1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Interview mit Dr. Pape

Diskutiere Neues Interview mit Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hier ein, wie ich finde, gutes Interview mit Dr. Pape:...

  1. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    #1 sonnenblumez, 06.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Interview mit Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Hallo und danke für den Hinweiß auf das Interview.Wünsche dir weiterhin eine gute Abnahme.
    L.Gr. Lydia.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 86789, 06.06.2013
  4. erdbaerin

    erdbaerin Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Interview!
    Habe mal fix gesucht und sein Buch gefunden: http://www.gu.de/magazin/bewusst-gesund-leben/295636-die-insulin-trennkost/
    Zusammen mit dem Interview und den Erklärungen des Buches klingt sein Prinzip sehr vernünftig und leicht verständlich. Auch die Erklärung ist für mich voll nachvollziehbar.
    Und vor allem absolut alltagstauglich (was für mich eigentlich das wichtigste ist, damit die Motivation bleibt).

    Hat denn jemand schon das Buch und kann mir etwas dazu sagen? Ich würde es sonst einfach mal testen :)
     
    #3 erdbaerin, 19.06.2013
Thema:

Neues Interview mit Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Neues Interview mit Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  3. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  4. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  5. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...