1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer versuch...neues glück!

Diskutiere neuer versuch...neues glück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch dieser tag ist wieder gut gelaufen...morgens zwei brote mit käse und abends ein salat und pappsatt. war heute beim doc...sie sind sich noch...

  1. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    auch dieser tag ist wieder gut gelaufen...morgens zwei brote mit käse und abends ein salat und
    pappsatt.
    war heute beim doc...sie sind sich noch nicht sicher...entweder habe ich rheuma, gicht oder
    schuppenflechte...im schlimmsten fall alles drei zusammen :-(((
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer versuch...neues glück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    schreibe hier wohl still und unbemerkt vor mich her :-(
     
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    habe dich eben erst entdeckt. schön, dass du von so wenig satt wirst. das ist wichtig denke ich auch, um das naschverlangen zu bremsen. wenn ich dein bild sehe kann ich schon lust auf obst bekommen ;) tja.

    hast du denn schon eine ahnung was es jetzt ist mit der gicht-flechte-diagnose?

    liebe grüße und fröhliches purzeln
     
    #23 Annilein87, 11.07.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Das geht mir in meinem TB ähnlich.. ;)
    Aber ich les hier ab und zu.. bin nur momentan schreibfaul. Bzw insgesamt faul. Irgendwie.. doof. *g*

    LG
     
  6. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    naja...muss ja zugeben das ich bei anderen auch nicht soviel schreibe ;-)
    ich lese mehr als das ich schreibe. mir fehlt ganz einfach die zeit überall
    etwas zu schreiben, auch wenn ich das zu gerne machen würde.
    tja...ich weiss auch nicht warum ich die letzte zeit so hungerfrei bin...kann
    vielleicht auch an dem rheuma liegen.
    den termin beim rheumatologen habe ich erst im august...bis dahin sind es
    alles nur vermutungen meines internisten.
    wünsch euch einen tollen tag...lg elody
     
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Man kommt sich zwar etwas doof dabei vor, wie man immer Selbstgespräche im TB führt, aber sooo schlimm find ich's nu auch nicht. In erster Linie schreibe ich das für mich. Und so interessant ist es für andere sicher auch nicht.. freue mich dennoch, wenn jmd. mitliest und ab und zu mal schreibt. :)


    Ist ätzend, wenn man auf Arzttermine so lange warten muss, oder?!
    Mir geht's grad mit dem Hautarzt so.. -.-


    Schönen Abend noch! :)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elody,

    wie geht es Dir? Alles gut überstanden? Schön, daß Du wieder hier bist. Zeraphine war zwischendurch auch mal wieder hier, aber jetzt habe ich wieder eine Weile nix von ihr gelesen.

    Dann wünsche ich Dir auf Deinem neuen Weg erstmal alles Gute und viel Erfolg!

    Viele von uns "alten" sind nicht mehr so häufig hier bzw. lesen nur noch und schreiben nicht mehr so viel...

    LG und einen schönen Abend

    Sabine
     
    #27 Tauchbine, 12.07.2012
  9. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    @ sahara...da hast du wohl recht mit, aber komisch ist es trotzdem immer so vor sich hinzuschreiben. ok...dann führen wir halt selbstgespräche...besser als wenn niemand mit und reden würde :-))))
    oh ja...das warten auf den termin macht einen irre. ich hätte beinah einen termin im juni bekommen, aber der ist mir kurzfristig abgesagt worden. ein jammer und das wo man doch täglich mit schmerzen rumrennt und sich hilfe erwünscht.
    hoffe du bekommst recht bald den termin beim hautarzt!!!!
    @tauchbine...menschenskinder...du hast ja prima abgenommen. meinen glückwunsch...ich freu mich für dich!!!!! ich glaube ich schreibe in hundert jahren noch hier. irgendwie klappt bei mir garnichts :-( bis jetzt lief mal wieder alles ganz gut und dann gab es heute mittag bei muttern dampfnudeln mit vanillesosse :-((((
    würde zu gerne wissen wie es stephy ergeht...
    lg elody
     
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hmpf, wegen des Servercrashes ist mein Post hier weg.. und mit meinem Spatzenhirn kann ich mich auch leider nicht mehr so recht erinnern, was ich geschrieben hatte.. sorry. (giggle)
    Dann schick ich dir nun einfach liebe Grüße und wünsche einen guten Wochenstart! :)
     
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Huhu, alles gut? Wo biste denn? Liebe Grüße! :)
     
Thema:

neuer versuch...neues glück!

Die Seite wird geladen...

neuer versuch...neues glück! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...