1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Bild (Matthias)

Diskutiere Neues Bild (Matthias) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Matthias, sind wir jetzt unter die Jediritter gegangen??????:p Sieht aber genial aus das Bild,............

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    sind wir jetzt unter die Jediritter gegangen??????:p

    Sieht aber genial aus das Bild,......... achso,momentrichtigguckt.......... das bist Du, naklar, Du hast so viel abgenommen, bist dabei ja doch schon sehr Weise geworden :D:D

    Besonders das weiße Haar.................. hihihihi...................gröhl

    ja, Zen Meister, ich stehe Ihnen zu Diensten.................gröhl lach rutsch von der Couch :D
     
    #1 Bärbel, 02.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Bild (Matthias). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gut zu wissen wie Mario nach SiS aussieht!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    nur schade, dass man dann auch so alt aussieht.
     
    #3 schnucki, 02.03.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    ..............das ist dann wohl der preis, für zu schnelles abnehmen, aber es steht ihm ja doch nit so schlecht grins

    bin gespannt was seine bessere hälfte dazu sagt :D:D:D
     
    #4 Bärbel, 02.03.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Als Zen Master bin ich ja auch schon 1000 Jahre alt und habe daher meine Weisheit. Ich beobachte dieses Forum dann durch den "magischen Brunnen von Ling-Wi" und schaue, ob meine Besucher auch wirklich ihre Pfunde verlieren. :D
     
    #5 Matthias, 02.03.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    weißt Du was Bernd grad gesagt hat??

    Du möchtest doch bitte die Flasche Whiskey wegstellen:D

    meiner Meinung, sind das Nachfolgen vom Sturm Emma, komisch, wie EMMA manchen Leuten das Gehirn durch gefegt hat ...................grins :D:p

    mach Dir nichts draus, ich mach mir aus nichts draus:D

    Was machen eigentlich Deine Pfunde, siehst Du die auch im Zauberbrunnen????
     
    #6 Bärbel, 02.03.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Falls meine weisen Worte dich verwirrt haben schau doch mal hier vorbei ;)
     
    #7 Matthias, 02.03.2008
  9. Anzeige

  10. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    bin dem Link gefolgt und was soll ich sagen, in Badehose siehst Du wirklich heiß aus.....:D:D:D

    Sabine
     
    #8 shizu999, 03.03.2008
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sooooo und du lässt uns huuuuungern...

    zaubere gefälligst unsere Pfunde weg

    Svava :-sumo :D:-sumo
     
Thema:

Neues Bild (Matthias)

Die Seite wird geladen...

Neues Bild (Matthias) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...