1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer versuch...neues glück!

Diskutiere neuer versuch...neues glück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; halli halloooo :-) möchte die hitze mal nutzen um ein paar worte zu schreiben. war beim rheumatologen, aber so richtig fest steht die diagnose...

  1. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    halli halloooo :-)
    möchte die hitze mal nutzen um ein paar worte zu schreiben.
    war beim rheumatologen, aber so richtig fest steht die diagnose immer noch nicht.
    sieht alles nach rheuma aus, aber 100%ig ist es noch nicht.
    muss noch zum röntgen und blut wurde auch nochmal abgenommen.
    was das abnehmen angeht...bin jetzt zum heilfasten übergegangen.
    für mich eine einfache und gute art des abnehmens.
    ich kenne alle vor- und nachteile und doch muss ich sagen, so fällt es mir
    wesentlich leichter, als wenn ich ständig nach plan essen muss.
    naja...mal schauen was sich kilotechnisch so tut und vielleicht bringt
    das fasten ja auch was gegen die entzündungen in den gelenken.
    wünsche euch ein supi wochenende...lg elody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer versuch...neues glück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Mensch, du warst aber auch schon lange nicht mehr hier.. :(
    Hoffe, es geht dir gut?!
    Viel Erfolg weiterhin! :)
     
Thema:

neuer versuch...neues glück!

Die Seite wird geladen...

neuer versuch...neues glück! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...