1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr, neuer Versuch

Diskutiere Neues Jahr, neuer Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Melde mich nach meinem Urlaub zurück und danke für die guten Wünsche für meinen Erfolg. Habe jetzt richtig losgelegt und auch mein Mann ist dabei,...

  1. schnubbelbine

    schnubbelbine Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Melde mich nach meinem Urlaub zurück und danke für die guten Wünsche für meinen Erfolg. Habe jetzt richtig losgelegt und auch mein Mann ist dabei, was mich zusätzlich freut, da er bei uns das Kochen übernimmt und so auch direkt die richtigen Zusammenstellungen auf den Tisch kommen. Bin gespannt wie es jetzt weiter läuft, werde berichten. Für mich ist es jetzt erstmal eine große Umstellung, dass ich zwischen den 3 Mahlzeite immer 5 Stunden Pause habe, das fällt mir gerade im Büro am Nachmittag schwer, doch es geht und ich denke, dass der Kopf sich umstellen muss und es nachher nix mehr ausmacht
     
    #11 schnubbelbine, 08.01.2014
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, neuer Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Jahr, neuer Versuch

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neuer Versuch - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...