1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Vorsatz im neuen Jahr.......

Diskutiere Neuer Vorsatz im neuen Jahr....... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, gestern habe ich auch nicht unbedingt SiS vollzogen, aber wie angekündigt versucht, meine 5 Std. zu halten. Ging so. Heute geht es...

  1. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    gestern habe ich auch nicht unbedingt SiS vollzogen, aber wie angekündigt versucht, meine 5 Std. zu halten. Ging so. Heute geht es mir erkältungsbedingt etwas besser. Also heute wieder SiS. So jetzt gehts ab in die Küche zum Frühstück und danach zur Arbeit.

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    Diki
     
  2. Anzeige

  3. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    so heute wieder ein Tag Schlank im Schlaf geschafft. Die Stunden und Mahlzeiten fallen mir nicht schwer. Ich bin Satt alles gut. Abnahme im Moment nicht sicher zu sagen, da ich Zyklus-bedingt Wassereinlagerungen habe. Mal sehen, was runter geht, wenn die P. endlich kommt. Scheiss PMS.

    Gute Nacht
    Diki
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo diki,

    schön das du so wenig probleme gerade mit den 5 stunden pause hast, das ist bei vielen eine große hürde.
    wünsche dir auch weiterhin viel erfolg beim abnehmen, nach deinem monatlichen besuch tut sich bestimmt auch wieder was auf der waage:ja:

    LG aennie
     
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Diki,
    dein Erfolg ist doch schon gut. Wünsche dir auch weiterhin guten Erfolg und gute Besserung.
     
    #24 incoknito, 20.01.2011
  6. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    liebe aenni, liebe incoknito vielen Dank für eure Nachrichten und Wünsche. So mein "Besuch" verabschiedet sich langsam, so müssten die Pfunde hoffentlich auch wieder purzeln. Das Wochenende war mal wieder eine Herausforderung. Freitag ging noch alles glatt. Samstag fast! und gestern die totale Katastrophe. Ich habe SIS gefrühstückt. Mittags fast übersprungen, gegen Nachmittag gemischt gegessen und seit dem jagte mich ein Verlagen nach Essen. Hab mich am Riemen gepackt, aber war trotzdem nicht standhaft. Habe abends einen Pudding gegessen und Obst. Mich konnte ehrlich nur mein Bett abhalten nicht weiter zu mampfen. :wand: Ich habe viel gearbeitet am WE und so denke ich, fehlte mir einfach etwas.
    Heute war wieder kein Problem. Frühstück um 7.00; Mittagessen 12.10 Uhr und Abendessen um 18.00. Hatte um 19.00 Uhr noch etwas hunger (wahrscheinlich doch etwas zu wenig Abendessen) Ich habe noch einen Eiweiss-Skake getrunken. Jetzt satt und alles gut.
    Mal schauen was die Waage morgen sagt, hatte mich gestern und heute nicht gewogen.
    Euch allen einen schönen abend
    LG
    Diki
     
  7. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch,

    so endlich wieder geht der Wert nach unten. Halte mich gut. Wie immer die Woche SIS klappt. Mal schauen das WE. Das ist immer eine ganz heiße Hürde.

    Heute habe ich anscheinend zu wenig gefrühstückt bin habe etwas hunger. Aber die halbe Stunde kann ich noch aushalten, bis es etwas zu futtern gibt.

    So bis die Tage mal wieder.
    LG
    Diki
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo diki,

    schön das du so fleissig dabei bist und auch, wenn auch nicht riesig so doch einen erfolg hattest. ich hab jetzt auch schon wieder etwas hunger und das obwohl ich ausreichend gefrühstückt habe, passiert einfach mal.:ja: halte durch
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Diki,
    an manchen Tagen hat man eben etwas mehr Hunger, als an anderen.
    Ich könnte heute z.B. andauernd etwas essen, weil mir mit leerem Magen leicht übel wird. Da ich kein SISler bin, esse ich bei Verlangen und versuch auf Obst zwischendurch zu beschränken. Das klappt auch ganz gut.
    Heute Abend gibt es bei mir gebr. Fischfilet mit Gurkensalat, da werde ich mich ordentlich satt essen.
    LG Peri
     
    #28 periperi, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    juhu endlich mal wieder eine 8 vorne zu sehen. Jejejeje. Freu.

    Vielen Dank für eure Antworten und eure ermunternden Worte. Ich bleibe am Ball.

    Jetzt steht das WE vor der Tür mal schauen wie ich mich durchschlagen kann.

    Schönen Tag euch allen.
    Lg
    Diki
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Diki,
    tolles Ergebnis ;) drück dir die Daumen daß es so weitergeht und du am WE nicht aus dem Konzept kommst.
    LG Peri
     
    #30 periperi, 28.01.2011
Thema:

Neuer Vorsatz im neuen Jahr.......

Die Seite wird geladen...

Neuer Vorsatz im neuen Jahr....... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...