1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer versuch...neues glück!

Diskutiere neuer versuch...neues glück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; der gestrige tag ist ganz gut gelaufen...wenn auch nicht perfekt :-) heute morgen gab es frühstück und heute mittag wird eine frische ananas...

  1. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    der gestrige tag ist ganz gut gelaufen...wenn auch nicht perfekt :-)
    heute morgen gab es frühstück und heute mittag wird eine frische
    ananas geschlachtet. heute abend gehe ich schwimmen und danach
    muss ich mal schauen was der kühlschrank so hergibt.
    das mit dem trinken bekomme ich auch so langsam in den griff...1,5 liter
    am tag schaffe ich.
    mensch ist das schwül heute :-( wie haltet ihr das nur aus????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer versuch...neues glück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, irgendwie kommst mir bekannt vor, Du warst schonmal hier oder???? Wir haben früher glaube ich schonmal geschrieben...also ich mag`s heiß draußen, auch wenn`s schwül ist, das ist ok, je heißer, je besser, dann könnte ich Bäume ausreißen (meistens) ....;)
     
    #12 horsewoman, 29.06.2012
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158


    Tztztz, was ist das denn für eine Einstellung?! (wait)
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

    Allerdings heißt's doch, Fruchtzucker würde die Abnahme bremsen, ist das dann überhaupt so gut mit dem Obst bei dir?!

    LG :)
     
  5. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hallo :-)
    ja ich war schonmal hier...habe aber einige zeit ausgesetzt. hatte soviel um die ohren das ich für alles andere keinen sinn hatte.
    also ich mag es heiss...aber nicht schwül...das haut mich richtig um. aber gestern war ich ja schwimmen und danach ging es mir auch wunderbar.
    ich habe mich bei meinem letzten versuch streng an sis gehalten, aber so richtig was gebracht
    hat es nicht. ich werde meine ernährung ein bisschen umstellen und wenn mir nach einer ananas ist, dann esse ich sie auch. ist ja eigentlich ein gesundes obst und kein gift :-)
    werde wirklich frühstücken und mittag essen und abends dann eiweiss, meist wohl in form von
    einem shake. ich versuche viel zu trinken und zweimal die woche sport zu machen.
    auch wenn ich dabei nichts oder nur wenig abnehme...es ist mein weg!
    ich wünsche euch einen tollen tag und gebt alles :-)
    lg elody
     
  6. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    fühle mich ganz wohl und habe es bis jetzt immer so gehalten...frühstück reichlich, mittag gesund und abends nur eiweiss! viel trinken und viel bewegung!
    gewogen habe ich mich bis jetzt noch nicht...ich fühle mich wohl und das ist die hauptsache.
    denke eh das bei mir die abnahme langsam voran geht, aber auch das ist in ordnung für mich.
    ich möchte nur nicht wieder in mein altes essverhalten zurück.
    lg elody
     
  7. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    mein plan geht auch heute noch auf...nur das mittagessen habe ich heute sausen lassen.
    mir war einfach zu warm und garnicht nach essen zumute.
    demnach gab es heute nur ein frühstück und heute abend einen shake.
    bin satt und zufrieden...jetzt gleich noch eine dusche und die welt ist mein :-)
     
  8. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    baaaaaaah...bei diesem wetter mag man doch am liebsten garnichts essen :-(
    halte mich mit gaaaaanz viel trinkbarem über wasser.
    heute abend gibt es einen shake und tagsüber ein brot und etwas obst.
    so könnte es von mir aus weiter gehen :-)
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Elody,

    ich mache immer noch Schlank im Schlaf, allerdings ohne Reaktion von der Waage. Nach den Ferien werde ich mit im Fitnessstudio hier um die Ecke mit einer Freundin anmelden und hoffe, dass es damit wieder ins Rollen kommt.

    Auf jeden Fall freue ich mich für euch, dass die Unruhen sich weitgehend gelegt haben. Das mit dem Rheuma ist dagegen nicht so schön.........

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 05.07.2012
  10. Anzeige

  11. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi nele!
    diese stillstände finde ich immer besonders ätzend, aber ich denke die hat jeder mal und muss
    damit fertig werden...leider! das ist auch ein grund warum ich mich nur einmal im monat wiege.
    dieses ständige wiegen würde mich nur noch zusätzlich verrückt machen.
    ich bin mal sehr gespannt was man gegen das rheuma machen kann...bisher ist es nur
    eine vermutung von meinem internisten. einen termin beim rheumatologen habe ich leider erst
    nächsten monat bekommen :-(
    das mit dem sport ist übrigens eine gute idee...da würde ich gleich mitziehen, aber ich darf
    wenn es rheuma ist nur schwimmen und rad fahren!
    lg regina
     
  12. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    auch heute ein guter tag...keinen hunger und abends der shake schmeckt mir auch und bekommt mir. damit hatte ich ja am anfang so meine probleme :-)
    heute abend geht es ab zum schwimmen...freu mich schon drauf.
    ich weiss auch nicht...irgendwie klappt alles wie am schnürchen...eigentlich schon zu gut :-)
     
Thema:

neuer versuch...neues glück!

Die Seite wird geladen...

neuer versuch...neues glück! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...