1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii Böses Handy das schreibt nur Schwachsinn. Sollte natürlich heißen Wenn du Melainas TB gelesen hast Aber so hat jeder was davon......

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Antii
    Böses Handy das schreibt nur Schwachsinn.
    Sollte natürlich heißen
    Wenn du Melainas TB gelesen hast


    Aber so hat jeder was davon... :whistle::ROFLMAO::whistle::ROFLMAO::whistle:
     
    #21 Tauchbine, 26.04.2015
  2. Anzeige

  3. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    3 km Radfahren und ich bin fix und fertig

    Bin das letzte Mal vor 17 Jahren gefahren :eek:
     
    #22 Marla87, 26.04.2015
  4. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ooooh, ich hab ein leckeres Mousse Au Chocolat Torten Rezept gefunden

    Wenn ich in P2 bin werde ich es dukan tauglich ändern und wenn es gelungen ist, folgt hier das Rezept :)
     
    #23 Marla87, 26.04.2015
    Antii gefällt das.
  5. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,
    gestern Abend gab es lecker Lachs mit Sauce Bernaise. Oooooh war das lecker.

    Heute Morgen hat die Waage -600 Gramm angezeigt. Sind nun -1,8 kg runter und sogar 2 cm Bauchumfang juhuuuu

    Heute und morgen bin ich noch in P1. Wollte ja eigentlich länger aber da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass es nicht gut ist, bleibe ich auch nur die vorgegebenen 5 Tage in P1

    So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
     
    #24 Marla87, 27.04.2015
    koala5, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  6. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ohjeee, heute hatte ich den ganzen Tag ein extremes Hungergefühl. Schon kurz nach dem Essen.

    Hab aber eigentlich genug gegessen :(

    Morgen ist der letzte P1 Tag...könnte aber noch weiter machen. Diesmal fällt mir die P1 gar nicht schwer

    So nun eine gute Nacht zusammen. Ich freu mich auf die Waage morgen früh :ROFLMAO:
     
    #25 Marla87, 27.04.2015
  7. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    leider war die Freude auf die Waage nicht berechtigt. Ein Stillstand hat sich eingeschlichen und das in P1 :confused:

    Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...ich war mir so sicher, dass ich ein - sehe

    Naja, heute geb ich nochmal alles!
     
    #26 Marla87, 28.04.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen Marla87
    wieso was falsch gemacht? Stillstand heißt doch nicht das man was falsch macht.
    Ich hatte in P1 auch Stillstand. Und das am 3. Tag. Der Körper muss sich doch erst einstellen. Stillstand wirst du immer wieder mal haben. ich hatte jetzt fast 2 Monate Stillstand oder auch mal Zunahme. War ein ständiges Auf und Ab.
    Nun geht es wieder weiter nach unten. Also es lohnt sich einfach dran zu bleiben.

    LG Antii
     
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Geduld, Marla87 , auch wenn´s schwer fällt!

    Vielleicht solltest du auch dazu übergehen und dich nur an einem festen Tag offiziell wiegen. (an den anderen Tagen kannst du ja mal heimlich luschern, falls du es nicht aushälst...)

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Ausdauer und noch mehr Erfolg!
    LG Koala
     
    Marla87 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ah ok, ich dachte in P1 nimmt man auf jeden Fall ab.

    Ich muss mir mal auf die Finger hauen und einfach geduldiger sein :happy:

    Nach P1 werde ich mich auf jeden Fall nur noch freitags wiegen. Das macht mich ja sonst ganz verrückt!

    Danke euch für den lieben Zuspruch!
    Habt einen schönen Tag und ich schicke euch vieleeeee Sonnenstrahlen!
     
    #29 Marla87, 28.04.2015
  12. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen ihr Lieben,

    die Waage war heute früh lieb: -200 Gramm
    Gehe nun mit -2 kg aus der P1

    Und heute gibt's Gemüüüüüüse :LOL:
    Ein Träumchen

    Werde dann im 1/1 Rhythmus weiter machen, denke dass ich einfacher für mich!

    Sonnige Grüße
     
    #30 Marla87, 29.04.2015
Thema:

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  5. Neues Jahr, neues Glück

    Neues Jahr, neues Glück: Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...