1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Volkssport, Steine schmeissen

Diskutiere Neuer Volkssport, Steine schmeissen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn die so einen erwischen, sollten sie Namen und Adresse in der Zeitung veröffentlichen nebst Foto. Ich denke das würde nach den ersten...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das sehe ich anders, unsterblich mit Name und Bild, was für ein Anreiz. Das schreckt keinen ab. Genauso ist das mit den Amokläufern in der Schule. Die sind zwar selber Tod, aber ihr Name ist noch jahrelang an Gedenktagen in aller Munde. Die finden das geil und es törnt sie an sich so einen Scheiß auszudenken. Durch so etwas sind schon Prominente ermordet worden!
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wahnsinn kann man da nur sagen.

    hatte vor einem Monat auch dusel wegen einem Idioten.
    Es war schon dunkel, die Autobahn 2 Spurig ohne Pannenstreifen wegen Arbeiten,100 Kmh durfte man fahren. Da stand plötzlich ein Auto mit einer Panne, der Fahrer dachte nicht daran die Alarmanlage zu betätigen. Kurz davor
    sah ich noch im Rückspiegel wie der Hintermann zum Ueberhohlen ansetzte.
    Ich trat voll auf die Bremse, bemerkte aber sehr schnell, das reicht niemals und
    sah in den Seitenspiegel kein Auto, dachte noch -scheisse toter Winkel - gab Gas und
    zog trotzdem auf die linke Spur. Zum Glück habe ich ein Auto mit biss. Der Hintermann muss wahrscheinlich die Situation auch richtig eingeschätzt haben, als er mich danach
    überholte winkte er mir und hob den Daumen.

    Wenn wir nicht so reagiert hätten wäre es zu einem schweren Unfall gekommen. So was ist mir noch
    nie passiert und ich fahre ja auch schon über 25 Jahre Auto.

    Svava
     
    #12 Svava, 27.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da haste aber nochmal Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können......
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Meines Erachtens ein Versagen in der Erziehung bei den Eltern und Lehrern, die keine Werte mehr vermitteln. Stattdessen durch ihr Alt 68 Gequatsche die Jugendlichen nicht auf den richtigen Weg führen.
    Zusätzlich haben wir hier noch ein Schulsystem in Deutschland das an Ineffizienz kaum zu schlagen sind.
    Für Leute die RBB empfangen können, habe ich folgenden Fernsehtipp für heute. Eine Dokumentation wie es mittlerweile sogar auf deutschen Gymnasien zugeht. Einfach nur erschreckend.



    http://www.rbb-online.de/_/filmzeit/beitrag_jsp/key=7109920.html
     
    #14 Matthias, 27.03.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Lehrer sollen nicht erziehen sondern den Kinder Wissen vermitteln. Gib bitte den Eltern alleine die Schuld, da den Lehrern vom Gesetz her die Hände gebunden sind. Welchen Schwachsinn einige Eltern bei Elternabenden von sich geben kannst du dir nicht vorstellen. Sobald ein Lehrer versucht den Schülern Werte zu vermitteln steigen die Eltern dem aufs Haus weil es nicht seine Aufgabe ist die Kinder zu erziehen. Das fängt in der Grundschule an, wo einige Eltern ihren Kinder nach 10 Minuten verbieten weiter Hausaufgaben zu machen weil sie Überfordert sein könnten und hört bei der Hilfestellung des Lehrer beim Sportunterricht auf.
     
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, hier läuft einiges falsch im Staate Deutschland und da wir keine Rohstoffe sondern nur Wissen zu vermarkten haben in der Welt, kann sich ja jeder ausmalen, was das für die Zukunft zu bedeuten hat.

    Ich muss weg ;)
     
    #16 Matthias, 27.03.2008
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey mich schmeisst man nich von ner brücke :(

    ne spaß bei seite ich habs auch schon gesehen :mad:
    diese leute die sowas machen müssten se steinigen
    ich finde solche aktionen so dumm und hirnrissig soviel blödheit kann man doch gar nicht bündeln bzw. besitzen um sowas zu tun

    ich bekomme richtig angst wenn ich die meldungen von den nacharmern höre , denn mein freund fährt jeden freitag und sonntag, autobahn und dabei muss er unter viele brücken durchfahren, da bekommt man dann doch schon angst
    ich bin immer heil froh sobald ich ihn sehe bzw. höre
     
    #17 Abnehmen Gast 74970, 27.03.2008
Thema:

Neuer Volkssport, Steine schmeissen

Die Seite wird geladen...

Neuer Volkssport, Steine schmeissen - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...