1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Buch, neues Glück, neue Schreiber?

Diskutiere Neues Buch, neues Glück, neue Schreiber? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, das Leben besteht nicht nur aus Sis oder WW - glaub ich zumindest? Nach unserem ersten erfolgreich abgeschlossenen Buch...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    das Leben besteht nicht nur aus Sis oder WW - glaub ich zumindest?

    Nach unserem ersten erfolgreich abgeschlossenen Buch "Ina, eine Frau geht ihren Weg!" startet unsere Schreiberrunde in den nächsten Erfolgsroman!

    Jack & Tom

    Diese Buch handelt (vielleicht) von 2 Brüdern, im Wilden Westen. Die Brüder erleben viele Schicksalsschläge und Abenteuer, wenn ihr sie zum Leben erweckt.

    Jeder kann mitmachen. Einfach der IG beitreten und mitschreiben oder lesen!

    Viel Spaß und für alle die bisher geschrieben und / oder gelesen haben, weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
     
  2. Anzeige

Thema:

Neues Buch, neues Glück, neue Schreiber?

Die Seite wird geladen...

Neues Buch, neues Glück, neue Schreiber? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  3. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  4. Neues Dukanbuch

    Neues Dukanbuch: Hey Leute Habe grad bei a.... was gefunden am 26. April erscheint ein neues Dukan-Kochbuch mit 100 neuen Rezepten und 100 neuen Lebensmittel kann...
  5. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...