1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neue Ziele

Diskutiere Neues Jahr neue Ziele im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...

  1. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da finde ich aber das Frühstück sehr schwierig... Ach so es sollen ca 10 - 12 Kilo purzeln.
    Naja ich stöbere mal.

    LG Jeanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neue Ziele. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo und Willkommen!!
    Ich esse bei Dukan morgens immer körnigen Frischkäse mit Goji Beeren und Haferkleie. Kannst da auch Zero Zucker Sirups oder Eiweisspulver (mit wenig KH) reinmachen (für den Geschmack).

    Viel Spass im Forum und viel Erfolg
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich frühstücke immer gern mit selbstgebackenen Dukanbrot. Drei Scheiben davon, frisch getoastet mit Frischkäse als Butter/Margarineersatz, belegt mit magerer Wurst, Hüttenkäse, Quäse, Lachs,... Das reicht lange vor und mir geht es gut!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Jeanie ,

    herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei deinem Projekt !

    Viele Grüße,
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Neues Jahr neue Ziele

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neue Ziele - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  3. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  4. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  5. Neues Jahr, neues Glück

    Neues Jahr, neues Glück: Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...