1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

Diskutiere Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky:
    Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt
    Zu viel gearbeitet, im Schichtdienst als Intensivschwester, ungesund gegessen, weil es schnell gehen musste, Bewegung nicht wirklich, obwohl ich tgl. mit dem Hund meine Runden drehe....
    Ach ja,es gibt so viele Dinge,warum...
    Doch jetzt sage ich den Pfunden den Kampf an.
    Was nicht so leicht ist,wie ihr hier ja alle selbst wisst.
    Versuche es nicht mit Drinks, Shakes etc ...ganz einfach mit mehr Bewegung und mit gesundem Essen.
     
    #1 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan!
     
    #2 FrauEigensinn, 28.01.2017
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Danke...Frau Eigensinn
     
    #3 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Klappt doch :)

    Dann hier auch Herzlich Willkommen!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 28.01.2017
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    :joyful:
     
    #5 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Mrs. Daisy auch ein "Hallo" von mir!!
     
    #6 Tabeasmama, 28.01.2017
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Huhu....
     
    #7 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch von mir ein herzliches Willkommen
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 28.01.2017
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mrs.Daisy1107 ,
    auch von mir ein "herzlich Willkommen" :)
    Gutes Gelingen(y) und viel Spaß in diesem liebenswerten Forum.
    Gruß Peri
     
    #9 periperi, 31.01.2017
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wir können Dir hier folgen, damit kein Kuddelmuddel in den anderen Tagebüchern entsteht und Du brauchst kein Tagebuch erstellen:D..
    Wir finden Dich - ob Du willst oder nicht:p
    Liebe Grüße
     
    #10 mutzelie, 31.01.2017
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  4. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...
  5. Gesund abnehmen Heide`s neuer Start

    Heide`s neuer Start: Es wird ein neuer Versuch durch gesunde Ernährung zu meinen Ziel zu gelangen.