
    1 Ei
    8 El Milch (fettarm 0,1 / 0,3 %)
    2 El Xucker oder Süßstoff nach belieben

    Alles verrühren und für ca 4 Minuten in die Mikrowelle geben. Bei 3 Minuten schauen ob der Kuchen noch saftig aussieht. Wenn die Oberfläche "trocken" ist, den Kuchen raus nehmen und stürzten
     
    #32 Marla87, 29.04.2015
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, es geht doch! Glückwunsch!
    PP und PG im Wechsel finde ich auch einfacher. Zum einen kann man Gemüsereste besser verwerten, zum anderen kommt keine EW-Langeweile auf.
    LG Koala
     
    Marla87 gefällt das.
  5. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ja ich muss mich in Geduld üben :)

    Heute Mittag gab es Tunfisch Pizza. Oh war das lecker.
     
    #34 Marla87, 29.04.2015
  6. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    heute gibt es nicht viel zu berichten. Der erste PG Tag ist um. War sehr lecker aber ich hatte extremen Süß-Hunger.

    Gewogen wird erst morgen.

    Heute Mittag gibt es Hähnchen (ohne Haut) hmmmmm
     
    #35 Marla87, 30.04.2015
  7. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Huhu Zusammen,

    heute früh waren es +100 Gramm

    Heute ist wieder PG Tag und später gibt es Kaffee und Kuchen bei der Oma. Vllt backe ich mir noch etwas aber eigentlich hab ich kein Verlangen.

    Gestern hab ich 72 Muffins und eine Donauwelle gebacken. Reinste Folter :P
    Hab auch einen halben Schokomuffin gefuttert :eek::p

    Aber das ganze Zeug ist jetzt weg geschafft.

    Gestern kam ich erst um 17 Uhr zum Essen. Es gab Hähnchen und etwas später noch einen Haferkleiebrei.

    Heute läuft es wieder besser!
     
    #36 Marla87, 01.05.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Marla87, schau mal in mein Tagebuch - die Kekse sind an bestimmten Tagen sicher auch für Dukan geeignet.
     
    #37 teetrinkerin, 01.05.2015
  9. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Oh die sehen aber lecker aus!
    Habe ich mir direkt abgespeichert :)

    Vielen Dank!

    Ich hab mir jetzt Käsekuchenmuffins gebacken, damit so etwas nicht nochmal passiert. Hab noch Rhabarber rein.
    Mal sehen wie sie schmecken.
     
    #38 Marla87, 01.05.2015
  10. Anzeige

  11. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    image.jpg
     
    #39 Marla87, 01.05.2015
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Mhhh, hätte ich Quark zu Hause, hätte ich mir sofort diese Käsekuchenmuffins gebacken! Die sehen super aus und mit Rhabarber...lecker!:hungry:
     
Thema:

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  5. Neues Jahr, neues Glück

    Neues Jahr, neues Glück: Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...