1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr- neue Motivation

Diskutiere Neues Jahr- neue Motivation im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind es (erstmal) 10 kg abzunehmen und das in einer lustigen motivierten Runde? Dann bist Du hier genau richtig. Ich hoffe auf reges Interesse und guten Austausch.

    Eure Tabeas Mama
     
    #1 Tabeasmama, 01.01.2020
    lenilein und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr- neue Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, dann , wenn du schon so fleißig vorlegst, bin ich mit dabei.
    Allerdings erst ab Montag, bin noch an der See.
    Bis dann.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich euch viel Erfolg und beginne schon jetzt mit dem Daumendrücken!
     
    #3 FrauEigensinn, 01.01.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ich bin auch dabei, aber erst ab Sonntag. Morgen geht es erstmal zum Wellness. Am Samstag kommen wir zurück und dann wird für mein neues Programm eingekauft. Es startet mit 5 Boost Tagen und dann gehts mit Ketogen 55 Tage weiter. Danach LowCarb oder moderat LowCarb, ich werd mich dann entscheiden.
    Also allen Mitstreitern viel Erfolg.
     
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hey wow, schon Mitstreiter an Board, SEHR SCHÖN!!
    Ich hab ja schon vor dem Jahreswechsel angefangen und ich bin voll motiviert es auch wirklich weiter zu führen.
    Modera & Antii
    freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit!

    Gestern habe ich 1,25 Std Spaziergang durchgezogen und 15 Min auf dem Ergometer. Soviel frische Luft war gar nicht geplant, aber meine kleine Lütte wollte UNBEDINGT den Spaziergang ausweiten und ja so kam es dann zu einem langen statt kurzer Runde.. Habe mich gestern auch gewogen und startete mit 66,2 kg. Wäre schön wenn ich - 10 kg schaffen würde, weil es mich echt interessiert, WIE ich mich damit fühle. Aber um das raus zu finden muss ich das erstmal erreichen, dann sehe ich weiter. Ich will mich nicht auf eine Endzahl festlegen sondern mich an meinem Wohlbefinden orientieren.

    Jetzt gehts erstmal einkaufen, Kühlschrank ist ziemlich ausgemistet. Viel Platz für neues gesundes Essen :-).
     
    #5 Tabeasmama, 02.01.2020
  7. Tam83

    Tam83 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    Ich wäre auch gerne dabei.
    Gestartet habe ich gestern mit 75,2kg . 10 kg wären schonmal ein erstes gut Ziel.
    Vor ca 3 Jahren hab ich schonmal von 85kg auf 64 kg abgenommen, leider sind inzwischen wieder 11 kg drauf denen möchte ich gerne mit eurer Unterstützung den Kampf ansagen.
    Dann mal viel Erfolg uns allen.
    Lg Tam
     
    Antii gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Tam83 ,
    schön das Du auch mit an Bord bist :-). Und da Du es schonmal geschafft hast, kann das Motivation sein es noch einmal zu schaffen.

    Gestern habe ich mich nicht wirklich mehr bewegt als das was sein musste.Weiss auch nicht, ich hatte soviel zu erledigen, da ist das Ergometer eingestaubt. Aber das hält mich nicht davon ab, es heute wieder zu besetzen :-).

    Ich schaffe es immer besser meine Portionen kleiner zu halten.Liegt aber vielleicht auch daran, das ich über die Feiertage oft frei hatte und nicht dem Alltagsstress ausgesetzt war??!!. Ab morgen bin ich wieder auf Arbeit, dann sehe ich wie das funktoiniert. Aber ich lasse es auf mich zukommen.

    Gesunde Ernährung und mehr Bewegung sollen meine Wegbegleiter werden.. Von daher denke ich, habe ich den richtigen Zeitpunkt gewählt für einen Einstieg. Alles andere muss/wird sich einspielen.
     
    #7 Tabeasmama, 03.01.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo zusammen,
    So ich hab nun auch heute gestartet. Alles weitere hab ich bereits in mein TB geschrieben. Also werde ich es hier nicht nochmal schreiben. Wer mag kann es ja dort lesen.
    LG Antje
     
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    ich mach auch mal mit...auch wenn ich nicht so der viel schreiber bin..:)
    gibts ein vorgabe ziel 10 kg in....wochen/monate/jahre?
     
    #9 Motte41w, 06.01.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ne, ist ja nicht das Ziel den Sieger zu küren, der es als erster schafft, sondern als Motivation, dass man nicht so alleine ist.
    Auch ich werde in meinem Tagebuch weiter schreiben, aber hier einfach mal, damit man es sich noch bewusster macht.
    Vielleicht kann unsere liebe Antii nochmal für diejenigen, die sich hier gemeldet haben so eine schöne Abnehmtabelle erschaffen, wie wir sie schon mal hatten.
    Die fand ich sehr motivierend. Danke, falls ja,
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Neues Jahr- neue Motivation

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr- neue Motivation - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...