1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Dukanbuch

Diskutiere Neues Dukanbuch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Rowia: Ich denke ich werde es mal für die Bücherei ordern, dann können wir mal reinschauen. Man weiß ja nie, welche lukullischen Genüsse uns...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Das ist natürlich ne suuper Idee! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Dukanbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja eben, kostet uns ja dann auch nichts. Schätze mal, das wird es in vielen Büchereien geben. Falls es gut ist, nehmen wir es in Dauerleihe.
     
    #12 holdesschaf, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Wie jetzt, meint ihr der erlaubt dann HUNDERT weitere Lebensmittel?
    Die vorher NICHT erlaubt waren???
     
    #13 Kitkatgirl, 19.02.2013
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ich muss leider eure Hoffnung zerstören, :S

    die Formulierung ist so gewählt, dass jeder der Dukan und die Formulierung liest, sich Hoffnungen macht und das Buch kauft! - Das ist Marketing! 8)

    es wird nur von 100 Lebensmitteln, jedoch von 100 neuen Rezepten gesprochen - woher sollen die Lebensmittel auch kommen - Dukan hat die Diät schon vor zig Jahren erprobt,soweit ich weiß, ist jetzt alles drin was drin sein kann - manchmal kommt noch das ein oder andere dazu, wie vor kurzem z.B. die Goji-Beeren - aber keine 100 Lebensmittel.

    Es ging doch bis jetzt auch - also wirds auch weiter mit den bisher erlaubten Lebensmitteln klappen, oder??

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hatte das eh nicht so verstanden, dass es neue Lebensmittel gibt. Bis jetzt ist man ja auch von den bekannten satt geworden. Und jeder fügt doch manchmal noch Lebensmittel hinzu, von denen er meint, sie könnten dazupassen. Hab z.B. fertige Geflügelbifteki entdeckt. Mit 1g Kohlehydrat. Zwar bissel zu viel Fett drin, aber dafür schmecken sie sehr gut für Fertigfutter. So erfindet eben jeder die Liste der Lebensmittel neu. Solange es funktioniert spricht auch nix dagegen.;)
     
    #15 holdesschaf, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich hatte das auch nicht so verstanden, dass es 100 neue Lebensmittel gibt. Aber die 100 neuen Rezeptideen reizen mich schon...
     
    #16 BanditBabe, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Nun ja auch wenn er sie schon vor zig Jahren erprobt hat, kam jetzt plötzlich 1 EL Olivenöl am Tag dazu, dieses Paraffinöl fand ich eh total bescheuert, hört sich an, als ob es für die Öllampe wäre und habe auch bisher immer Olivenöl benutzt. Jetzt hat er das auch bestätigt und neu hinzugefügt. Diese Neuheiten bekommt man halt leider nur so am Rande mit es sei denn man hat das kostenpflichtige Coaching abonniert, da kann man alles mögliche Fragen und auch neu erfahren.
     
    #17 Marma75, 12.03.2013
  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Igitt, Paraffinoel wuerde ich mir nicht mal auf die Haut schmieren. Sicher, dass das kein Uebersetzungsfehler war?
     
Thema:

Neues Dukanbuch

Die Seite wird geladen...

Neues Dukanbuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...