1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuer versuch...neues glück!

Diskutiere neuer versuch...neues glück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nach einer langen zeit ohne jede diät möchte ich nochmal anlauf nehmen und abnehmtechnisch durchstarten. hoffe das es diesmal klappt! nur mit sis...

  1. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    nach einer langen zeit ohne jede diät möchte ich nochmal anlauf nehmen und abnehmtechnisch
    durchstarten. hoffe das es diesmal klappt!
    nur mit sis hat es bei mir ja nicht zum gewünschten erfolg geführt.
    habe mir nun etwas anderes überlegt...ich werde gut frühstücken und dann den tag über nur obst, salat oder gemüse zu mir nehmen und abends einen shake!
    dazu ist zweimal die woche sport angesagt...einmal schwimmen und einmal fahrrad fahren.
    bin mal gespannt was sich dann auf der waage tut und wenn alle stricke reissen, dann bleibe
    ich halt weiter dick :-)
    wünsche allen einen schönen tag...lg elody
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer versuch...neues glück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Elody!

    Schön, dass du wieder hier bist.
    Wie geht es euch denn? Hat sich der Behördenkram endlich mal zum positiven gewendet??

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 28.06.2012
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach so, wollte noch was sagen:

    ERSTE!!!
    \o/
     
    #3 Nele123, 28.06.2012
  5. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    hi nele :-)
    freu mich von dir zu lesen!!!!!
    ja...bei mir hat sich soweit alles zum positiven gewendet...wenn auch nur mit
    anwalt und co.
    jetzt geht es daran den alltag zu bewältigen.
    was mir noch in die quere gekommen ist...ich habe wahrscheinlich rheuma :-(
    wie geht es dir und was macht das abnehmen? hast du mal wieder was von
    stephy gehört?
    lg elody
     
  6. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    bis jetzt läuft es ganz gut...drei brote mit käse und viel wasser.
    gleich gibt es ein bisschen gemüse und heute abend einen shake.
    drückt mir die daumen!!!!!
    mein grosses ziel unter hundert werde ich wohl nie erreichen...aber mir würden
    schon 20 kilo abnahme reichen...dann wäre ich schon zufrieden!
     
  7. ET1

    ET1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Hallo elody,

    na das wird schon, einfach nicht aufgeben, und immer wieder anfangen, dass mache ich auch :)
     
  8. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    das mache ich ja schon irgendwie mein leben lang...aber ich will es diesmal wirklich schaffen, denn ich muss es auch aus gesundheitlichen gründen.
    diesen faktor hatte ich bis jetzt noch nicht...deshalb bin ich mir fast sicher das es diesmal klappt!
    ich danke dir ET1 :-)
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich freue mich das Du wieder mit an Bord bist. Schreibe zwar auch nicht mehr viel hier im Forum, aber lese doch noch in einigen Tb.
    Wünsche dir gutes gelingen,und noch einen schönen Abend.
     
    #8 Morgenrot, 28.06.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich freue mich das Du wieder mit an Bord bist. Schreibe zwar auch nicht mehr viel hier im Forum, aber lese doch noch in einigen Tb.
    Wünsche dir gutes gelingen,und noch einen schönen Abend.
     
    #9 Morgenrot, 28.06.2012
  12. elody

    elody Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    ich danke dir brigitte...ich freue mich auch wieder hier zu sein!
    mal sehen ob ich es schaffe regelmässig zu schreiben...aber im gedanken bin ich immer bei euch :-)
    hast du denn mal wieder was von stephy gehört?
    wünsche eine gute nacht...lg elody!
     
Thema:

neuer versuch...neues glück!

Die Seite wird geladen...

neuer versuch...neues glück! - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...