1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Vorsatz im neuen Jahr.......

Diskutiere Neuer Vorsatz im neuen Jahr....... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und an alle die mich im Geiste unterstützen. So das Wochenende ist soweit. Der große Party-tag ist heute. Da sich die Mädels selbstgemachte...

  1. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und an alle die mich im Geiste unterstützen.
    So das Wochenende ist soweit. Der große Party-tag ist heute. Da sich die Mädels selbstgemachte Pizza gewünscht haben, habe ich mir vorgenommen meine als mittags-Mahlzeit einzubauen. Das hat soweit geklappt aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Also meine Mittagsmahlzeit musste ich ziemlich spät essen, da ich vorher nicht dazu gekommen bin. 15.50 essen fertig. :-( sollte eine Stunde eher sein.
    Gegen 19.40 Uhr wollten die Mädels zum Film Popcorn haben. Den habe ich auch brav mal mit Salz mal mit Zucker gemacht. Ich musste kosten. Insgesamt habe ich innerhalb der 5 Stundenpause bestimmt ne handvoll Popcorn probiert.

    Um kurz vor neun, wäre meine Abendessenzeit gekommen, kam noch besuch dann gab es einen kleinen Lattemacchiato ohne zucker. Da ich keinen Hunger verspürte aber trotzdem Eiweiß zu mir nehmen wollte, habe ich mir noch einen Schake ca. 300 ml mit zwei gehäuften Löffeln Eiweiss-Proteinpulver (sportfutter meines Mannes) getrunken.
    Mal schauen was dabei raus kommt.
    Gute Nacht für heute
    Diki
     
  2. Anzeige

  3. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und an alle die mich im Geiste unterstützen Danke.
    So das Wochenende ist soweit. Der große Party-tag ist heute. Da sich die Mädels selbstgemachte Pizza gewünscht haben, habe ich mir vorgenommen meine als mittags-Mahlzeit einzubauen. Das hat soweit geklappt aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Also meine Mittagsmahlzeit musste ich ziemlich spät essen, da ich vorher nicht dazu gekommen bin. 15.50 essen fertig. :-( sollte eine Stunde eher sein.
    Gegen 19.40 Uhr wollten die Mädels zum Film Popcorn haben. Den habe ich auch brav mal mit Salz mal mit Zucker gemacht. Ich musste kosten. Insgesamt habe ich innerhalb der 5 Stundenpause bestimmt ne handvoll Popcorn probiert.

    Um kurz vor neun, wäre meine Abendessenzeit gekommen, kam noch besuch dann gab es einen kleinen Lattemacchiato ohne zucker. Da ich keinen Hunger verspürte aber trotzdem Eiweiß zu mir nehmen wollte, habe ich mir noch einen Schake ca. 300 ml mit zwei gehäuften Löffeln Eiweiss-Proteinpulver (sportfutter meines Mannes) getrunken.
    Mal schauen was dabei raus kommt.
    Gute Nacht für heute
    Diki
     
  4. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    die Meute ist fertig.....
    Ich habe heute gegen 9.30 Uhr gefrühstückt, gegen 15.00 Uhr sind wir eingeladen, da gibt es auch was zu essen. Ich befürchte, dass mein Abendessen so wieder so spät sein wird. Mist!
    Aber dann habe ich das WE geschafft. Freue mich, wenn morgen der Alltag wieder Anfängt, so gibt es auch wieder geregelte Essenzeiten.....

    Bis später mal
    Gruß Diki
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo diki,

    mir gehts auch immer so mit den wochenenden, irgendwie geht da alles etwas durcheinander und ich bin froh wenn der alltag wieder da ist:ja:
    wünsche dir noch einen schönen sonntag und eine supertolle abnehmwoche

    LG aennie
     
  6. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So der nächste Tag vorbei. Ich habe heute gut gefrühstückt, heute Mittag hatte ich ein Tupperdöschen mit Bulgur und etwas Hähnchenburst. Heute Abend habe ich etwas Brokkoli mit restlicher Hähnchenbrust und Champignons gegessen. Ich habe nach dem Essen noch Hunger verspürt und daher noch einen Becher mit zwei Löffel Eiweiß-Shake getrunken. Hunger weg. :)
    Vorgestern hatte ich auf der Waage 90,5 kg und heute wieder 90,7 kg. Ich weis, dass es immer wieder Schwankungen gibt. Hätte ich mich diese Woche nur einmal auf die Waage gestellt, hätte ich die ,5 nicht gesehen und mich nicht so gut gefühlt..... Also doch jeden Tag auf die Waage und den Besten Wert der Woche in den Ticker eintragen..... :ja:

    Gute Nacht an alle.....
    Auf ein Morgen...
    Diki
     
  7. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So, ein weiterer Tag verläuft....
    Heute morgen habe ich zwei Scheiben Sesam-Weizenbrot mit Nutella gegessen und ein Glas O-Saft getrunken.
    Heute Mittag eine Fertig-Mahlzeit : Nudeln mit Lachs und Spinat. Einen Apfel. Lecker Tasse Kaffee mit ein paar Keksen.
    Für heute Abend wollte ich ein Hähnchenbrustfilet mit Brokkolie und Käse überbacken essen.

    Ich fühle mich nach dem Mittagessen total müde. Ich kann nicht zuordnen ob mir etwas fehlt oder ich einfach im Moment schlecht schlafe und irgendwann auf der Arbeit dann müde werde. Gestern bin ich in der Bahn auf dem Heimweg eingeschlafen...

    Insgesamt fühle ich mich gut. Ich glaube zu merken, dass ein Kilo weg ist. ;-))
    LG
    Diki
     
  8. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So gestern war ein langer Tag aber trotzdem SIS. Musster gestern wegen eingeklemmten Nerv zum Arzt. Einrenken und Spritzen puh....
    Mit SIS läuft es weiter. Ich schaffe die 5 Stunden immer noch gut. Doch gestern ist mir wieder aufgefallen, dass ich mich nach der Mischmahlzeit am Mittag hätten weglegen können. Ich baue total ab und bin total müde. Erst dachte ich es liegt am schlechten schlafen in der Nacht. Jetzt befürchte ich es liegt an SIS. Kennt ihr das auch?
    Gewicht schwankt in den letzten Tagen jetzt habe ich schon zwei mal eine 89 vorne gesehen. ;-) Mal schauen was am Wiegetag da steht.
    Lasst euch alle Grüßen
    Diki
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo diki,

    die müdigkeit und schlappheit kann durchaus von der ernährungsumstellung kommen, der körper braucht eben auch seine zeit um auf die neue situation zu reagieren aber das sollte in spätestens 2 wochen vorbei sein. bleib dran, du hast ja auch schon schön abgenommen und das zeigt ja das du auf dem richtigen weg bist:ja:
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle.

    So das nächste Wochenende wäre geschafft. Allerdings nicht so erfolgreich, wie ich gehofft habe. SIS war dieses WE nicht durchgängig möglich.
    Heute morgen bestand mein Frühstück auch nicht aus SiS Bestandteilen. Einfaches Brötchen mit Käse. Ich werde versuchen, die 5 Stundenmarke einzuhalten. Ich bin total erkältet und mir lechzt es einfach nach einem heißen Tee mit Honig.
    Dazu kommt noch, dass ich Zyklus-bedingt kurz vor der Explosion stehe. Ab zwei Wochen vor meiner Periode schwelle ich extrem an. Die Brüste wachsen und wachsen. Wassereinlagerungen sind dann programmiert. Insoweit ist das Gewicht minimal nach oben gewandert. Heute morgen 90,2 KG. :-( Ist für die Psyche nicht gut.....

    Ich krieche mich jetzt mal zur Arbeit.....:eek:
    LG diki
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi diki,

    zum glück weisst du ja das das gewicht von den hormonellen schwankungen kommt, also nicht den kopf hängen lassen, sobald der mist durch ist ist auch das gewicht wieder unten. wünsche dir noch einen schönen tag und eine erfolgreiche woche

    LG aennie
     
Thema:

Neuer Vorsatz im neuen Jahr.......

Die Seite wird geladen...

Neuer Vorsatz im neuen Jahr....... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...