1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Eiweißpulver

Diskutiere Neues Eiweißpulver im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, :lecker: habe seit einigen Tagen mein Eiweißpulver auf Empfehlung meines Sohnes umgestellt. Vielleicht könnte jemand seinen...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Ihr Lieben, :lecker:

    habe seit einigen Tagen mein Eiweißpulver auf Empfehlung meines Sohnes umgestellt. Vielleicht könnte jemand seinen Kommentar dazu abgeben. Es schmeckt sehr lecker, ich habe die Sorte "Neutral" ohne Süßstoff und Aroma. Ich gebe selber Stevia und Backkakao dazu.

    Und hier die Inhaltsstoffe:

    Micellar Casein ist ein besonders hochwertiges Casein. Micellar Casein ist eine natürliche Form des Milchproteins und wird bei der Herstellung in seiner Struktur belassen, wodurch dieses Protein biologisch wertvoll ist und somit für den Körper optimal verwertbar ist. Micellar Casein enthält wenig Kohlenhydrate, ist lactosearm und fettarm. Micellar Casein löst sich gut auf und weist einen hervorragenden natürlichen Geschmack vor.
    Micellar Casein besteht von Natur aus 80% Casein und 20% Wheyprotein, dieses sind die natürlichen Bestandteile der Milch - des Milchproteins - woraus Micellar Casein gewonnen wird. Micellar Casein im Endprodukt ist eine hochwertigere Form - als die des "normalen" Milchproteins. Micellar Casein ist ein 100% natürliches bioaktives Protein - nicht chemisch behandelt!

    Micellar Casein eignet sich aufgrund seiner Eigenschaften, ideal in der Diät, einer Langzeitversorgung mit Proteinen (time-relased), somit vor der Nachtruhe und am Tag als Zwischenmahlzeit zur Proteingrundversorgung.

    allerbeste Qualität!
    natürliches bioaktives Casein (instant)!
    hoher Proteingehalt!
    Low Carb & Low Fat!
    lactosearm (sehr wenig Milchzucker)!
    gut löslich und sehr lecker!
    Aspartame Free!
    time-released!

    Eine Portion von 30g Pulver in 300 ml Wasser oder fettarme Milch (1,5% Fett) einrühren oder mixen.
    Es wird der Verzehr von 1-3 Portionen pro Tag empfohlen.

    Neutral
    pro 30 g Pulver
    Kalorien (kcal) 114,6
    Protein 26,4 g
    Kohlenhydrate 0,42 g
    Fett 0,75 g

    Aminosäurenbilanz pro 100 g Protein
    Alanin/alanine 2,9 g
    Arginin/arginine 3,6 g
    Asparaginsäure/aspartic acid 6,8 g
    Cystin/cysteine 0,8 g
    Glutaminsäure/glutamic acid 19,8 g
    Glycin/glycine 1,8 g
    Histidin/histidine 2,8 g
    Isoleucin/isoleucine (BCAA) 5,4 g
    Leucin/leucine (BCAA) 10,1 g
    Lysin/lysine 7,8 g
    Methionin/methionine 2,6 g
    Phenylalanin/phenlyalanine 3,5 g
    Prolin/proline 9,6 g
    Serin/serine 4,9 g
    Threonin/threonine 4,3 g
    Tryptophan/tryptophan 1,7 g
    Tyrosin/tyrosine 5,0 g
    Valin/valine (BCAA) 6,6 g

    Zutaten Neutral: 99% Micellar Casein (80% Casein, 20% Molkenprotein), Emulgator: Lecithin und pflanzliche Öle, Verdickungsmittel: Xanthan. Enthält Milcherzeugnisse und ein Sojaerzeugnis (Lecithin). 100 ml zubereitetes Getränk enthalten: 215 kJ (52 kcal).

    Ich bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

    Liebe Grüße
    Edelgard
     
    #1 60kgweg, 11.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Eiweißpulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    diese 30g werte sind wohl ohne die milch. sehen ok aus.
    der rest sind werbesprüche, die für einen trennkostler ohnehin irrelevant sind.
     
    #2 FrankTheTank, 11.07.2010
Thema:

Neues Eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

Neues Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...